Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Milly

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,22 Sekunden.

  1. Antworten
    35.492
    Hits
    1.607.190

    AW: Jemand hier heute abend?

    Damit kann man einen test ganz leicht (vermeintlich) positiv machen. Also der zweite strich taucht dann auf und es sieht nach positivem ergebnis aus, isses aber nicht.
  2. Antworten
    35.492
    Hits
    1.607.190

    AW: Jemand hier heute abend?

    Und was soll mit den schultests denn nicht stimmen? Also wir haben ganz normale von siemens healthineers.
  3. Antworten
    35.492
    Hits
    1.607.190

    AW: Jemand hier heute abend?

    Das fände ich angenehmer als jeden tag tatsächlich positive rauszufischen. Bei mir bisher 100% positiv.
  4. Antworten
    35.492
    Hits
    1.607.190

    AW: Jemand hier heute abend?

    Oh krass. Gibt es eine vermutung, woran es lag? Gab es cola vorher?

    Bisjer alles treffer, was och mitbekommen habe. Wir testen bei positiv aber auch dreimal, also haben dann drei positive...
  5. Antworten
    35.492
    Hits
    1.607.190

    AW: Jemand hier heute abend?

    Autschi für den sonnenbrand.
    Aber schön mit dem lesen :-) und den angegangenen sachen :-)
  6. Antworten
    35.492
    Hits
    1.607.190

    AW: Jemand hier heute abend?

    Oh mann. Tut mir leid. Was iat falsch mit einigen leuten? Wenn man das liest, wie die sich verhalten, ey, geht gar nicht. V.a. dreist und übergriffig, watt eine fiese kombi.
    Ich wünsche dir gute...
  7. Thema: "Instant Rage"

    von Milly
    Antworten
    29.677
    Hits
    4.206.119

    AW: "Instant Rage"

    Ich zitiere mal meinen beitrag von ende märz mitten in der nacht...



    ... und es zeigt sich mal wieder: karma regelt.


    Die haben jetzt einen fetten wasserschaden in der bude (nicht zitieren...
  8. Antworten
    35.492
    Hits
    1.607.190

    AW: Jemand hier heute abend?

    Guten morgen,
    ich liege noch im bett und hätte gerne kaffee hier. Dazu muss ich gleich dann leider mal aufstehen.
  9. Antworten
    35.492
    Hits
    1.607.190

    AW: Jemand hier heute abend?

    Good morning in the morning,

    habe heute um 6 uhr schon gespült. Das ist scheinbar der versuch, nach einiger stressigen woche wieder kontrolle über das leben zu bekommen:D
    Gucke nun etwas lets...
  10. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Ja. Glaube fatal ist da nur, dass man denkt, "man kennt die ja", kann also nix passieren. Genau so im freundes-/bekanntenkreis, also dass leute da leichtsinniger werden, da die gefahr nicht so...
  11. Antworten
    10
    Hits
    580

    AW: Geräuschfrage! elektrisches Knistern

    Youtube?

    Also das dann aufnehmen, sowas in der art? Holz Knister Modul mit Knacks Effekt - Mister Knister - YouTube
  12. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Ja, das sehe ich auch alles so.
  13. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Ok, dann verstehe ich deine folgende aussage leider falsch, denn da wären alleinlebende für mich mit gemeint:





    Wenn es darum geht, dass leute über die stränge schlagen: zig verschiedene...
  14. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Ja doch, also klar beeinflusst jeder mensch mit jedem move das ganze geschehen.
    Aber auch da finde ich nicht, dass man von jemandem, der alleine wohnt, verlangen kann, dass er über ein jahr keine/n...
  15. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Ja.
    Diese pauschalen Verurteilungen finde ich krass. Ohne teils genaue Hintergründe zu kennen.

    Klar gibt es sehr sehr viele idioten. Aber dann einfach mal auf alle eindreschen, das kann es doch...
  16. Thema: Failthread

    von Milly
    Antworten
    4.039
    Hits
    785.129

    AW: Failthread

    Ohjemine :D


    Ich habe zwei packen abiklausuren im wohnzimmer auf dem parkettboden liegen. Schon etwas sortiert, also nicht gewählte vorschläge, unbeschriebene blätter,... auf lauter kleinen...
  17. Antworten
    35.492
    Hits
    1.607.190

    AW: Jemand hier heute abend?

    Woop eoop für die freundin, caly. Definitiv ein hugo darauf :rotwein:
    Das aind ja tolle nachrichten, ich hoffe sehr sehr sehr, dass es nun weiter aufwärts geht
  18. Antworten
    35.492
    Hits
    1.607.190

    AW: Jemand hier heute abend?

    Hello hello :huhu:

    Salina, viel spaß mit der freundin und den burgern :fussball1:

    Silvi, ich hoffe auch dass du etwas abschalten kannst. Hängematte sollte da hoffentlich bei helfen :-)
  19. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Es ist doch aber nach wie vor auch was anderes, ob man alleine wohnt oder single ist oder eine partner/in hat, die man bspw. regelmäßig sieht und eben nicht komplett alleine ist. Auch wenn man sich...
  20. Antworten
    5.417
    Hits
    364.447

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Das system ist auch nicht fair.
    Ich kenne tatsächlich auch einige, die sich (oder dann teils die eltern, das hat eine gute freundin gemacht, sie selber war früh dran, aber ihre eltern wären es nicht...
  21. Antworten
    5.417
    Hits
    364.447

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    True datt.

    Glaube nämlich wenn die entscheidung "astra oder nix" hiesse, dann würde bei astra doch wieder die bude eingerannt werden.
  22. Antworten
    5.417
    Hits
    364.447

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ja zum ersten.
    Es ist ja vielfach eine individualbeurteilung, haben wir hier ja auch schon gelesen, dass leute sich wegen eines ("kleineren, harmloseren") eingriffs (zufällig) in letzter zeit...
  23. Thema: let's dance

    von Milly
    Antworten
    1.436
    Hits
    111.540

    AW: let's dance

    oh krass.
    dann werden die beiden das jetzt gewinnen, bin ich mir sehr sicher
  24. Antworten
    35.492
    Hits
    1.607.190

    AW: Jemand hier heute abend?

    hello, hello.

    mondi, wie cool dass du noch so fit bist :-) drücke die daumen, dass das ziehen bald besser wird.

    hier gerade mittagspause, bin sogar schon zuhause, das bin ich in letzter zeit...
  25. Antworten
    36
    Hits
    2.238

    AW: Online-Bank ohne Filiale

    Hier auch dkb und comdirect.
    Telefon-Service bei ersterer top, auch im Ausland. Man kann auch eine Mail schreiben und die rufen einen dann normalerweise sehr schnell an.

    Letztere wollte auch...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4