Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Ermüdungsbruch

Ich würde da auch bei einem anderen Orthopäden anrufen und wg Akutsprechstunde fragen.

Als ich noch nicht die richtige Diagnose hatte und dann endlich zum Orthopäden bin, wollte mich einer wo ich schon einmal war auch erst 1 Woche später reinschieben.
    Da habe ich noch einen angerufen und gesagt, ob ich mich vor die Tür setzen kann und warten. Musste am nächsten Morgen 7:30 da sein in der Akutsprechstunde.

Gute Nacht und dass du bald kompetente Hilfe bekommst.

Und das ist kein Mimimi sondern echt sch....da darf man auch jammern!

2. Regular Client

User Info Menu

Das Theater ging leider weiter :/ der Entlastungsschuh hilft gar nicht, sondern komplett das Gegenteil: wieder geschwollen, wieder starke Schmerzen. Vom sanitätshaus dann die Empfehlung einer festen Versorgung (zb airwalker) - sollte mir ein neues Rezept ausstellen lassen. Sprechstundenhilfe meinte, sie macht es fertig. Einen Tag später rief sie wieder an, dass der Arzt dies nicht ausstellen will, weil mit Kanonen auf Spatzen. Ich bat sie, mit dem sanitätshaus Rücksprache zu halten, die mir das ja empfohlen haben. Daraufhin rief sie mich 1 min vor sprechzeitende am Abend an, ich hab's zu spät gesehen und nur noch die Nachricht auf der Mailbox gehabt, ich solle zeitnah zurückrufen, der Arzt wolle mit mir sprechen. Tags darauf rief ich mehrfach an: ging die Bandstimme ran, dass sie zur Zeit nicht da sind. Den ganzen Tag, den nächsten und den übernächsten.

Ich fühl mich echt mega verarscht und bin so genervt von dem Thema, dass ich gerade alles sein lasse :/ leider wird es davon offensichtlich nicht besser. Es ist jetzt 6 Wochen her und ich kann immer noch nicht gescheit auftreten. Nächste Woche möchte ich es aber in Angriff nehmen, frage mich aber, inwiefern das lohnt, wenn schon so viel Zeit vergangen ist (nach 6 Wochen sollte es längst wieder alltagstauglich sein).

3. Member

User Info Menu

Wie ätzend!
    Haben die eine Mailadresse? Damit habe ich schon Rückrufe erreicht, wenn es telefonisch so schwierig war.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte erst nach 9 Wochen alles überstanden. War nur angebrochen.
    Alles Gute.
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"