Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: miranda*saturn

Seite 1 von 16 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    Juhu, hab meine alten Login gefunden! :D
  2. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    hallo ihr lieben!

    kennt ihr mich noch? :) hab ja sooooo ewig nix mehr von mir hören lassen, schande über mich!
    so viel aufregendes hab ich auch gar nicht zu berichten, wollte hauptsächlich mal...
  3. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    p.s.: vor mir ist heute ein auto mit B-YM kennzeichen gefahren :D ob das ein bümmie war?
  4. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    ich hab die ohne bild und im pappschieber mit dem schriftzug drauf - die andere gab's gerade nicht so günstig ;) und im booklet sind ja zum glück noch viele schöne fotos :)
    toadie, ich hab dir eine...
  5. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    noch was: eine database mit allen esquire artikeln und so, da wurde ja auch länger keiner mehr hier reinkopiert *mit sträflichem blick in keine besondere richtung schiel :P
  6. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    :)

    ich bin übrigens ein bißchen verliebt in continuum...aber man muss ihm etwas zeit geben *empfehl.
    wann seid ihr denn endlich mal alle komplett ausgestattet?? ich bin schon gespannt, was ihr...
  7. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    sooooo, gerade kam die continuum frisch eingepackt hier an und läuft jetzt gerade zum ersten mal. erster eindruck: sehr viel ruhiger als die anderen 2 alben und viel bluesiger, aber schööön soweit :)...
  8. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    krass, das mit dem 2 min nach vorverkaufsstart ausverkauft hab ich auch gerade gelesen, man oh man :O bei london siehts dann sicher auch nicht besser aus, oder?

    vielleicht sollten wir eine...
  9. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    ohoh, ich schäme mich :( dabei hab ich es auch sofort angehört, ich schwöre! ;)) also: ich finde auch, das es ganz gut passt, nicht zu hoch oder so. gut ist ja auch, dass es immer durchläuft, man...
  10. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    so, jetzt hab ich mir den jungen mann auch mal angeschaut/angehört nach eurer ganzen lobhuddelei ;) und hey: wunderbar. echt. mädchenmusik deluxe mal wieder. ich bin fan :)
    vor allem die...
  11. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    :( <- ohne worte..

    toadie, ich zähl auf dich, gell ;) du musst ihn überzeugen!! und erwähne den schulterstreif! er erinnert sich bestimmt!

    viel spaß euch auf jeden fall :)
  12. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    HAHA, oh gott, ich sterbe :D und man beachte den schicken bildschirmhintergrund :D

    ich muss noch was ganz schreckliches erzählen: ich dachte die ganze zeit, der tiger spielt am sonntag (also...
  13. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    Oh nein :O
    Dann nachträglich alles Gute natürlich, liebe MissMatchbox :D

    ich hab am 18. September. Wann hast du denn? Ninís wusste ich noch ;)
  14. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    Mh, Access denied steht da immer :/ Aber ich seh ja, was es sein soll :) *hör

    So, ich muss jetzt gleich packen, leider ist der Urlaub schon vorbei :( [ich hab immer fleißig nach John und Jason...
  15. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    Ich auch nicht, ich halte mir bei sowas immer die Ohren/Augen/andere Körperöffnungen durch die die Informationen rein könnten, zu ;)

    Toadie: Taha, tolle Sig *mag :) [ich muss mal wieder die AGT...
  16. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    Ja, das ist sehr cool :D Haha, der John ist auch mein Freund *angeb :P

    So, nächste Woche kommt dann meine Liste, seid gespannt ;)

    emu: ja klar, immer her damit!

    Ich bin gerade bei meiner 2....
  17. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    ah, ich wollte gerade laut aufschreien ' wiiiiie, kein berlin konzert? :O' aber potsdam ist natürlich adäquater berlin-ersatz ;) das waschhaus ist wohl sehr nett als konzert-location :D *freu
  18. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    dito ;)

    oh schön, berlin beehrt er also :) du niní, magst du mir vielleicht was schicken, so zum kennenlernen und gutfinden? :)

    ah kinder, das mit der playlist wird wohl erst viiiiiel viel...
  19. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    So, euer wunsch sei mir Befehl..ist schon was unterwegs zu euch :)

    Meine Playlist dauert noch ein bißchen..nächste Woche irgendwann hoffe ich, mal dazu zu kommen.
  20. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    one week to go - aber nur noch dienstag und donnerstag seminare ;) ist also aushaltbar.

    ich war heute bei ikea - habe ein neues bett erstanden inkl. bettwäsche natürlich ;) (wieviel bettwäsche...
  21. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    Mh, lass mich überlegen...ist schon so lange her, dass ich die DVD gesehen habe. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich das im Menü auswählen konnte (also ob mit Untertiteln oder ohne) - hab sie...
  22. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    Achso, dass mit dem Forums-Thread-Tournee-Treffen unterstütze ich übrigens sehr :D
  23. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    Okay *gaaaaaaanz fest dran glaub
    ich finde, er könnte den Jason einfach gleich einpacken und mitbringen, oder? Vielleicht sollten wir ein Volksbegehren starten ;)

    A propos Jason: ich höre in...
  24. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    Ah, sehr schön :)

    Aber ob er dann auch uns (=Deutschland ;)) beglückt mit seiner Gegenwart und Sangeskünsten, wage ich ja zu bezweifeln :/
  25. Antworten
    2.748
    Hits
    116.222

    AW: JOHN MAYER - Reloaded

    Huhu, ich bin auch mal wieder hier. Naja, wenn der Herr Mayer sich so bedeckt hält und nix neues macht, worüber sollen wir denn dann reden? :P

    Ich war vorgestern bei Death Cab for Cutie. Sehr sehr...
Ergebnis 1 bis 25 von 384
Seite 1 von 16 1 2 3 4