Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kopfschmerzen

1. Addict

User Info Menu

Daumen runter Kopfschmerzen

Hallo zusammen.
    Ich hatte gestern extreme Kopfschmerzen, eher einseitig...hatte allerdings in der Nacht auch schon zu wenig geschlafen. Physio hatte ich auch schon, weil ich wohl mit den Zähnen knirschen. Schiene hab ich auch.
    Gestern hab ich dann fast den ganzen Tag geschlafen. Heute ist es zwar etwas besser, aber weg ist es nicht Die Kopfschmerzen sind einseitig (auf derselben Seite hab ich auch die Verspannung, deshalb denk ich, dass es daher kommt) und an der Schläfe tuts auch weh (dachte, dass Schläfenmassage helfen kann - das tut aber noch mehr weh, wenn ich dort rumdrücke ).
    Hab gestern dann Novamin und Ibu genommen, dann konnte ich zumindest schlafen. Gibt's noch ein anderes Wundermittel, was ich noch versuchen kann?
    Wenns morgen noch da ist, würd ich wohl auch beim Arzt anrufen
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

2. Addict

User Info Menu

AW: Kopfschmerzen

Du könntest mal diese Übungen ausprobieren. Mir haben die Videos der Jungs schon bei anderen Dingen gut geholfen, allerdings hab ich dieses gegen Kopfschmerzen noch nicht gemacht. Aber ein Versuch ist es vielleicht wert. Dir gute Besserung! Kopfschmerzen sind so ein Arschloch.

Kopfschmerzen SOFORT und DAUERHAFT loswerden mit diesen einfachen Ãœbungen! - YouTube
    Don’t believe everything you think.

3. Addict

User Info Menu

AW: Kopfschmerzen

Danke, das schau ich mir mal an!
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin