Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Maritty

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Thema: hallo SCHATZ

    von Maritty
    Gefühl
    Antworten
    21.825
    Hits
    2.881.603

    AW: hallo SCHATZ

    K.B. Alles, wirklich alles schreit in mir, dir einfach nur noch zum Schluss machen zu raten. Ich hab das heute versucht diplomatisch rüber zu bringen, weil ich es selbst weiß, wenn man in der...
  2. Thema: Hanau 🙁

    von Maritty
    Meine Welt
    Antworten
    160
    Hits
    8.164

    AW: Hanau 🙁

    Also sorry, aber er (?) Wurde nicht "ausgeschaltet" sondern das würde gemeldet und der Admin hat sich dann irgendeine Reaktion überlegt. Hätte ja auch anders sein können, die Reaktion.
    Und deine...
  3. Thema: Hanau 🙁

    von Maritty
    Meine Welt
    Antworten
    160
    Hits
    8.164

    AW: Hanau 🙁

    Boah ich hab das grad alles gelesen und es macht mich so unglaublich wütend. Auch wenn vielleicht nicht bewusst beabsichtigt, sorglos, ist es doch Relativierung, was du hier grad gemacht hast und das...
  4. Thema: Systemsprenger

    von Maritty
    Familie und Freunde
    Antworten
    43
    Hits
    7.781

    AW: Systemsprenger

    Ja, also ich arbeite im System und natürlich ist nicht jedes kind/jugendliche*r so, wenn man in der Jugendhilfe lebt, aber es gibt ganz klar welche, die nirgends rein passen und wo alles sehr...
  5. Thema: wtf momente

    von Maritty
    Meine Welt
    Antworten
    45.184
    Hits
    6.468.268

    AW: wtf momente

    Mit welchen Comics habt ihr angefangen?
  6. Thema: wtf momente

    von Maritty
    Meine Welt
    Antworten
    45.184
    Hits
    6.468.268

    AW: wtf momente

    Mein WTF ist hier aber auch definitiv, dass "polin" wohl (so verstehe ich die Erklärung) eine geläufige BerufsBezeichnung ist, hab ich so noch nie gehört und find ich auch echt nicht cool.
  7. Meine Welt
    Antworten
    38.479
    Hits
    3.781.944

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ja, sehr irritierend ist das.
    Und halt auch, dass es vor der Hochzeit nie auftrat, aber jetzt halt.
  8. Meine Welt
    Antworten
    38.479
    Hits
    3.781.944

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Den Postboten kann ich mal fragen, aber die gelben Kleber sind ja dann immer schon drauf.
    Geil ist auch, dass auf m Brief die selbe Adresse mit selbem Namen (Peter maier) wie auf dem normalen Brief...
  9. Meine Welt
    Antworten
    38.479
    Hits
    3.781.944

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Da steht der jetzige Name meines Mannes, also
    "Peter maier
    xy-Strasse 12345
    98765 schönstestadtderwelt"

    Und auf den gelben Zetteln steht nix wirkliches nochmal die selbe Adresse und Post bla...
  10. Meine Welt
    Antworten
    38.479
    Hits
    3.781.944

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ja genau, die sind schon vorher drauf.

    Theoretisch schon, aber eigentlich steht bei uns beiden nur der Nachname dran, also weder mein noch sein Vorname, dh ausser unser BriefTräger, der aber die...
  11. Meine Welt
    Antworten
    38.479
    Hits
    3.781.944

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Naja nee, Also da steht "Maier Müller" drauf. Kein Bindestrich.
    Und ja, wir könnten müller weg machen, dachten aber wir lassen es noch dran für Menschen, die das nicht wissen.
    Wenn jetzt zb mein...
  12. Meine Welt
    Antworten
    38.479
    Hits
    3.781.944

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Mein Mann hat meinen Namen angenommen und seitdem kommen Briefe an ihn mit nem gelben Kleber drauf, also irgendwas von der Post, oder jetzt wurde ne Rechnung wieder zurück an den Absender geschickt. ...
  13. Meine Welt
    Antworten
    38.479
    Hits
    3.781.944

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Naja aber bei den Urlaubstagen ist halt einfach die Frage, ob die niedrigerprozentigen einfach 50% von ihrem TagesarbeitsPensum täglich angerechnet bekommen (Also meinetwegen 4 h pro tag) und somit...
  14. Thema: Schwanger 2020

    von Maritty
    Familie und Freunde
    Antworten
    220
    Hits
    25.361

    AW: Schwanger 2020

    Also ich hätte ja zuerst keine intakte Schwangerschaft und in der 10. Woche ne fehlgeburt, aber jetzt in der zweiten Schwangerschaft müsste ich auch ab der 8. Oder 9. Woche auf UmstandsHosen zurück...
  15. Thema: Schwanger 2020

    von Maritty
    Familie und Freunde
    Antworten
    220
    Hits
    25.361

    AW: Schwanger 2020

    :lof:
  16. Meine Welt
    Antworten
    22
    Hits
    1.323

    AW: Kreditkarte für Schweden

    Ah, das wusste ich gar nicht.
  17. Thema: Schwanger 2020

    von Maritty
    Familie und Freunde
    Antworten
    220
    Hits
    25.361

    AW: Schwanger 2020

    Stellungnahme zur Berichterstattung uber „Cytotec zur Geburtseinleitung“ - Pressemitteilung - Deutsche Gesellschaft fur Gynakologie und Geburtshilfe e. V.

    Hier noch ein Artikel von der dggg.
  18. Meine Welt
    Antworten
    22
    Hits
    1.323

    AW: Kreditkarte für Schweden

    https://www.dkb.de/banking/Service/aktivkundenvorteile/

    Info zum aktivkundenstatus.
    Wir haben es halt als unser Gemeinschaftskonto, deswegen sind wir immer über den 700 locker obwohl es nicht...
  19. Meine Welt
    Antworten
    22
    Hits
    1.323

    AW: Kreditkarte für Schweden

    Dass man einen bestimmten Geldeingang monatlich auf m Konto haben muss, weiß aber grad nicht genau Wieivel.

    Wir haben weder in Schweden noch in Norwegen überhaupt irgendwo Bargeld gebraucht, man...
  20. Thema: Schwanger 2020

    von Maritty
    Familie und Freunde
    Antworten
    220
    Hits
    25.361

    AW: Schwanger 2020

    Danke dass du das schreibst. Hatte vorher schon n schlechtes Gewissen, weil ich echt viel Süßigkeiten esse und ich immer das Gefühl hab, das wird verurteilt. Ich versuche es nicht komplett ausarten...
  21. Meine Welt
    Antworten
    22
    Hits
    1.323

    AW: Kreditkarte für Schweden

    Wir hätten immer die von der DKB genommen, haben nie nie nie Bargeld gehabt und mussten halt durch dkb (Aber Achtung, aktiv-status muss vorhanden sein, sonst kostet es trotzdem) keinerlei Gebühren...
  22. Mode
    Antworten
    12
    Hits
    1.157

    AW: Wenn ihr Klamotten aussortiert...

    Bis vor kurzem hab ich die Sachen immer auf dem Flohmarkt verkauft (Oder versucht), bei der letzten ausmist-aktion kam alles zum kleiderladen, sie schauen was davon noch zum Verkauf ist und der Rest...
  23. Thema: wtf momente

    von Maritty
    Meine Welt
    Antworten
    45.184
    Hits
    6.468.268

    AW: wtf momente

    Hier im ec hat zuerst ne Frau Salat mit unglaublich viel Knoblauch gegessen und isst jetzt ZwiebelChips. Ich hab mich schon ganz weit weg gesetzt, überlege grad, ins nächste Anteil zu wechseln....
  24. Meine Welt
    Antworten
    45
    Hits
    1.388

    AW: Ich bin der Tatort-Thread

    Der Ton ist ultra-schlecht, odee?
  25. Thema: "Instant Rage"

    von Maritty
    Meine Welt
    Antworten
    26.848
    Hits
    3.652.614

    AW: "Instant Rage"

    :lof:
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4