Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: luxuspanda

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,26 Sekunden.

  1. Thema: summerlove!

    von luxuspanda
    Antworten
    1.067
    Hits
    108.533

    AW: summerlove!

    ich hatte als Kind beides, erst ein Zimmer mit Rolladen, dann aber mit 10 oder so ein Zimmer unterm Dach, nur mit so nem Velux-Rollo. Zusätzlich sehen meine Augen im Schlaf offenbar immer halt...
  2. Antworten
    707
    Hits
    65.321

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    inwiefern steht das im Widerspruch zu dem, was ich geschrieben habe?
  3. Thema: summerlove!

    von luxuspanda
    Antworten
    1.067
    Hits
    108.533

    AW: summerlove!

    Vor allem: Wenn ich die Rolläden runter machte, würde ich morgens einfach nicht wach :o
    Da bräuchte ich einen sehr leistungsstarken Lichtwecker.
  4. Antworten
    707
    Hits
    65.321

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Es hätte ja auch gereicht, das anders zu framen: Vielleicht berichten Frauen häufiger oder gewissenhafter als Männer...
  5. Antworten
    49.471
    Hits
    4.834.344

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ja, aber eher nicht nach ein paar Stunden draußen?
  6. Antworten
    29.877
    Hits
    4.254.884

    AW: "Instant Rage"

    :rose:
    Och hab auch manchmal das gefühl, bei allem von Hormonen abhängig zu sein...
  7. Antworten
    8.509
    Hits
    1.310.974

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    Wir hatten einfach n Exceldokument fur die Urlaubsplanung und da stand dann eben drin
    Alex: 25 Tage
    Paul: 27 Tage
    Panda: 28 Tage
    Fand Alex doof (Überraschung!), hat aber 2 Jahre gebraucht, um...
  8. Antworten
    5.991
    Hits
    429.251

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Nein. Mein Mann hat seinen alten und wurde gebeten, einen neuen, gelben zu kaufen. Wird also nicht einheitlich gehandhabt
  9. AW: Wie ungemütlich fändet ihr eine Wohnung mit Fliesen?

    Haha,sowas habe ich als Negativbeispiel gesucht und nicht gefunden :D

    Und bisher ist keine Katze aufs heiße Blech drauf, das halte ich für eine Hollywood-Erfindung!
  10. Antworten
    570
    Hits
    51.419

    AW: Urlaub 2021 - oder: wer traut sich zu buchen?

    Ein Roadtriptrip :lof:
  11. Antworten
    3.660
    Hits
    196.315

    AW: Mag jemand quatschen?

    Ach, ist ihr Geschlecht das Problem? :o
  12. AW: Wie ungemütlich fändet ihr eine Wohnung mit Fliesen?

    dein Konto ist privat

    selbst wenn sie hitzebeständig wäre: ich hab ca. 1m Arbeitsplatte. Darauf stehen schon Kaffeemaschine, wasserkocher, Toaster, Messerblock und sie kühlt nicht so wie der...
  13. Thema: summerlove!

    von luxuspanda
    Antworten
    1.067
    Hits
    108.533

    AW: summerlove!

    Urlaub,Wochenende, wann sich halt die Gelegenheit bietet...
  14. Antworten
    8.509
    Hits
    1.310.974

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    DAS kann ich mir nicht vorstellen... :D

    ja
    Das war bei nem ex AG mal so, der hat einer Kollegin weisgemacht, ALLE würden mit 10€/h anfangen und sich dann hocharbeiten.
    Viel Geld gab es nicht,...
  15. Antworten
    49.471
    Hits
    4.834.344

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Benutzen
  16. AW: Wie ungemütlich fändet ihr eine Wohnung mit Fliesen?

    Sorry für's OT, aber nutzt ihr echt immer nur Herd oder Backofen? :o
  17. AW: Wie ungemütlich fändet ihr eine Wohnung mit Fliesen?

    Da ist in der Regel kein Platz, die Arbeitsplatte ist auch nicht so hitzebeständig und aufm Boden kühlt es auch schnell, da kann die nächste Fuhre Plätzchen drauf gelegt werden ohne zu zerfließen!
  18. AW: Wie ungemütlich fändet ihr eine Wohnung mit Fliesen?

    Ja, aber... Also, irgendwas läuft aus, die Spülmaschine oder so?
    Okay, auf Vinyl wäre das auch okay, aber... Fliesen sind doch einfach saupraktisch in der Küche!
  19. AW: Wie ungemütlich fändet ihr eine Wohnung mit Fliesen?

    Crazy! :D
  20. Antworten
    83
    Hits
    7.389

    AW: Angst vor dem Autofahren überwinden

    Okay, er ist heute die Strecke zur Arbeit und zurück gefahren, mit Zwischenstopp Getränkemarkt.
    Das reine Fahren ist also erst mal geschafft.
    Ob die Angst sich noch mal zeigt, müssen wir abwarten,...
  21. Thema: netflix

    von luxuspanda
    Antworten
    8.129
    Hits
    1.078.689

    AW: netflix

    nee, man steigt einfach direkt voll ein.
  22. AW: Wie ungemütlich fändet ihr eine Wohnung mit Fliesen?

    Vinyl im Wohnbereich würde ich auch mögen.
    Aber stellt ihr nie Backbleche auf den Boden zum Abkühlen oder so?
    In einer Wohnung ging das nicht, weil Laminat, und ich fand das furchtbar unpraktisch.
  23. AW: Wie ungemütlich fändet ihr eine Wohnung mit Fliesen?

    Ich weiß nicht, also, sowas ist natürlich ... äh... gewöhnungsbedürftig (das verbinde ich mit spanischen Ferienhäusern in den 90ern...)

    Aber so schon okay, zumindest kein Grund, schreiend...
  24. Antworten
    8.509
    Hits
    1.310.974

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    Danke :-)
    (Ich hoffe das auch!)

    Ich finde halt auch einfach, es gibt Sachen, darüber verhandelt man - also Gehalt, Urlaubstage, was weiß ich.
    Aber doch nicht ne Kündigungsfrist von 2 Wochen......
  25. Antworten
    42
    Hits
    12.551

    AW: ADHS oder ADS im Erwachsenenalter

    ich kenne niemanden, wo eine Diagnose im Erwachsenenalter einfach ein bisschen Konzentrationsprobleme und so mit sich gebracht haben, die sich medikamentös lösen ließen, so dass alles in Butter...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4