Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: air floss

1. V.I.P.

User Info Menu

air floss

ich kann jetzt einige Wochen lang keine Zahnseide benutzen (darf einen Arm nicht benutzen) und suche nach Alternativen. Lohnt sich so ein Air floss? Oder tun Zahnseidesticks oder diese Stäbchen mit Silikonborsten es genau so?
    mit dem Zahnseidehalter bin ich leider nicht zurecht gekommen.

Kennt sich hier jemand aus und weiß, ob Air floss für die nächsten Wochen sinnvoll wäre oder gibt's noch andere Ideen, die ich übersehe?

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: air floss

Ich würde an deiner Stelle tepe interdentalbürstchen nutzen. Du wirst ein paar unterschiedliche Größen benötigen, vermutlich 2-3. Würde mir erstmal die orangenen holen und schauen ob du größere oder kleineere noch brauchst.

3. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte vor einiger Zeit die erste Version vom Airfloss und fand sie damals nicht so toll, weder gründlich noch besonders komfortabel anzuwenden.
    Habe jetzt auch Interdentalbürstchen, komme aber leider selbst mit den dünnsten nicht in alle Zahnzwischenräume und brauche dafür doch wieder Zahnband.

4. Junior Member

User Info Menu

Zahnseide-Sticks!

5. V.I.P.

User Info Menu

vielen Dank euch!

ich hab jetzt die Dinger von tepe gekauft (in der kleinsten größe, ich hab total schmale Zwischenräume) und Zahnseidesticks und schau dann Mal, womit ich gut klar komme.

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von muumimamma Beitrag anzeigen
    Zahnseide-Sticks!
    Ah ich hatte irgendwie gedacht, dass die Sticks das selbe sind wie der Halter - die Sticks finde ich auch gut, die nehmen wir fürs Kind.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich fand den airfloss solange er funktioniert hat wirklich cool, aber er ist relativ schnell kaputt gegangen. Zum Glück hatte ich ein Gratisexemplar von der Firma direkt von ner Fortbildung.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. Addict

User Info Menu

Also von der Handhabung fand ich die gut , gerade wenn es darum geht mit einer Hand das zu machen. zahnseide find ich aber gründlicher.
    Meine hat auch ewig gehalten
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    vielen Dank euch!

ich hab jetzt die Dinger von tepe gekauft (in der kleinsten größe, ich hab total schmale Zwischenräume) und Zahnseidesticks und schau dann Mal, womit ich gut klar komme.
    Ich hab wahnsinnig enge Zwischenräume und komm damit gut klar: dm-drogerie markt - dauerhaft gunstig online kaufen
    I will dance
    when I walk away