Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Hautpilz

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Hautpilz

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Batrafen hatte ich auch. Das ging auch nicht nach 2 Tagen weg; habe es morgens u abends genutzt u war nach vielleicht 1-2 Wochen weg.
    Erinnere mich nicht genau, aber damals meinte die Ärztin glaube ich, ich solle es 2 Wochen nehmen u falls keine Besserung nochmal zu ihr kommen.
    Also, dass es weg geht, hätte ich jetzt auch nicht erwartet Aber dass es Besserung zeigt oder zumindest sich nicht weiter ausbreitet. Na, mal sehen wie es weitergeht.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

2. Addict

User Info Menu

Du kannst doch auch einfach in die Akutsprechstunde von einer normalen Praxis gehen, wenn es dir primär um eine schnelle Zweitmeinung geht? Das haben ja mittlerweile viele Hautärztinnen.

Ich war zum Beispiel schon hier (tägliche Akutsprechstunde): Start | Hautarzt Mitte und hier (Akutsprechstunde donnerstags): Start. Gute Besserung!

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Also, dass es weg geht, hätte ich jetzt auch nicht erwartet Aber dass es Besserung zeigt oder zumindest sich nicht weiter ausbreitet. Na, mal sehen wie es weitergeht.
    Ok, dann hab ich es falsch verstanden. Klang für mich so, als erwartest du nach 2 Tagen große Fortschritte.
    Und ich meinte es eher so: Nach 2 Tagen gab es bei mir damals noch keinerlei Besserung. Die Flecken verblassten dann nach und nach, aber das hat länger gedauert. Wollte dir damit nur sagen, dass es nicht außergewöhnlich ist, keine Besserung nach 2-3 Tagen zu sehen, aber die Salbe dennoch geholfen hat und eher Hoffnung geben.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Atair, bei genau so einer Akutsprechstunde war ich ja. Ich habe damit noch nie besonders gute Erfahrungen gemacht, aber das war die Krönung an Unorganisiertheit, Arroganz, Abwertung etc. und ich setze das lieber selbstständig einfach ab, bevor ich noch mal in sowas reingehe. Also ich muss das erstmal verarbeiten einfach.

Anin, ja, danke
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

5. Regular Client

User Info Menu

Tut mir leid, dass du so ein schlimmes Erlebnis hattest, phaeno
    Ich würde dir gerne besser helfen können aber ich habe halt noch zu wenig Erfahrung für eine Ferndiagnose.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction