Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mialein

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    37.266
    Hits
    1.775.821

    AW: Jemand hier heute abend?

    viel spaß beim nicht bewegen caly :D
    würd ich nach so ner woche auch nicht mehr
  2. Antworten
    37.266
    Hits
    1.775.821

    AW: Jemand hier heute abend?

    uuii das klingt schön!!

    wo sind denn eigentlich alle ? moon hab ich schon länger nicht mehr gelesen...und ute. und milly. und felissi. und überhaupt :D
  3. Antworten
    37.266
    Hits
    1.775.821

    AW: Jemand hier heute abend?

    cool mädchen :-)
    habt ihr pläne ?

    ich hab mich jetzt aufgerafft und bin ne runde spazieren gewesen. war sehr schön. bis auf das ich mir ernsthaft an beiden fersen blasen gelaufen habe (hab schuhe...
  4. Antworten
    37.266
    Hits
    1.775.821

    AW: Jemand hier heute abend?

    puuh, ich bin den ganzen heute schon soo müde.

    und bei euch so?
  5. Thema: hallo SCHATZ

    von Mialein
    Antworten
    23.032
    Hits
    3.573.029

    AW: hallo SCHATZ

    :magie: für vio
  6. Antworten
    37.266
    Hits
    1.775.821

    AW: Jemand hier heute abend?

    guten morgen :kaffee1:

    freitag :jubel:

    morgenmagazin läuft hier auch nebenbei.
  7. Antworten
    37.266
    Hits
    1.775.821

    AW: Jemand hier heute abend?

    jaaa, von mir auch :magie:
  8. Antworten
    37.266
    Hits
    1.775.821

    AW: Jemand hier heute abend?

    hi snow :huhu:

    caly, hoffe, du bist jetzt schon eingekuschelt im bett.

    ich habe gerade "cruel summer" beendet. direkt mal gegoogelt , ob es eine zweite staffel geben soll (ja)
  9. Antworten
    37.266
    Hits
    1.775.821

    AW: Jemand hier heute abend?

    von mir auch gute besserung iliath!

    ich liebe bosch :-)
  10. Antworten
    37.266
    Hits
    1.775.821

    AW: Jemand hier heute abend?

    guten morgen ihr alle :kaffee1:

    wie gehts euch ? ich arbeite so vor mich hin. evtl geh ich heute nach der arbeit in ein einkaufszentrum bei mir in der nähe - mal ein wenig umschauen und so ;)
  11. Thema: True Crime Bym

    von Mialein
    Antworten
    1.293
    Hits
    282.831

    AW: True Crime Bym

    ja genau die folge meine ich. ich kannte den fall halt auch tatsächlich noch gar nicht (beschäftige mich nicht (viel) mit true crime). und finds einfach sooo gruselig. hätte vielleicht auch geholfen,...
  12. Thema: True Crime Bym

    von Mialein
    Antworten
    1.293
    Hits
    282.831

    AW: True Crime Bym

    es ist nicht immer "todernst". hab aber bisher auch nur die eine folge (in der ich mich in meiner gestrigen verfassung wirklich unheimlich gegruselt habe) und ein bisschen von einer anderen folge...
  13. Thema: True Crime Bym

    von Mialein
    Antworten
    1.293
    Hits
    282.831

    AW: True Crime Bym

    ich hab hier grad nur die letzten zwei seiten überflogen - also sorry, wenn es schonmal genannt wurde.
    ich habe gestern spät abends (also schon im bett gelegen und licht ausgemacht :D) die aktuelle...
  14. Antworten
    37.266
    Hits
    1.775.821

    AW: Jemand hier heute abend?

    guten morgen :kaffee1:

    hast du schmerzen im ellenbogen , iliath? drücke die daumen für den arzttermin!

    ich arbeite schon eine weile vor mich hin. gerade gibts kaffee.

    felissi: die bilder...
  15. AW: Wer erliegt dem Reiz des Bösen? (Tatort-Thread)

    stimmt. beim game boy eben hatte ich mich auch gewundert
  16. AW: Wer erliegt dem Reiz des Bösen? (Tatort-Thread)

    ich bin verwirrt
  17. AW: Wer erliegt dem Reiz des Bösen? (Tatort-Thread)

    so schlimm :(
  18. AW: Wer erliegt dem Reiz des Bösen? (Tatort-Thread)

    :D
  19. AW: Wer erliegt dem Reiz des Bösen? (Tatort-Thread)

    hannibal lässt grüßen
  20. AW: Wer erliegt dem Reiz des Bösen? (Tatort-Thread)

    ich bin auch dabei.

    hab den anfang leider auch nicht richtig mitbekommen, mädchen
  21. Antworten
    37.266
    Hits
    1.775.821

    AW: Jemand hier heute abend?

    ihr seid irgendwie alle so aktiv heute :D ich bin froh, dass freitag ist. morgen ausschlafen :jubel:
    und gerade bin ich auch schon ziemlich müde. werd mich sicher zwischendurch mal für etwas dösen /...
  22. Antworten
    37.266
    Hits
    1.775.821

    AW: Jemand hier heute abend?

    essen bestellen mit freundin klingt super, caly!
  23. Antworten
    37.266
    Hits
    1.775.821

    AW: Jemand hier heute abend?

    guten morgen :kaffee1:

    leider bin ich gerade ziemlich unmotiviert :D
    in der mittagspause geh ich wohl einkaufen, damit ich es wieder hinter mir habe ;)

    das WE rückt näher!
  24. Antworten
    37.266
    Hits
    1.775.821

    AW: Jemand hier heute abend?

    hier ist heute auch kein gutes wetter.

    drücke auch die daumen für den tierarzt-besuch, iliath
  25. Antworten
    37.266
    Hits
    1.775.821

    AW: Jemand hier heute abend?

    caly: du musst irgendwie versuchen, dich unauffällig in die reha-gruppe einzuschleusen :D
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4