Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: blauer_Engel

Seite 1 von 228 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    25.186
    Hits
    2.489.796

    AW: Corona-Virus

    Naja, kriegen die Apotheker dann auch 750€ für 6h impfen?
  2. AW: hat hier jemand sein kind erst ein jahr später eingeschult?

    Die Schulanmeldung war hier ein 5 Minuten Termin, man hat nur die Unterlagen im Sekretariat abgegeben. Ohne Kind.

    Danke für euren Input!
  3. Antworten
    4.809
    Hits
    565.687

    AW: Kindergesundheit - Fragen und Tipps

    Sonst dauert es immer viel länger, bis man einen Termin bekommt, kam mir vor wie privat versichert :D
  4. Antworten
    4.809
    Hits
    565.687

    AW: Kindergesundheit - Fragen und Tipps

    Ich dachte, das macht man garnicht mehr?
  5. Antworten
    4.809
    Hits
    565.687

    AW: Kindergesundheit - Fragen und Tipps

    Finde so lange Ohrenschmerzen eher ungewöhnlich, würde das im Zweifel lieber nochmal anschauen lassen.

    Heute beim Augenarzt angerufen- für nächste Woche einen Termin für den Großen bekommen. War...
  6. AW: hat hier jemand sein kind erst ein jahr später eingeschult?

    .
  7. AW: hat hier jemand sein kind erst ein jahr später eingeschult?

    .
  8. Antworten
    4.855
    Hits
    445.933

    AW: Kinder und Corona

    Noe. Was soll das denn bringen?
  9. Antworten
    3.001
    Hits
    1.559.452

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Ich auch. Die hier (in einer anderen Farbe):
    Authentische Timberland(R) Umschlagstiefel fur Damen in Braun | Timberland
  10. Antworten
    25.186
    Hits
    2.489.796

    AW: Corona-Virus

    Hier gilt ab Montag ziemlich umfangreich 2G deswegen.
  11. Antworten
    29.045
    Hits
    2.802.658

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Ich hab mal eine bei Aldi mitgenommen. Die ist waschbar & hält schon ewig.
  12. Antworten
    52.064
    Hits
    5.210.422

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Bei uns half nur mehr heizen :durchgeknallt:
    Seit wir uns an die Vorgabe im Mietvertrag halten (mindestens 21 Grad), haben wir tatsächlich null Probleme mehr damit. Wir haben aber auch in jedem...
  13. Antworten
    4.855
    Hits
    445.933

    AW: Kinder und Corona

    Naja, ganz so kann man das nicht stehen lassen. Astra als Vektorimpfstoff muss zb in den Zellkern und zumindest bisher gibt es keinen Beweis dafür, dass er nicht auch in geringem Maße in die humane...
  14. Antworten
    29.045
    Hits
    2.802.658

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Meinst du Spül- oder Gartenhandschuhe oder sowas?
    Für den Winter hab ich vor einigen Wochen Fleecehandschuhe bei dm gekauft, vermutlich sind die jetzt aber schon weg. Und wasserdicht sind die auch...
  15. Antworten
    3.592
    Hits
    467.511

    AW: Gewissensfragen

    Unser AG hat auch nach dem Impfstatus gefragt, bzw. muss man jeden Tag einen neuen negativen Test vorlegen, wenn der Impfstatus nicht hinterlegt ist. (Großer AG mit >12.000 Angestellten).
  16. Antworten
    121
    Hits
    109.585

    AW: Herpes soll schnellstmöglich abheilen

    Noe, ist prinzipiell nicht schlimm.
    Hab nur leider die Erfahrung gemacht, dass es dann einfach woanders ausbricht :danke1:

    (Hatte seit der Maskenpflicht bestimmt schon 30x Herpes, das schafft...
  17. Antworten
    4.855
    Hits
    445.933

    AW: Kinder und Corona

    Bei RSV gibt es doch sowieso kein Entkommen. Abseits vom Säuglingsalter hab ich da aber auch keine größeren Bedenken.
  18. Antworten
    26
    Hits
    2.850

    AW: Weihnachtsfeiern unter Corona-Bedingungen

    Ja! Ne Feier draußen fände ich echt uncool. (Und online auch).
    Dann lieber ein schönes Fest im Sommer.
  19. Antworten
    56.383
    Hits
    8.288.671

    AW: wtf momente

    Bist du denn auch sicher, dass es von den Nachbarn kommt?
    Wir sind auch die einzigen ohne Werbeverbotssticker und es liegt ständig Werbung auf der Treppe. Obwohl ich die nicht da hin werfe.
  20. Antworten
    30.578
    Hits
    4.474.394

    AW: "Instant Rage"

    Wie nervig!
    (Aber wird die Abrechnung nicht immer persönlich verteilt? Habe die bisher nur bei einem AG per Post bekommen - bei der deutschen Post :D , sonst hat die immer die Sekretärin intern...
  21. Antworten
    25.186
    Hits
    2.489.796

    AW: Corona-Virus

    Gerade im Altenpflegebereich wäre die Alternative doch dann vermutlich, dass die Personen überhaupt nicht versorgt werden (statt durch ungeimpftes Personal). Ob das besser ist, wage ich mal zu...
  22. AW: seid ihr von den lieferverzögerungen/engpässen, produktknappheit

    Bei rewe hier stand ein Aufsteller, dass o.b. vom Hochwasser betroffen ist, bald aber wieder uneingeschränkt verfügbar sein soll.
  23. AW: Eine Klobürste in der Spülmaschine Frage, nur nicht ganz so eklig glaube ich

    Ich dachte immer, ich bin pingelig, weil meine Kinder nicht mit Straßenklamotten ins Bett dürfen.

    Was macht ihr denn dann mit Besuch? Darf der dann nicht aufs Sofa? Ich mag es ehrlicherweise auch...
  24. Antworten
    25.186
    Hits
    2.489.796

    AW: Corona-Virus

    Fände das eher nicht so sinnvoll. Gibt sowieso schon viel zu wenig Pflegekräfte, könnte mir vorstellen, dass so noch mehr das sinkende Schiff verlassen (selbst wenn sie geimpft sind).
    Dann lieber...
  25. AW: Eine Klobürste in der Spülmaschine Frage, nur nicht ganz so eklig glaube ich

    Sorry, war etwas missverständlich. Wir haben die Staubsaugerbürste in doppelter Ausführung.
Ergebnis 1 bis 25 von 5696
Seite 1 von 228 1 2 3 4