Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sunflower_25

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,54 Sekunden.

  1. Campus
    Antworten
    6
    Hits
    2.625

    AW: kann einem aus sowas ein strick gedreht werden?

    Ich durfte das einmal machen. Mein Diplomarbeitsthema passte da ebenfalls zur Veranstaltung. Ich hab dann zunächst aus der Arbeit ein neues Thema entwickelt (etwas, was ich in meinem Ausblick...
  2. Mode
    Antworten
    10.383
    Hits
    469.103

    AW: farmville!

    Keine Ahnung wie das mit dem Baum ist.

    Und ja, ich hab auch das Gefühl, von den Anfragen kommt längst nicht alles an. Und ich komm echt nicht hinterher. Die train station hab ich grade mal auf...
  3. Mode
    Antworten
    10.383
    Hits
    469.103

    AW: farmville!

    Nochmal bauen. ;) Aber ich glaube man muss den nicht unbedingt nochmal bauen, einer reicht ja eigentlich. Man wird da ja später vermutlich einfach die Geschenke für den Weihnachtsbaum (?) ernten...
  4. Mode
    Antworten
    10.383
    Hits
    469.103

    AW: farmville!

    Ja find es auch recht hübsch.
    Aaaaber: ich finde man muss inzwischen einfach insgesamt zu viele Sachen bei den Nachbarn erfragen. Das geht ja immer nur ca, alle 4 Stunden und man braucht ewig, um...
  5. Mode
    Antworten
    10.383
    Hits
    469.103

    AW: farmville!

    Jetzt ist es ja da! ;)
  6. Mode
    Antworten
    10.383
    Hits
    469.103

    AW: farmville!

    Wo ist denn jetzt das Winterwunderland? :verwirrt:
  7. Bym your Haushalt
    Antworten
    37
    Hits
    2.197

    AW: Haushaltswochenende 2. Advent

    Freitag:
    [X] Spülmaschine ausräumen
    [X] kurz in die Stadt
    [X] Einkaufen
    [X] Kochen
    [X] Biathlon gucken
    [/] Krankengymnastikübungen
    [X] Bundesliga tippen

    Samstag:
  8. Bym your Haushalt
    Antworten
    37
    Hits
    2.197

    AW: Haushaltswochenende 2. Advent

    Freitag:
    [X] Spülmaschine ausräumen
    [X] kurz in die Stadt
    [X] Einkaufen
    [X] Kochen
    [X] Biathlon gucken
    [/] Krankengymnastikübungen
    [X] Bundesliga tippen

    Samstag:
  9. Bym your Haushalt
    Antworten
    37
    Hits
    2.197

    AW: Haushaltswochenende 2. Advent

    Freitag:
    [X] Spülmaschine ausräumen
    [X] kurz in die Stadt
    [X] Einkaufen
    [X] Kochen
    [X] Biathlon gucken
    [/] Krankengymnastikübungen
    [X] Bundesliga tippen

    Samstag:
  10. Bym your Haushalt
    Antworten
    37
    Hits
    2.197

    AW: Haushaltswochenende 2. Advent

    Freitag:
    [X] Spülmaschine ausräumen
    [X] kurz in die Stadt
    [X] Einkaufen
    [X] Kochen
    [X] Biathlon gucken
    [/] Krankengymnastikübungen
    [X] Bundesliga tippen

    Samstag:
  11. Bym your Haushalt
    Antworten
    37
    Hits
    2.197

    AW: Haushaltswochenede 2. Advent

    Da ich Mittwoch schon so fleißig war und die ganze Wohnung geputzt habe, ist es gar nicht so viel bei mir:


    Heute:
    [X] Spülmaschine ausräumen
    [X] kurz in die Stadt
    [X] Einkaufen
    [X] Kochen...
  12. Bym your Haushalt
    Antworten
    6
    Hits
    2.119

    AW: AEG Waschmaschinen - taugen die was?

    Wir haben eine von Bosch (die hier müsste es sein) und sind sehr zufrieden.
  13. Mode
    Antworten
    10.383
    Hits
    469.103

    AW: farmville!

    Mäh, jetzt kommt das Winterwunderland erst Montag oder wie? Hab gar nix zu tun auf meinen Farmen, es ist nahezu langweilig. ;)
  14. Campus
    Antworten
    809
    Hits
    139.530

    AW: Bachelor-/Master-/Diplomarbeit

    Wir konnten das nicht. Es war dann sogar noch nen Akt, dass PA davon zu überzeugen, mir die Note am Telefon zu verraten, da ich inzwischen 200 Kilometer entfernt wohnte. Musste dann aber auch nochmal...
  15. Campus
    Antworten
    809
    Hits
    139.530

    AW: Bachelor-/Master-/Diplomarbeit

    Mmh, aber vielleicht doch mal nachfragen? Ich hab bei meiner Diplomarbeit auch ewig auf meine Note gewartet. Irgendwann kam dann ne Mail vom Prof, der mir vorgeschlagen hat, mich mit meiner Arbeit an...
  16. Campus
    Antworten
    809
    Hits
    139.530

    AW: Bachelor-/Master-/Diplomarbeit

    Ich starte hier heute mal ne To-Do Liste. ;)

    [X] Buch 1: alles wichtige einscannen
    [X] Buch 2: alles wichtige einscannen
    [X] Buch 3: gucken, ob noch was brauchbares drinsteht
    [angefangen] Buch...
  17. Mode
    Antworten
    10.383
    Hits
    469.103

    AW: farmville!

    Meinst du zwischen den Farmen verschieben? Das geht von der lighthouse-Farm aus meines Wissens nicht. Und komplette aviarys oder ähnliches - kann man die überhaupt zwischen den Farmen tauschen? (Also...
  18. Mode
    Antworten
    10.383
    Hits
    469.103

    AW: farmville!

    Bei mir vegetiert die englische Farm etwas vor sich hin. Zwei Farmen reichen eigentlich auch echt, Bäume und Tiere züchten mach ich eh alles auf der home-Farm.
  19. Mode
    Antworten
    10.383
    Hits
    469.103

    AW: farmville!

    Meinst du die Anfragen auf der Startseite? Ja, ich vermute die musst du alle ignorieren wegen zu langer Abwesenheit. Allerdings funktioniert das mit der Requestanfrage auf der Startseite eh nicht...
  20. Mode
    Antworten
    10.383
    Hits
    469.103

    AW: farmville!

    Oh Gott, habt ihr das schon gesehen?
    Quelle: Klick

    Na denn, ich bin gespannt ob das wirklich ne vierte Farm wird oder nur ein Winter-Thema. Auf der Website wird ja noch über beide Möglichkeiten...
  21. Mode
    Antworten
    10.383
    Hits
    469.103

    AW: farmville!

    Es kann übrigens sein, dass das mit der Farmerweiterung nicht sofort geht. Ich musste immer nen bisschen warten, also ansonsten einfach morgen mal gucken ob es geklappt hat.
  22. Mode
    Antworten
    10.383
    Hits
    469.103

    AW: farmville!

    Ja, das ist ganz einfach. Geh auf "Add Neighbours" und dann erscheinen da oben fünf Leute, die man hinzufügen kann. Rechts gibt´s noch den Button "See more", dann kommen fünf andere. Diese Freunde...
  23. Mode
    Antworten
    10.383
    Hits
    469.103

    AW: farmville!

    Ja klar. :D Ich find es ganz nett und spiel es jetzt erstmal, bei mir entscheidet sich das immer erst nach nen paar Wochen ob ich dabei bleibe oder nicht. Finde das mit der Energie da aber gar nicht...
  24. Mode
    Antworten
    10.383
    Hits
    469.103

    AW: farmville!

    Ich kann leider nicht sagen ob der Barn funktioniert, hab da nämlich zur Zeit eh nur noch zwei drei Tiere drin. Meine aber auch, dass da in den letzten Tagen nie ein erwachsenes Tier rauskam.
    ...
  25. Mode
    Antworten
    10.383
    Hits
    469.103

    AW: farmville!

    Aber da reichen doch diese neuen Nachbarn, das geht doch fix dann.
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4