Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ally Mc Beal

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,31 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    273

    AW: Oh nein, Kommissar Bukow...

    Und das zu einem Zeitpunkt, zu dem man sich wegen dieser Querdenker Arschlöcher kaum noch Tatorte angucken kann :(
  2. Antworten
    8
    Hits
    273

    AW: Oh nein, Kommissar Bukow...

    Das hab ich auch gerade gelesen :( so ein Alptraum!
  3. Antworten
    5.417
    Hits
    363.649

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Das mit der Verschiebung habe ich jetzt einmal bei einer Person sogar erlebt. :/ Anfang 40, sportlich ohne Vorerkrankungen und ist im Krankenhaus gelandet :(
  4. Antworten
    15
    Hits
    538

    AW: Führungszeugnis

    Viele Behörden können wegen der tollen technischen Ausstattung nicht zuhause arbeiten lassen und dann müssen eben weniger Personen gleichzeitig vor Ort arbeiten.
  5. Antworten
    5.417
    Hits
    363.649

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Schnelmi :rose:
  6. Antworten
    5.417
    Hits
    363.649

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Die Presseberichte hab ich so verstanden, dass es um den normalen Biontech Impfstoff geht
  7. Antworten
    5.417
    Hits
    363.649

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das ein Problem ist, jetzt wo man die Einladungen nicht mehr braucht. Meine Bescheinigung ist auch "nur" von unserer Verwaltung ausgestellt. Ich drücke die...
  8. Antworten
    5.417
    Hits
    363.649

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ich weiß nicht, wie aktuell das ist, aber eine Freundin hätte einen Astra Termin bekommen können in einer "Hausarztpraxis", hatte dann aber anderweitig vorher zugesagt. Falls du Interesse hast...
  9. Antworten
    5.417
    Hits
    363.649

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    .
  10. Antworten
    88
    Hits
    4.531

    AW: Kinderzahl - Traum und Realität

    Ich hab als Teenagerin so ne vage Vorstellung von 2 Kindern gehabt, aber nicht als Traum.

    Hat sich dann aber herausgestellt, dass ich gar keine will, also 0.
  11. Antworten
    15
    Hits
    538

    AW: Führungszeugnis

    Also dass Behörden Eingangsbestätigungen schreiben, wird bestimmt nirgends gemacht. das wäre auch ein ziemlicher Akt, bei den ganzen Anträgen, die die bekommen
  12. Antworten
    35.492
    Hits
    1.606.962

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zum Cola Thema, gibt es eigentlich nur noch Bescheuerte?
  13. Antworten
    35.492
    Hits
    1.606.962

    AW: Jemand hier heute abend?

    OK, das ist noch mal sicherer, das ist echt gut! Wie es bei uns dazu kam, weiß ich nicht. Nicht sehr beruhigend, fand ich, weil das ja auch in die andere Richtung sein kann, denke ich mir?
  14. Antworten
    35.492
    Hits
    1.606.962

    AW: Jemand hier heute abend?

    Milly, bekommst du mit, was die pcr nach den Schnelltests ergeben? Wir hatten neulich einen krassen Fall von 10 falsch positiven auf der Arbeit :O
  15. Antworten
    35.492
    Hits
    1.606.962

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich gucke einen ganz tollen Tierfilm über eine Leopardin gerade, das ist gut gegen das elend der Welt :lof:
  16. Antworten
    35.492
    Hits
    1.606.962

    AW: Jemand hier heute abend?

    Wtf, caly, da raste ich beim lesen schon aus
  17. Antworten
    54.401
    Hits
    7.745.875

    AW: wtf momente

    Das wirkt auf mich so ersetzend und das widerspricht für mich der Vorstellung, dass Tiere eine eigene Persönlichkeit haben. Muss ja nicht jeder so sehen, aber für mich stünde das nicht zur Debatte
  18. Antworten
    22.805
    Hits
    2.092.501

    AW: Corona-Virus

    Ich habs nicht mehr so in Erinnerung, ich schau mal, welcher Artikel das war


    Schutz lasst mit der Zeit nach: Wie lange sind Genesene und Geimpfte immun? - Wissen - Tagesspiegel
  19. Antworten
    22.805
    Hits
    2.092.501

    AW: Corona-Virus

    Ich hab gestern im Tagesspiegel einen Artikel gelesen, da stand, dass eine US Studie, die zur Zeit läuft, auch auf einen mehrjährigen Schutz hindeutet.
  20. Antworten
    22.805
    Hits
    2.092.501

    AW: Corona-Virus

    Egal, wie nah das an der Wahrheit ist (kann ich nicht einschätzen), solche Sprüche sind völlig daneben :rose:
  21. Antworten
    5.417
    Hits
    363.649

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Codes braucht man schon seit einiger Zeit nicht mehr
  22. Antworten
    480
    Hits
    51.365

    AW: Würdet ihr die Corona-Warn-App installieren?

    Bei mir wars eben nicht zuverlässig und bei einer Freundin auch nicht. Und in einem so kleinen Kreis 2 Totalausfälle in kurzer Zeit, das hat mir dann gereicht.
  23. Antworten
    35.492
    Hits
    1.606.962

    AW: Jemand hier heute abend?

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Caly, was ein unerträgliches theater da mit deiner Arbeit.

    Ich hab irgendwie heute gar keine Lust naja, hilft nix und damit bin ich vermutlich nicht alleine. Einen...
  24. Antworten
    480
    Hits
    51.365

    AW: Würdet ihr die Corona-Warn-App installieren?

    Nach meiner Erfahrung hat die App auch vor dem Update nicht funktioniert, deshalb hab ich sie dann auch deinstalliert.
  25. Antworten
    32
    Hits
    704

    AW: Tatort Wien - hallo Bibi & Moritz

    Ja, aber ehrlich gesagt ertrage ich die nicht mehr seit alles dicht machen
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4