Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: felissi

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.

  1. Meine Welt
    Antworten
    29
    Hits
    816

    AW: Zahlt ihr lieber mit Bargeld oder Karte und warum?

    etwas ot, sorry.
    habt ihr ne gute app für haushaltsbuchführung?
    ich bin mit meiner nicht so richtig zufrieden
  2. Meine Welt
    Antworten
    58
    Hits
    2.004

    AW: wie viel geld habt ihr jetzt so in der wohnung?

    boah, gerade mit der kreditkarte zahl ich ein vermögen!

    ich find ja es immer etwas suspket wenn kautionen oder ähnliches bar abgewickelt werden. mit diesen summen. ich kenne das hier...
  3. Meine Welt
    Antworten
    18.657
    Hits
    865.360

    AW: Jemand hier heute abend?

    guten morgen!

    ich war gestern zu faul für die fotos, urgs. vielleicht heute.
    das weiße fellknäuel hat schon eine runde hinter sich, ein mittellange, damit er auch mal was neues zum schnüffeln hat...
  4. Meine Welt
    Antworten
    29
    Hits
    816

    AW: Zahlt ihr lieber mit Bargeld oder Karte und warum?

    ich zahl oft bar. wahrscheinlich noch aus gewohnheit.
    ich hatte viele jahre lang jobs mit trinkgeld, da hab ich mich ans bargeld noch mehr gewöhnt.
    das kleingeld stört mich nicht, ich füttere auch...
  5. Bym your Haushalt
    Antworten
    18.758
    Hits
    1.156.392

    AW: Bei mir gibt es heute...

    sorry, ich bin eher wegen dem minced meat draufgekommen. das wäre für mich immer fleisch/hack.
    die häschen find ich supersüß.
  6. Meine Welt
    Antworten
    58
    Hits
    2.004

    AW: wie viel geld habt ihr jetzt so in der wohnung?

    Cool, das kenne ich gar nicht.
    Wieder was gelernt.

    Allerdings habe ich keine Banking App installiert am Smartphone.
  7. Meine Welt
    Antworten
    58
    Hits
    2.004

    AW: wie viel geld habt ihr jetzt so in der wohnung?

    hier leider nicht :wein:was ich echt eigen finde, aber bitte.
    das wäre oft mit einem ziemlichen umweg verbunden, den ich mir bei der hitze und körperlichen einschränkung echt nicht antun will.
    ...
  8. Bym your Haushalt
    Antworten
    18.758
    Hits
    1.156.392

    AW: Bei mir gibt es heute...

    kräutertopf, die sommerrollen schaue super aus!
    und lustig häschen - ist das nur eine bezeichnung oder war es mit hack gefüllt?

    clubby, ich hab schmand gekostet, richtig tollen :sabber: und ja...
  9. Meine Welt
    Antworten
    58
    Hits
    2.004

    AW: wie viel geld habt ihr jetzt so in der wohnung?

    :lof:
    hach, hab ich nicht alleine geld gelesen...

    ich hab grad so um die 150.- daheim.
    ja, ich hab immer bargeld daheim. gerne so um die 400.-
  10. Meine Welt
    Antworten
    18.657
    Hits
    865.360

    AW: Jemand hier heute abend?

    silver, was ist das für eine formelsammlung?

    milly, pro nickerchen!

    ich hab umgetopft. vielleicht stell ich später fotos online. am balkon. da hat es um die 40 gard und es geht nur in mini...
  11. Bym your Haushalt
    Antworten
    1.082
    Hits
    211.832

    AW: Haushaltsfragen

    sagt mal, was macht ihr alles mit natron. so gerade in richtung putzen?
    ich muss dann noch mal den thread zu selbstgemachten putzmittel suchen
  12. Lesen
    Antworten
    67
    Hits
    4.512

    AW: Nenn mir dein Lieblingsbuch 5

    skippily mist, das tut mir leid. ich hab gar nicht mehr geschaut, sondern einfach heute früh morgens ausgelost und gleich verschickt.

    ich hatte listen von:
    myphoenix
    hawaii
    caly
    what/ever...
  13. Meine Welt
    Antworten
    18.657
    Hits
    865.360

    AW: Jemand hier heute abend?

    also ohne auto komm ich nicht an den see :durchgeknallt:
    aber ich war vorhin kurz ausser haus und bin froh, wieder im kühlen zu sein.
  14. AW: Dinge, bei denen viele zu denken scheinen, man müss sie auf eine bestimmte Weise

    :D
  15. Meine Welt
    Antworten
    26
    Hits
    1.245

    AW: welche schokoladen schmecken euch besser gekühlt?

    .
  16. Lesen
    Antworten
    17.151
    Hits
    1.041.611

    AW: Was lest ihr zur Zeit?

    und nicht, dass der sub kleiner wird, ne :D;)


    uuund?


    da komm ich irgendwie grad nicht weiter.

    parallel les ich noch "was vom tage übrig übrigblieb"
  17. Meine Welt
    Antworten
    35
    Hits
    1.978

    AW: Was trinkt ihr grad am Liebsten?

    :D
    ich trink viel kaffee, auch mit eiswürfel oder mal als eiskaffee.
    leitungswasser mit zitronensaft
    kalten tee - alle möglichen arten
  18. Meine Welt
    Antworten
    18.657
    Hits
    865.360

    AW: Jemand hier heute abend?

    guten morgen!

    balkon, kaffee, bym. hier wird es heute sehr heiß. der himmel ist genial blau ohne wolke. ich war vorsichtshalber mit dem fellknäuel schon draussen, später ist es einfach zu heiß....
  19. Kosmetik
    Antworten
    7
    Hits
    593

    AW: Haare waschen reduzieren

    ich wußte nicht, dass es dir um den aufwand geht. ich dachte an die übebrückung bis du dich besser dran gewöhnt hast.
  20. Kosmetik
    Antworten
    7
    Hits
    593

    AW: Haare waschen reduzieren

    ich hab nicht täglich gewaschen, aber zu oft. ich hab dann auch reduziert und es wurde wirklcih viel besser. dauert halt ein bisschen bis man sich umgestellt hat. du könntest trockenshampoo zur hilfe...
  21. AW: Dinge, bei denen viele zu denken scheinen, man müss sie auf eine bestimmte Weise

    oberteile mit carmen- bzw weiten/weiteren ausschnitten
    ärmellose kleider & shirts
    spaghettiträgershirts
    zwei kolleginnen waren das
  22. AW: Dinge, bei denen viele zu denken scheinen, man müss sie auf eine bestimmte Weise

    ich trage keine neckholder, die sind mir bei meiner oberweite gerade auch zu mühsam.
  23. Bym your Haushalt
    Antworten
    18.758
    Hits
    1.156.392

    AW: Bei mir gibt es heute...

    clubby schmand gibt es hier leider nicht.

    ich hatte vorhin lauwarme gemüsesuppe und schafkäse mit oliven und tomaten
  24. AW: Dinge, bei denen viele zu denken scheinen, man müss sie auf eine bestimmte Weise

    ach, dazu passend:
    "waaaaas, ist das etwa ein bikinioberteil, das du da als bh trägt? das geht ja mal gar nicht. vielleicht noch im sommer, aber..." blablaba.
    geht gut. sehr gut sogar. zu jeder...
  25. Lesen
    Antworten
    67
    Hits
    4.512

    AW: Nenn mir dein Lieblingsbuch 5

    ich stell dann gerne die teilnehmerinnenliste hier rein, wenn ihr möchtet.
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4