Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: toastbrot

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Thema: Failthread

    von toastbrot
    Meine Welt
    Antworten
    2.539
    Hits
    510.759

    AW: Failthread

    Ehrlich gesagt musste ich danach rechts ranfahren und hab bitterlich geheult :o
  2. Familie und Freunde
    Antworten
    631
    Hits
    63.240

    AW: Weihnachtsgeschenke 2019

    Ehrlich gesagt kann ich verstehen, dass ein gebrauchtes Geschenk nicht unbedingt erwünscht ist.
    Dennoch finde ich 40 € ganz schön viel für weiteren Plunder, der in der Masse der schon vorhandenen...
  3. Thema: Failthread

    von toastbrot
    Meine Welt
    Antworten
    2.539
    Hits
    510.759

    AW: Failthread

    Ich habe es vor der Schranke stehend geschafft ein Parkhausticket zu verlieren.
    zweimal Tageshöchtpreis plus Bearbeitungsgebühr :facepalm:
  4. Familie und Freunde
    Antworten
    5.981
    Hits
    1.658.399

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    ich musst jetzt echt lachen, danke an dein kind 😁
  5. Familie und Freunde
    Antworten
    1.148
    Hits
    165.970

    AW: Gewissensfragen

    .
  6. Meine Welt
    Antworten
    839
    Hits
    67.491

    AW: Last Christmas (Wham) - Das Spiel

    Meine Kollegen hören Lokalradio... Jeder Arbeitstag ist Gefahr! Bei einem Weihnachtsbeitrag vorhin stand ich echt unter Spannung. Aber bisher hatte ich Glück.
    (Ich glaub ich hab zu wenig zu tun ;))
  7. Familie und Freunde
    Antworten
    1.148
    Hits
    165.970

    AW: Gewissensfragen

    .
  8. Familie und Freunde
    Antworten
    4.368
    Hits
    490.258

    AW: Mein Kleinkind 2019

    Ich bin zuhause geblieben und habe meinen Kollegen gesagt, dass ich meine Arbeit von Zuhause erledige, wenn mein Kind Mittagsschlaf macht oder ich sonst irgendwie Gelegenheit habe.
    Leider gab es...
  9. Familie und Freunde
    Antworten
    4.368
    Hits
    490.258

    AW: Mein Kleinkind 2019

    hättet ihr euer Kind zur Tagesmutter gehen lassen, wenn deren Kind am Sonntag noch Durchfall hatte?
  10. Meine Welt
    Antworten
    128
    Hits
    11.232

    AW: Umzug aus der Hölle und Streit

    ich bin echt ein gutmütiges schaf aber in der situation wäre selbst ich abgehauen.
    und ich würde es mir auch nicht nehmen lassen denen zum abschied nochmal zu sagen, was sie für dreiste,...
  11. Thema: INSTANT LOVE

    von toastbrot
    Meine Welt
    Antworten
    5.903
    Hits
    921.294

    AW: INSTANT LOVE

    ich suche gerade einen nebenjob und war nach einer bewerbung zum schnuppertag eingeladen.
    je später es wurde, umso mehr hunde kamen in dieses büro
    am ende hatte ich fünf neue...
  12. Meine Welt
    Antworten
    36.107
    Hits
    3.586.899

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    zu Erfrischungsstäbchen habe ich ein zwiespältiges Verhältnis, eigentlich mag ich die nicht. bis ich irgendwann durch den supermarkt ging und auf einmal riesigen appetit darauf hatte.
    gut, das war...
  13. Meine Welt
    Antworten
    35
    Hits
    1.725

    AW: trinkt ihr im winter (gerne) kaltes?

    ich trinke eigentlich nur kalt und freue mich im winter immer über die schönen frischen getränke vom balkon
  14. Meine Welt
    Antworten
    839
    Hits
    67.491

    AW: Last Christmas (Wham) - Das Spiel

    haha, aufs naheliegensde komme ich wieder nicht :magie:
  15. Meine Welt
    Antworten
    839
    Hits
    67.491

    AW: Last Christmas (Wham) - Das Spiel

    ich whame mich bald noch selbst, weil ich seit ein paar tagen das unerklärliche bedürfnis habe dieses lied zu hören :suspekt:
  16. Meine Welt
    Antworten
    72
    Hits
    8.125

    AW: Kinderkacke - Gestank - Tipps

    ich bin total empfindlich und hatte in der schwangerschaft albträume von kackwindeln und magen-darm infekten.
    bei genau einer windel hab ich gewürgt, seitdem wisch ich alles weg ohne mit der wimper...
  17. Meine Welt
    Antworten
    1.975
    Hits
    361.150

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    ich treffe mich eigentlich lieber ausserhalb meiner wohnung mit kleinanzeigenmenschen, deshalb verabrede ich immer irgendwelche treffpunkte. da gehts aber auch immer um kleine gegenstände.

    bei...
  18. Meine Welt
    Antworten
    36.107
    Hits
    3.586.899

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Haha, jetzt will ich so nen Kringel essen um zu testen, ob ich die immer noch nicht mag.
    Zuletzt vor über 20 Jahren gegessen.
  19. Meine Welt
    Antworten
    111
    Hits
    9.732

    Umfrage: AW: (Unerfüllter) Wunsch nach einem Haustier

    Ich würde einfach mal im Tierheim anrufen und fragen
    vielleicht auch mal eine katzen-nothilfe oder einen gnadenhof kontaktieren, vielleicht gibts die möglichkeit einer patenschaft?
    es gibt in...
  20. Meine Welt
    Antworten
    1.975
    Hits
    361.150

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    hier kam heute nach verkauf bei ebay am sonntag eine nachricht, dass der verkäufer um abbruch bittet, weil weihnachten so teuer sei...
  21. Meine Welt
    Antworten
    337
    Hits
    19.667

    AW: Wie geht's euch heute?

    angekotzt (beim wort zu nehmen!)
    und kindkrankmüde
  22. Meine Welt
    Antworten
    2.228
    Hits
    320.608

    AW: Ganz große Nervscheiße

    Ich bin umgezogen. Kind ist krank, potentieller neuer Kinderarzt ist in der Nachbarstadt, aber nur 4 km entfernt.
    gerade eben wurde ich super-unfreundlich angepampt, dass ich ja noch in Stadt XY...
  23. Meine Welt
    Antworten
    78
    Hits
    6.281

    AW: die nervigsten haupt/nebendarsteller in serien/filmen

    ich weiß gar nicht mehr wegen wem genau aber irgendwann hatte ich von dexter genug. so sehr, dass ich mitten in einer folge abgebrochen und nie mehr weitergeguckt habe.

    bbt fand ich anfangs ganz...
  24. Thema: Plätzchen.

    von toastbrot
    Meine Welt
    Antworten
    18
    Hits
    1.307

    AW: Plätzchen.

    ich backe vanillekipferl und zimtsterne.
    butterplätzchen backen und verzieren liebe ich, schaffe es fieses jahr aber leider nicht.
    meine schwiegermutter backt immer so leckere schokomonde, mit so...
  25. Meine Welt
    Antworten
    10
    Hits
    857

    AW: And all started with the big WHAM!

    ich schummel mich noch dazu



    2hot4you
    algol
    Ananasringi
    Caly
    Chaosmädchen
    chewchew
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4