Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: lunacy84

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Familie und Freunde
    Antworten
    482
    Hits
    75.917

    AW: Klima-Aktiv-Gruppe-jeden Tag erwas

    Fuer dunkle Sachen nehme ich seit einiger Zeit it nur noch Efeublaetter. Wenn etwas wirklich sehr verschmutzt ist, reibe ich es vor der Wäsche mit Savon de Marseille ein. Bin echt sehr begeistert.
  2. Bym your Haushalt
    Antworten
    46
    Hits
    2.423

    AW: Balkon & Garten & Pflanzen 2020 - auf ein Neues

    Ui, die berry bux sehen ja gut aus. Aber leider werden die ja nicht sehr hoch, ich moechte schon eine hohe Hecke. Die werd ich aber trotzdem kaufen :)
  3. Thema: Autokauf

    von lunacy84
    Meine Welt
    Antworten
    40
    Hits
    2.038

    AW: Autokauf

    Mir ist wichtig, dass die Autos lange halten und selten repariert werden muessen. Ahja, und wenig Benzin natuerlich verbrauchen. Optik ist mir eigentlich egal.
    D.h. Pannenstatistiken schaun und...
  4. Bym your Haushalt
    Antworten
    46
    Hits
    2.423

    AW: Balkon & Garten & Pflanzen 2020 - auf ein Neues

    Wir bauen gerade und moechten eigentlich im Frühjahr einziehen. Der Garten muss noch komplett gestaltet werden...
    Auf jeden Fall will ich ne Streuobstwiese anlegen, evtl. auch erst im Herbst.
    Das...
  5. Meine Welt
    Antworten
    4
    Hits
    777

    AW: Einsteigerblogs für Vegetarier

    Tierfreischnauze ist ein Blog fuer den Thermomix. Der ist allerdings vegan, dafuer sind die Rezept relativ simpel.
  6. Thema: Blau und pink

    von lunacy84
    Familie und Freunde
    Antworten
    2.961
    Hits
    560.816

    AW: Blau und pink

    Meine Tochter hat zu Weihnachten ein Playmobil Feuerwehrauto bekommen. Und fast alle, denen sie es zeigt meinen so: Hat das dein Bruder bekommen? Sogar die Erzieher im Kiga...
    Wtf

    Ach und bei...
  7. Familie und Freunde
    Antworten
    2.535
    Hits
    441.454

    AW: Urlaub mit Baby/Kleinkind

    Auf alle Faelle Ajaccio.
    Ich finde generell den Sueden/Suedwesten schoener und es gibt schoene Straende. Der Stadtstrand von Ajaccio ist echt super.
    Der Norden ist mMn am langweiligsten.

    Ach...
  8. Bym your Haushalt
    Antworten
    56
    Hits
    10.616

    AW: Vegetarisch-vegane Weihnachten

    Wir haben den Braten auch an Weihnachten gemacht und geschmacklich fand ich ihn super.
    Nur etwas zu weich,fand ich. Vielleicht wird er besser wenn man weniger Fluessigkeit dazugibt?
  9. Bym your Haushalt
    Antworten
    14.605
    Hits
    1.210.845

    AW: ViT - Vegan in Training

    Haha, ja. Ich hatte mal vor einiger Zeit eins gemacht das super war. Genauso fluffig wie ein normales. Das haben auch meine Freunde bestätigt, die nicht vegan sind.

    Zu Weihnachten hab ich wieder...
  10. Familie und Freunde
    Antworten
    63
    Hits
    11.058

    AW: Begrenzter Wohnraum

    Wir haben bis vor kurzem zu 4t auf ca. 52 qm gelebt. Und ich fand es jetzt gar nicht mal soooo schlimm, wir leben aber auch eher minimalistisch und die Kinder haben nicht sehr viel Spielzeug (wenn...
  11. Bym your Haushalt
    Antworten
    19
    Hits
    2.725

    AW: Veganer Brotaufstrich

    Die meisten Aufstriche haben als Basis Sonnenblumenoel oder -Kerne, deshalb schmecken sie alle gleich.
    Ich finde die Leinöl Aufstriche von Vitaquell super, leider gibt es die hier kaum. Ich seh die...
  12. Meine Welt
    Antworten
    44
    Hits
    6.153

    AW: An die mit Kindern: Geld für euch

    Wir sparen nicht und geben Geld aus, so wie wir es halt grad brauchen. Es reicht immer, wir sind aber auch minimalistisch (ausser bei Essen gehen).
    Ich brauch generell nicht viel und das was ich...
  13. Familie und Freunde
    Antworten
    847
    Hits
    89.493

    AW: Weihnachtsgeschenke 2019

    Die Quietbooks sehen ja echt gut aus, leider etwas teuer...

    Ich denke Sticker- und Magnet Buch sind gut.
  14. Familie und Freunde
    Antworten
    847
    Hits
    89.493

    AW: Weihnachtsgeschenke 2019

    Ich bräuchte noch was fuer nen 5jaehrigen und ne 2jaehrige. Und zwar etwas kleines, mit dem man sich einigermaßen gut im Auto beschäftigen kann. Mir faellt grad nix ein.
  15. Familie und Freunde
    Antworten
    482
    Hits
    75.917

    AW: Klima-Aktiv-Gruppe-jeden Tag erwas

    Meinen Kindern schenke ich dieses Jahr nur gebrauchte Dinge, z.B.Playmobil, LÜK Hefte, Klamotten. Bei ebay kleinanzeigen sind ja die Sachen teilweise echt neuwertig.
    Mein Mann und ich schenken uns...
  16. Bym your Haushalt
    Antworten
    14.605
    Hits
    1.210.845

    AW: ViT - Vegan in Training

    Elavegan hat glutenfreie und vegane Rezepte. Ich hab mal ein bisschen was nachgebacken und fand es ganz gut.

    Hat jemand Tipps fuer Berlin? Ich haette gerne Donuts und Softeis. Burger eher nicht,...
  17. Meine Welt
    Antworten
    88
    Hits
    15.025

    AW: Absurde/Lustige/Schreckliche Erlebnisse auf Reisen

    Ein Hostel in Danzig war das Schlimmste, was wir jemals gebucht haben. Wir haben ein Loch im Keller bekommen, ohne Fenster nur mit Schacht. Es hat geschimmelt und war feucht, dafuer gab es ein...
  18. Bym your Haushalt
    Antworten
    14.605
    Hits
    1.210.845

    AW: ViT - Vegan in Training

    Grünkohl Chips find ich sehr lecker.

    Edit: Ok, evtl muss man viel machen damit man satt wird 😏
  19. Meine Welt
    Antworten
    128
    Hits
    11.764

    AW: Umzug aus der Hölle und Streit

    Ich waere auch gegangen.
    Ich wuerde zudem gar nicht wollen dass jemand meine Sachen einpackt. Das mach ich schon selber.

    Mein Mann und ich haben auch mal ner Freundin geholfen, d.h. er und ich...
  20. Familie und Freunde
    Antworten
    847
    Hits
    89.493

    AW: Weihnachtsgeschenke 2019

    Danke Sophie und Rückspiegel, das schau ich mir mal an
  21. Familie und Freunde
    Antworten
    847
    Hits
    89.493

    AW: Weihnachtsgeschenke 2019

    Hat jemand schon mal ein Buch bestellt, in dem die eigenen Kinder die Darsteller sind? Ich hatte eins als Kind, es war eine simple Story, was ich gut finde. Keine Prinzessinnen und so was... Gibt's...
  22. Bym your Haushalt
    Antworten
    19
    Hits
    3.811

    AW: Wieviel Gemüse esst ihr täglich?

    Zur Zeit nicht viel Gemuese, eher Obst. Rohes Gemuese esse ich als Snack irgendwie gar nicht, faellt mir grad auf.
    Es gibt aber jeden Abend Salat, dann was aufwaendigeres, zB Orange Fenchel Salat,...
  23. Sehen
    Antworten
    1.137
    Hits
    170.633

    AW: Ich schaue gerade...

    Ich schaue seit kurzem Mr. Robot. Die Serie ist super, bin auf Staffel 4 gespannt. MMn genauso gut wie Breaking Bad.
  24. Familie und Freunde
    Antworten
    482
    Hits
    75.917

    AW: Klima-Aktiv-Gruppe-jeden Tag erwas

    Google mal nach Furoshiki.
    Ich nehme dafuer alte Hemden meines Mannes her, schneide sie quadratisch her und verpacke damit was. Sieht auch gut aus.
  25. Familie und Freunde
    Antworten
    482
    Hits
    75.917

    AW: Klima-Aktiv-Gruppe-jeden Tag erwas

    Hat jemand schon mal Geschirrspuelpulver, das auch reinigt, selbst hergestellt?
    Was ich bisher so lese, ist das ja eher schwierig...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4