Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: felissi

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Meine Welt
    Antworten
    17
    Hits
    907

    AW: wie macht ihr euch winterfit?

    hände waschen ist auch mein um und auf, manchmal desinfiziere ich zwischendrinnen unterwegs.
    ich liebe meine nasendusche, die kommt regelmäßig zum einsatz, vor allem wenn ich merke, es könnte...
  2. Bym your Haushalt
    Antworten
    19.369
    Hits
    1.239.112

    AW: Bei mir gibt es heute...

    was hattest du als fischersatz?
  3. Meine Welt
    Antworten
    17
    Hits
    1.098

    Umfrage: AW: Samstag oder Sonntag einladen?

    sonntag
  4. Thema: INSTANT LOVE

    von felissi
    Meine Welt
    Antworten
    5.791
    Hits
    896.562

    AW: INSTANT LOVE

    was bedeutet denn das :verwirrt:
  5. Meine Welt
    Antworten
    19.385
    Hits
    2.296.760

    AW: First World Problems

    :rose:
    ach, trauer ist doch nicht steuerbar. ich versteh das.
  6. Meine Welt
    Antworten
    76
    Hits
    7.592

    AW: Ungewöhnliche Komplimente

    .
  7. Thema: Failthread

    von felissi
    Meine Welt
    Antworten
    2.196
    Hits
    458.681

    AW: Failthread

    same here
  8. Lesen
    Antworten
    35
    Hits
    1.539

    AW: Herbstlaub, Hexen, Kerzenschein - SuB 182 soll es sein

    ich hab extra nicht beim wichteln mitgemacht :D ich bin sehr bemüht, meinen sub abzubauen u nichts aufzubauen.ausgenommen sind bücher zum lernen.

    ich lese gerade humus von michael nehsl. anfangs...
  9. Meine Welt
    Antworten
    21.608
    Hits
    1.003.396

    AW: Jemand hier heute abend?

    :D
  10. Meine Welt
    Antworten
    21.608
    Hits
    1.003.396

    AW: Jemand hier heute abend?

    im forum gibt es einen thread "zwillingskinderwagen gesucht", erstellt von siziliana. ich hab beim drüberscrollen salina gelesen, innegehalten u mich ernsthaft kurz gefragt, was ich versäumt habe...
  11. Thema: Murot-Tatort

    von felissi
    Meine Welt
    Antworten
    102
    Hits
    2.234

    AW: Murot-Tatort

    :D
  12. Meine Welt
    Antworten
    21.608
    Hits
    1.003.396

    AW: Jemand hier heute abend?

    joa, ne frechheit. ich bin so so so gepissed.
    ich weiß, räder werden ständig gestohlen aber ihr wißt schon.

    salina, ja :durchgeknallt: irgendwann früh morgens.

    ich hab euch in der gruppe was...
  13. Thema: wtf momente

    von felissi
    Meine Welt
    Antworten
    42.688
    Hits
    6.083.881

    AW: wtf momente

    uhhhh, ja, die haare. unfassbar, wahh, stimmt wie konnte ich das vergessen.
  14. Thema: Murot-Tatort

    von felissi
    Meine Welt
    Antworten
    102
    Hits
    2.234

    AW: Murot-Tatort

    ich denk, eher nicht. zdf neo zeigt nen krimi mit tom selleck, werde wohl eher dort zu finden sein.
    oder schlafen. ich hab kopfweh.
  15. Thema: wtf momente

    von felissi
    Meine Welt
    Antworten
    42.688
    Hits
    6.083.881

    AW: wtf momente

    ahahahaaaa, mist erbsenblüte! ich hoffe, du hast dir nicht weh getan!
    drum bin ich stark afür, dass man sich kurz umsieht oder eben bescheid gibt.
    normalerweise gehen die flugbegleiterInnen aber eh...
  16. Thema: wtf momente

    von felissi
    Meine Welt
    Antworten
    42.688
    Hits
    6.083.881

    AW: wtf momente

    mich nervt es auch wahnsinnig, wenn jemand den sitz zurückstellt, aber gut, gehört dazu. ich hätte auch keine idee, wie man das gut für alle lösen kann. ich trau mich allerdings auch nicht sagen....
  17. Thema: One Pot Pasta

    von felissi
    Bym your Haushalt
    Antworten
    36
    Hits
    4.675

    AW: One Pot Pasta

    machst du da immer die menge momang?
  18. Thema: wtf momente

    von felissi
    Meine Welt
    Antworten
    42.688
    Hits
    6.083.881

    AW: wtf momente

    https://www.flüge.de/ratgeber/flugzeug-knigge-so-verhalten-sie-sich-im-flugzeug-richtig/
    :D
  19. Lesen
    Antworten
    17.601
    Hits
    1.134.004

    AW: Was lest ihr zur Zeit?

    großartig!


    inwiefern langweilig?


    und - waren brauchbare tipps dabei? ;)

    michael nehsl - humus
  20. Bym your Haushalt
    Antworten
    19.369
    Hits
    1.239.112

    AW: Bei mir gibt es heute...

    gnocchi mit blattspinat u zwiebel mit ein bisschen sahne

    die woche gab es noch grenadiermarsch mit chorizo & marillen knödel
  21. Thema: "Instant Rage"

    von felissi
    Meine Welt
    Antworten
    25.383
    Hits
    3.433.444

    AW: "Instant Rage"

    mein rad wurde gestohlen. ist ja auch erst 1 monat alt . wahhhhhh.
  22. Thema: spinat

    von felissi
    Bym your Haushalt
    Antworten
    22
    Hits
    1.551

    AW: spinat

    ich mag blattspinat auch gerne mit knoblauch, tomatensauce und eier.
    ähnlich zu shashuka :lof:
  23. Gefühl
    Antworten
    43
    Hits
    4.533

    AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

    traumregen ich denke, verglichen mit mir, hast du anscheinend viel mehr energie. das find ich großartig.
    ich wäre nach dem sport zu ko u zu faul um noch etwas zu unternehmen :durchgeknallt:
    ...
  24. Gefühl
    Antworten
    43
    Hits
    4.533

    AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

    jaaaa, wir "müssen" ja mal nach bled! davor, dazwischen und danach eis en masse :D

    hahahaaaa, also zum campen bringt mich nix mehr. never ever. mein armer rücken, die sanitären anlagen, nope. das...
  25. Gefühl
    Antworten
    43
    Hits
    4.533

    AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

    was ist denn für dich spontan?

    ich brauche viel zeit für mich, zum schlafen, zum erholen um gesund zu werden. oft bin ich unter der woche eingedeckt mit therapien, arztterminen. (wäre das nicht,...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4