Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Delisha

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,19 Sekunden.

  1. Thema: Mein Baby 2020

    von Delisha
    Familie und Freunde
    Antworten
    68
    Hits
    5.035

    AW: Mein Baby 2020

    Ich hab mich da so Stück für Stück rangetastet. Hatte ein Video Babyphone und das hat mich ganz gut beruhigt. Also er hat dann auch ein paar Stunden alleine geschlafen und ich konnte mal was...
  2. Bym your Haushalt
    Antworten
    15
    Hits
    913

    AW: Küchen kaufe - Worauf achten?

    Ich war in nem Küchenstudio und hab da eigentlich gute Erfahrungen gemacht, dass auch auf meine Preiswünsche Rücksicht genommen wurde. Hatte denen erklärt, dass es sich um ne Mietwohnung handelt und...
  3. Meine Welt
    Antworten
    19.984
    Hits
    2.412.630

    AW: First World Problems

    Aber wieso fühl ich mich so unwohl? Ich seh wie lang die Nachricht ist und denk gleich, dass es bestimmt was gaaaanz schlimmes ist. Und sowieso nervt es mich da ewig zuhören zu müssen. Dabei ist...
  4. Familie und Freunde
    Antworten
    1.904
    Hits
    266.032

    AW: Alles zu Krippe / Kita / Kindergarten

    Mir wurde auch erklärt, dass es wichtig ist, dass ich alles anspreche was mir komisch vorkommt. Und dass es da keine dummen Fragen gibt. Die Eingewöhnung ist ja irgendwie auch für die Eltern. Und...
  5. Meine Welt
    Antworten
    19.984
    Hits
    2.412.630

    AW: First World Problems

    Endlich gehts auch mal wem so :D
    Ich muss mich da immer echt überwinden die anzuhören. Mir ist es lieber ich kann schnell überfliegen worum es geht und dann bei Bedarf nochmal genauer lesen.
  6. Familie und Freunde
    Antworten
    1.904
    Hits
    266.032

    AW: Alles zu Krippe / Kita / Kindergarten

    Ich find Eingewöhnung ja auch nochmal ne kritischere Zeit.
    Mein Kind hat da zwar auch irgendwann mal beim Abgeben geweint, aber die Erzieherinnen haben mir dann sogar Fotos gezeigt, dass er kurz...
  7. Thema: "Instant Rage"

    von Delisha
    Meine Welt
    Antworten
    26.899
    Hits
    3.660.523

    AW: "Instant Rage"

    Ja kann jetzt auch erst mein neues. In der Stadt fällt mir das dann oft erst bei der Warnung auf (also falls ich es aus irgendwelchen Gründen ausgeschaltet hatte). In der Stadt sieht man ja genug und...
  8. Familie und Freunde
    Antworten
    24.799
    Hits
    2.151.305

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Haha ja. Ich habs irgendwann immer wieder versucht zu verstecken. Ich glaub inzwischen hab ichs geschafft :D
  9. Bym your Haushalt
    Antworten
    1.631
    Hits
    302.711

    AW: Haushaltsfragen

    Als ich mal in ne neue Wohnung gezogen bin, hab ich für sowas nen Dampfreiniger im Baumarkt ausgeliehen. Der hat das gut gelöst und man konnte den Schmodder einfach abspülen.
  10. Thema: "Instant Rage"

    von Delisha
    Meine Welt
    Antworten
    26.899
    Hits
    3.660.523

    AW: "Instant Rage"

    Normalerweise warnen die Autos dann doch aber auch, wenn Licht nicht an ist. Meins meckert mich zumindest voll :D
  11. Meine Welt
    Antworten
    38.620
    Hits
    3.791.120

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Es kommt ja auch immer drauf an WO ich so spreche. Ich hab auch tausend Spitznamen für meinen Sohn. Und ich sag auch vor anderen mal „Mäuschen“ zu ihm (würd ich mit wachsender Größe aber wohl auch...
  12. Meine Welt
    Antworten
    38.620
    Hits
    3.791.120

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Irgendwie nervt mich das immer, wenn Leute mit „meine 2 kleinen Wunder“ von ihren Kindern sprechen.
  13. Meine Welt
    Antworten
    38.620
    Hits
    3.791.120

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich find gerade bei Kindern wird aber insgesamt oft so „komisch“ geschrieben.
    Bin in so Müttergruppen und mich regt das oft auf. Das hat immer sowas Kitschiges.
  14. Meine Welt
    Antworten
    38.620
    Hits
    3.791.120

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Backmarket war auch gut für gebrauchte iPhones. Hab eins ohne Kratzer gekauft. War fast wie neu. Hab keinen Unterschied gemerkt.
  15. Familie und Freunde
    Antworten
    860
    Hits
    79.225

    AW: Mein Kleinkind 2020

    Hast du denn das Gefühl, dass sie grundsätzlich ein gutes Verhältnis haben? Also das ist ja auch wichtig.
    Ich könnte mir zB vorstellen, dass mein Sohn mich dann auch irgendwann vermisst, aber weiß,...
  16. Familie und Freunde
    Antworten
    860
    Hits
    79.225

    AW: Mein Kleinkind 2020

    Schwierig wirds vor allem, wenn dein Kind krank ist. Also da sind sie ja oft nochmal anhänglicher.
    Aber es weiß halt vorher niemand. Ich würds einfach mal für ein paar Stunden probieren. Und je mehr...
  17. Familie und Freunde
    Antworten
    860
    Hits
    79.225

    AW: Mein Kleinkind 2020

    Ich glaub es ist ein Unterschied, ob man nebenan ist oder wirklich weg. Meine Eltern erklären meinem Sohn dann, dass ich arbeiten muss und das versteht er auch so halbwegs.
    Also muss man wohl aber...
  18. Thema: wtf momente

    von Delisha
    Meine Welt
    Antworten
    45.213
    Hits
    6.475.766

    AW: wtf momente

    Ich hab mich letztens schon mal gefragt, ob Friseure eigentlich eh genug Kunden haben, dass sie sich sowas rausnehmen können.
    Hatte zB letztens nen Termin, den ich echt 3 Monate vorher ausgemacht...
  19. Thema: wtf momente

    von Delisha
    Meine Welt
    Antworten
    45.213
    Hits
    6.475.766

    AW: wtf momente

    Wow, also da würde ich echt auch nicht mehr hingehen.
  20. Thema: gntm

    von Delisha
    Meine Welt
    Antworten
    900
    Hits
    91.066

    AW: gntm

    Ich find das mit den Motorrädern echt ein bissl affig.
  21. Thema: gntm

    von Delisha
    Meine Welt
    Antworten
    900
    Hits
    91.066

    AW: gntm

    Die erste Klamotte sieht aus als wäre die viel zu groß.
  22. Familie und Freunde
    Antworten
    24.799
    Hits
    2.151.305

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Ich bau total gerne die Brio Bahn auf :D
  23. Thema: gntm

    von Delisha
    Meine Welt
    Antworten
    900
    Hits
    91.066

    AW: gntm

    Ich würde wahrscheinlich auch aussehen wie ein Klopps in der Luft :D
  24. Meine Welt
    Antworten
    38.620
    Hits
    3.791.120

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich glaub eigentlich ist es erst "normaler" Husten, dann Bronchitis und dann Lungenentzündung. Bei Bronchitis denk ich immer an komische Geräusche beim Atmen...
    Ist Angina nicht, wenn man so weiße...
  25. Thema: gntm

    von Delisha
    Meine Welt
    Antworten
    900
    Hits
    91.066

    AW: gntm

    Hab Popcorn und alkoholfreies Bier am Start!
    Hüpfen sieht ja eher mies aus...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4