Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ise

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    2.291
    Hits
    153.724

    AW: Bym im Homeoffice - Der Plauderthread

    Klingt cool, snow! Hast du dich bereits etwas eingelebt also?
    Meine Firma möchte nun, dass alle Teams ab Oktober 2 Tage pro Woche im Büro sind, meh. Tage dürfen wir immerhin selbst aussuchen.
    Mal...
  2. Antworten
    8.695
    Hits
    1.359.910

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    Haha schmusi, stimmt, 20 k ist auch fast mein halbes Jahresgehalt :D
    Und ja, es ist quasi was mit IT/Tech und so...
  3. Antworten
    8.695
    Hits
    1.359.910

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    Aber panda, hattest du echt physische Gespräche dann auch? Ich glaube das kommt hier nur mal am Ende zum Team fit, wenn überhaupt. Als wir meine Kollegin eingestellt haben, fand auch das online statt...
  4. Thema: netflix

    von Ise
    Antworten
    8.431
    Hits
    1.130.694

    AW: netflix

    Finde ja spannend, dass Netflix eine Serie als "gesehen" klassifiziert, wenn man sie 2 Minuten lang laufen ließ. Ich frage mich wie das in die Empfehlungen einfließt. Wenn ich was nach 2 Minuten...
  5. Antworten
    8.695
    Hits
    1.359.910

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    Ich bemerke übrigens einen positiven Trend bei bewerbungsgesprächen: vermehrt werden jetzt nicht mehr direkt ein oder 2 Termine für das Gespräch vorgeschlagen, sondern ich erhalte Links zu Kalendern...
  6. Antworten
    51.195
    Hits
    5.049.182

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Er behauptete die Aussage sei/wäre ihm nicht zuzuordnen.
  7. Antworten
    4.259
    Hits
    249.137

    AW: Mag jemand quatschen?

    Hast du knitterfreie Klamotten an jetzt? :D
    Viel Spaß in Bern!
  8. Antworten
    4.259
    Hits
    249.137

    AW: Mag jemand quatschen?

    Der Test war okay. Man musste hauptsächlich 3satz, prozentrechnung und verstehendes lesen beherrschen. Hab bestimmt trotzdem nicht alles richtig gemacht aber mal sehen wie es weiter geht.

    Ich muss...
  9. Antworten
    51.195
    Hits
    5.049.182

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Nicht, dass ich wüsste
  10. Antworten
    8.695
    Hits
    1.359.910

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    Mündliche Zusage heißt ja noch gar nix. Du kannst ja immer noch ablehnen, wenn sie dir den Vertrag vorlegen.
  11. Antworten
    51.195
    Hits
    5.049.182

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Wenn Horst in der breakout Session ist und seinen Bildschirm dort teilt, sieht jeder in der Breakout Session Horsts Bildschirm, ja.

    Aber man sieht im Breakout room nicht was gerade im Main room...
  12. Antworten
    71
    Hits
    8.242

    AW: Wie lange war eure längste Beziehung?

    7 Jahre aber 5 hätten auch gereicht. Wir wollten unterschiedliche Dinge vom Leben. Ich wollte die Welt sehen und er seine Heimatstadt nicht verlassen. Ich hab irgendwann auch meinen Respekt vor ihm...
  13. Thema: "Instant Rage"

    von Ise
    Antworten
    30.397
    Hits
    4.380.561

    AW: "Instant Rage"

    Same
  14. Antworten
    4.259
    Hits
    249.137

    AW: Mag jemand quatschen?

    So schnell kann sich das leider ändern :(

    Aku, klingt wirklich nach einem super Urlaub. Wie schön, dass es so gut geklappt hat!

    Panda, das klingt echt ähnlich wie im letzten Job als es null...
  15. Antworten
    4.259
    Hits
    249.137

    AW: Mag jemand quatschen?

    Ich glaube sie ist zu konfliktscheu als dass es eskalieren würde. Sieht bisher zumindest nicht danach aus.

    Oh nein, panda. Ist was bestimmtes passiert oder allgemein alles doof da?
  16. Antworten
    105
    Hits
    9.385

    AW: Kennt ihr Absolute Beginner?

    Ich habe in meinem Umfeld eine Vermutung aber weiß nichts genaues.
  17. Antworten
    333
    Hits
    29.628

    AW: bym your bt-wahl - (f)laschet is not an option!

    Ich fand diesen Artikel sehr interessant:

    Deutliche Unterschiede bei Online-Hetze: Baerbock drei Mal so oft wie Laschet von Hass uberzogen - Politik - Tagesspiegel Mobil

    Wenn Nazis, China und...
  18. Antworten
    4.259
    Hits
    249.137

    AW: Mag jemand quatschen?

    Danke, lange Zeit war es auch gut aber die meisten Leute, die es gut gemacht haben sind jetzt leider weg

    Klingt super mit den tapas! Kannst du denn vielleicht noch länger bleiben und irgendwas...
  19. Antworten
    4.259
    Hits
    249.137

    AW: Mag jemand quatschen?

    Ja, ich fand das auch krass wie sie es gesagt hat. Sie meinte ich wäre vielleicht weniger geeignet für längere, komplexe Projekte, sondern eher dafür ad hoc Probleme zu lösen. Ich finde das nach dem...
  20. Antworten
    1.498
    Hits
    152.184

    AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

    Beste!
    Familien-Tweets der Woche (376) |
  21. Thema: wtf momente

    von Ise
    Antworten
    56.202
    Hits
    8.120.222

    AW: wtf momente

    Die Busfahrer kontrollieren doch in Berlin auch keine Fahrscheine? Bzw seit corona nicht mehr. Sonst musste man immer vorn einsteigen und Schein zeigen aber jetzt nicht mehr...

    Ich sehe in Bussen...
  22. Antworten
    4.259
    Hits
    249.137

    AW: Mag jemand quatschen?

    Hier vielleicht so 6. Mein Papa ist da, was hilft ein paar interessante Familien dynamiken zu erkennen (ich dachte immer meine Mutter wäre mehr emotionally immature als er aber ich lag falsch) aber...
  23. Antworten
    4.259
    Hits
    249.137

    AW: Mag jemand quatschen?

    Ja, war echt cool und die Tour gibt's noch gar nicht so lange. Erst seit November 2019. Ich weiß es nicht genau aber glaube es gab keine tunnel an der großen Grenze. In Berlin haben sie jedenfalls...
  24. Antworten
    4.259
    Hits
    249.137

    AW: Mag jemand quatschen?

    Oh, da war ich vor Ewigkeiten mal mit der Schule aber ich glaube es hat nur geregnet :D das sollte doch eine nette küstenstadt sein, oder?

    Ich war gerade mit meinem Vater bei einer coolen Tour...
  25. Thema: "Instant Rage"

    von Ise
    Antworten
    30.397
    Hits
    4.380.561

    AW: "Instant Rage"

    In England ist das auch so. Wenn man sagt alle sollen ab 3 vorbei kommen zum grillen dann darf man erst so ab 15:30 oder 16 Uhr kommen. Aber in Australien kommt man pünktlich. Super seltsam :D

    Im...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4