Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: fliegen_lernen

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    4.293
    Hits
    478.655

    AW: Kindergesundheit - Fragen und Tipps

    Mein Sohn, 3, rennt seit einer Woche manchmal alle 5 Minuten auf die Toilette zum Pinkeln.
    Manchmal auch öfter. Egal, ob im Kindergarten oder daheim.
    Ständig "ich muss Pipi"
    Er geht alleine und...
  2. AW: Lustige, niedliche Tiervideos gegen das Böse in der Welt

    https://twitter.com/meredithbull/status/1388861033930887169?s=20

    :musik:
  3. Antworten
    29.667
    Hits
    4.200.900

    AW: "Instant Rage"

    Ich glaube Reitschuster kommt bei den Schwurblern auch wegen des knackig und tatkräftig klingenden Namens so gut an :idee:

    Inzwischen bzw schon länger nimmt das ja schon pegida-eske Züge an in der...
  4. Antworten
    38
    Hits
    12.368

    AW: Suche BHs (kleine Brüste)

    Tchibo hat immer mal wieder auch welche ohne Wattierung.
  5. Antworten
    1.321
    Hits
    114.512

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    Ja, hier auch. Diese und nächste Woche 8 bis 12 Grad und Regen, zum K....

    Unsere Schildkröte tut mir voll leid, die ist Anfang April aus ihrer Winterstarre erwacht und wartet jetzt in einer Wanne...
  6. Antworten
    38
    Hits
    12.368

    AW: Suche BHs (kleine Brüste)

    Auch hier tchibo.
  7. Antworten
    38
    Hits
    12.368

    AW: Suche BHs (kleine Brüste)

    Ja! Tchibo finde ich auch super, da die nicht so eng sind.
    H&m geht bei mir gar nicht, die bekomme ich oft gar nicht zu.
  8. Antworten
    764
    Hits
    65.333

    AW: Mein Kleinkind 2021

    Merchandise-Kleidung gibt's bei uns nicht (außer einen Pulli mit Snoopy drauf), gefällt mir auch überhaupt nicht. Ah doch, Unterhosen und Socken haben die Kinder mit Paw Patrol und Ninjago. Das...
  9. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Haltet alle durch.
    Ich musste grade auch heulen, als die Bestätigung für die Notbetreuung ab morgen kam.
    Puh.
  10. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Ich auch.
    Ich fahre gerade ein Projekt kolossal in den Sand. Es ist so peinlich. Am liebsten würde ich kündigen :argl:
    Ab kommender Woche müssen BEIDE Kinder in die Notbetreuung, sonst geh ich...
  11. Antworten
    72
    Hits
    5.642

    Umfrage: AW: Eure Situation vor 1 Jahr und heute?

    Ich bin einfach saumüde und frustriert.
    Letztes Jahr dachte ich, dass wir es zusammen schaffen können, aus der Situation rauszukommen.
    Mittlerweile fühle ich mich von der Politik im Stich gelassen...
  12. AW: Welche Ambitionen habt ihr denn so für euer Kind/eure Kinder?

    Ja. Ich war ahnungslos nach dem Abi, was meine Möglichkeiten bzgl. Berufsleben angeht. Aber wirklich.

    Ich bin extrem froh, dass meine Eltern (keine Akademiker) Vertrauen in mich hatten und mich...
  13. AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ich kenne eine Schwangeren-Kontaktperson, die an einem Freitagmorgen einen Termin für Samstag Vormittag bekommen hat. Es kann also echt schnell gehen wenn man Glück hat und zur richtigen Zeit...
  14. Antworten
    28
    Hits
    2.450

    AW: Video aus Aldi

    Habe gerade einen Artikel dazu bei Spiegel online gelesen. Die Kommentare drunter waren wiedermal :uebel::uebel::uebel:

    Was ist mit den Leuten los. Ich fass es einfach langsam nicht mehr.
  15. Antworten
    1.321
    Hits
    114.512

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    Ich hab den Fehler gemacht und gerade nachgeschaut. Die kommenden 2 Wochen nicht mehr als 14 Grad (ausser diese Woche mal kurz 17) und Regen?! :wein:
  16. Antworten
    3.618
    Hits
    302.276

    AW: Kinder und Corona

    Hier muss sie an 5 Folgetagen unter 165 sein.
  17. Antworten
    119
    Hits
    7.517

    AW: Esskultur, Vorlieben und Abneigungen

    Ganz genau so.

    Edit: ah doch, mir fiel gerade ein, dass eine Freundin den Salat immer direkt im Spülbecken wäscht, das finde ich ein bisschen eklig, hab aber noch nie was gesagt :o
  18. Antworten
    22.751
    Hits
    2.080.562

    AW: Corona-Virus

    :argl::argl::argl:
  19. Antworten
    22.751
    Hits
    2.080.562

    AW: Corona-Virus

    Gesellschaftsspaltender Scheiß trifft es perfekt.
    Als gäbe es nicht schon genug, worüber man sich aufregen kann und sollte :aggro2:
    Mir kommt das total weldfremd vor. Haben die nicht mitbekommen,...
  20. Antworten
    3.618
    Hits
    302.276

    AW: Kinder und Corona

    Habe heute mit dem Kita Träger telefoniert. Wenn Inzidenz im Kreis an drei Tagen über 165 ist, ist am 4. Tag zu.
    Da man noch nicht weiß, wie es heute aussieht, konnte sie mir nicht sagen, ob am Mo...
  21. Antworten
    22.751
    Hits
    2.080.562

    AW: Corona-Virus

    Ja. Ist ja überdeutlich, aus welcher (erwartbaren) Richtung da jetzt Zustimmumg kommt.
    Ermüdend.
    Ich kann das Dummschwätzen und Wichtigtuen langsam nicht mehr ertragen.
  22. Antworten
    153
    Hits
    10.711

    AW: "Was darf man denn überhaupt noch sagen?"

    .
  23. Antworten
    7.866
    Hits
    2.042.350

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Mein Kind, 3,vorhin beim Einschlafen, streichelt meine Hand: "du bist meine Mama. Du bist ein Haus. Du bist ein Wildschwein."
    :idee:
  24. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Ich bin jetzt endgültig so fix und fertig und habe inzwischen große Angst, selbst schwerer zu erkranken (und nicht zu wissen, was mit meinen Kindern passiert wenn ich ausfalle oder durch longcovid...
  25. Antworten
    54.255
    Hits
    7.728.147

    AW: wtf momente

    Ja. Das heißt, ich (jeder) könnte irgendwelche Billigschmuckdinger aufm Flohmarkt kaufen und dann für 350 Euro mit viel Geschwurbel als Generator weiter verchecken.
    Oder sind da echt Mikrochips...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4