Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Knadiskuh

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    44.474
    Hits
    4.284.073

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    seit wann sagt man zu babykatzen nicht mehr babykatzen oder katzenjunge sondern KITTEN?
  2. Antworten
    16
    Hits
    1.392

    AW: Kleidung fürs Radpendeln

    egal ob regenjacke oder winterjacke - nur mit lüftungsschlitzen unter den armen!
  3. Antworten
    26
    Hits
    2.837

    AW: ihr hundehalter

    hat ja schon jemand angemerkt - mit hund kann man teilweise einfach nicht auf den spielplatz.
    ich selber hatte als kind mit 10 nen hund, das war toll und ich hab mich auch fast komplett allein um...
  4. ikea kivik armlehne einzeln kaufen oder selber bauen

    tipps, ideen, erfahrungen...?
    ich finde nix hilfreiches im netz :(
    und die fehlende armlehne macht mich wahnsinnig!! ikea support natürlich schon angefragt - gibts nicht!
    bei kleinanzeigen schau...
  5. Antworten
    1
    Hits
    13.904

    frisurenbilder ungestylt

    gibt es seiten auf denen man bildern von haarschnitten aehen kann aber relativ ungestylt? diese ganzen megageglätteten/geföhnten/gelockeisten bilder sind für mich so aussagelos weil ich dafür eh...
  6. Antworten
    15
    Hits
    1.287

    AW: Frühstück/Abendessen für 14-Monats-Baby

    meiner (16 monate) isst morgens einfach ne banane. und abends was es halt gibt, tatsächlich oft brot und momentan tomaten tomaten tomaten ohne ende..... ey der heult wenn er tomaten sieht weil er die...
  7. Antworten
    23
    Hits
    5.979

    AW: wenn man sich noch unkomplett fühlt...

    ich finde diese formulierung "komplett sein" sehr, sehr befremdlich.
    schwer für mich, jetzt ganz genau zu sagen warum - das klingt für mich so als sei das kind mittel zum zweck. MIR fehlt was, darum...
  8. Antworten
    10
    Hits
    1.969

    AW: schimmelwohnung - kann man da was machen?

    da legen wir natürlich auch keinen wert mehr drauf. es ist aber halt ne sehr ländliche gegend und man wird sich auf jeden fall mal beim rewe oder so treffen. und wie gesagt wissen die natürlich auch...
  9. Antworten
    10
    Hits
    1.969

    AW: schimmelwohnung - kann man da was machen?

    wir haben das mit der erneuten vermietung erfahren als wir ne neue wohnung gesucht haben :) haben halt die wohnung wieder inseriert gesehen.
    naja wir haben ja gesagt dass wir da keine nacht mehr...
  10. Antworten
    10
    Hits
    1.969

    AW: schimmelwohnung - kann man da was machen?

    gute idee, screenshot habe ich gemacht. problem ist, wir sind künftig quasi deren nachbarn. die wissen wo wir wohnen und haben sogar schon die hausbaustelle besichtig... wir dachten, wir könnten da...
  11. Antworten
    10
    Hits
    1.969

    AW: schimmelwohnung - kann man da was machen?

    ich finds ja fast nur noch lustig. wohne jetzt mit baby im computerzimmer der schwiegereltern. da gibts immerhin täglich warmes essen :)
    mein freund wohnt meistens wieder auf der hausbaustelle....
  12. Antworten
    10
    Hits
    1.969

    schimmelwohnung - kann man da was machen?

    am samstag bin ich mit mann und kind in ne einliegerwohnung in einem alten fachwerkhaus gezogen.
    bei der besichtigung wirkte alles ganz ok.... beim einzug, nachdem wir dann auch die ganzen raumdüfte...
  13. AW: Eure Erfahrungen mit im Kiefer liegenden Weisheitszähnen?

    finde das mit der vollnarkose irrsinn, würde dann eher was angstlösendes nehmen.
    bei wurde be der op ein nerv verletzt und ich hatte 3 monate kein gefühl in der linken gesichtshälfte, das war...
  14. Antworten
    195
    Hits
    16.242

    AW: Was haben eure Partner so

    das klingt jetzt als hättest du mit ihm noch nicht drüber gesprochen, kann das wahr sein?
    was sind denn deine "geselligen hobbys" und wieso nimmst du ihn nicht mit? oder hab ich da was überlesen...?
  15. Thema: Stuttgart

    von Knadiskuh
    Antworten
    35
    Hits
    4.032

    AW: Stuttgart

    war schon ewig nimmer da, vermisse aber noch jetzt meine zwei stamm-cafés:
    herbertz
    fleck & schneck

    und vegi voodoo unbedingt!
  16. Antworten
    2.698
    Hits
    301.012

    AW: Mein Baby 2019

    als meiner so klein war schlief er oft auf mir drauf, aber auf dem rücken, also wir schauten beide an die decke. so konnten wir auch nachts mal 3 stunden am stück schlafen, das war gut. da habe ich...
  17. Antworten
    2.698
    Hits
    301.012

    AW: Mein Baby 2019

    ich bin zu dumm für dieses zahlungsgel.
    wie soll ich wissen wo ich das hinschmieren muss und wie soll das dann gehn? wenn ich sage mach mal a lacht er im besten fall :ups1:
    am ende habe ich heute...
  18. AW: Apps/Analoges für Persönlichkeitsentwicklung/Selbstmanagement usw.

    genau so fallen mir immer wieder tonnenweise schuppen von den augen :)
  19. AW: Apps/Analoges für Persönlichkeitsentwicklung/Selbstmanagement usw.

    zum thema achtsamkeit ist man, finde ich, am besten mit dem klassischen acht-wochen-mbsr-kurs bedient.

    ahja und mir fällt doch noch eine app ein, die ich gut finde: selbsthypnose üben mit hypnobox...
  20. AW: Apps/Analoges für Persönlichkeitsentwicklung/Selbstmanagement usw.

    für mich nach wie vor unschlagbar: tagebuch schreiben.
    ich habe dafür sonen planer mit einem tag pro seite und da schreib ich dann halt ab und zu mal rein - eher so generelle gedanken als was so...
  21. Antworten
    2.698
    Hits
    301.012

    AW: Mein Baby 2019

    mit stillen geht es meistens, ja. meistens schläft er dann wieder ein, manchmal muss ich aber auch zweimal.
    ich geb ihm morgen mal dentinox dann... hab das noch nie versucht. bei den ersten beiden...
  22. Antworten
    2.698
    Hits
    301.012

    AW: Mein Baby 2019

    eigentlich hat er ja keine so ganz typischen zahnungssymptome. gibt man dann ibu einfach auf verdacht?
  23. Antworten
    2.698
    Hits
    301.012

    AW: Mein Baby 2019

    hier nochmal wegen schlafen und so... habt ihr schonmal irgendwelche so programme probiert, damit das baby besser pennt?
    meiner wacht jetzt seit genau 5 wochen nachts dauernd auf (ca. jede stunde,...
  24. Antworten
    25
    Hits
    2.430

    AW: Marie von Roxette ist tot

    wir haben als kinder eine kassette für roxette aufgenommenwo wir auf englisch geradebrecht haben wie toll wir sie finden und die lieder nachgesungen haben und an den fanclub geschickt. wir haben...
  25. Antworten
    73
    Hits
    9.812

    AW: Kinderkacke - Gestank - Tipps

    irre.
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4