Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Skippyli

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    304
    Hits
    30.365

    AW: Urlaub 2021 - oder: wer traut sich zu buchen?

    :)

    Die Wanderung in Schweden ist auf dem Kungsleden. Da bin ich bei einem Wanderevent angemeldet, was wohl wirklich stattfinden soll.

    Wenn es irgendwie klappt, möchte ich dieses Jahr den...
  2. Antworten
    71
    Hits
    3.125

    AW: SuB 188 - If you like Pina Colada...

    Kainene, wo wohnst du denn? Es klingt so nach normalem Leben bei dir! :)

    Ich habe seit 2 Monaten nix mehr gelesen und hoffe, dass ich bald wieder den Kopf frei habe dafür.
  3. Antworten
    4.865
    Hits
    337.884

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Wer noch keinen Impftermin in Berlin hat - heute werden stündlich neue Impfungen freigeschaltet, auch Biontech ist wieder dabei. Leider alles bisher nur für Juni.
  4. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Deine Aussagen klingen sehr pauschal verurteilend. Die Familien, die du beschreibst - da sind wir uns hier wohl alle einig, dass das nicht sehr förderlich ist. Aber ich glaube, hier haben sich viele...
  5. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Du hast geschrieben, warum du niemand drin triffst - wegen vieler Kontakte und besonderer Gefährdung. Verstehe ich! Aber man kann ja nicht davon ausgehen, dass das bei allen genau so ist. Ich habe...
  6. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Gut, aber man kann ja nicht immer von sich auf andere schließen ...
  7. Antworten
    304
    Hits
    30.365

    AW: Urlaub 2021 - oder: wer traut sich zu buchen?

    Gebucht - allerdings weil ich letztes Jahr schieben musste:
    - 1 Kurzwoche an der Ostsee Ende November
    - 1 Woche Wanderung in Schweden im August

    Ansonsten buche ich eh nie weit im Voraus,...
  8. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Da wiederum kenne ich ehrlich gesagt niemanden, der das so handhabt!
  9. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Ja! Aber das entspricht keiner der hier geschilderten Situationen.
    Und ich würde mal behaupten, dass es ein riesiger Unterschied ist, ob ich - alleinlebend ohne Kontakte - meine Mutter -...
  10. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Ich glaube, wir verzichten alle hier. Und sich rechtfertigen zu müssen, weil man die Eltern trifft, finde ich schon sehr wtf.
  11. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Sorry, das war gar nicht meine Absicht - wie schon jemand schrieb sind Lebensumstände ja durchaus sehr unterschiedlich.

    Mein Umfeld ist größtenteils kinderlos und arbeitet im Homeoffice, und auch...
  12. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Also, mich eingeschlossen kenne ich jetzt auch nur sehr wenige, die ihre Eltern nicht regelmäßig besuchen/besucht haben. Mit Vorkehrungen - ansonsten gibt es halt ja jetzt auch noch die Lockerungen...
  13. Antworten
    4.865
    Hits
    337.884

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ich konnte gestern für den 10. Juni was buchen, aber alles frühere klappt nicht, ich hab sogar nachts um 2 versucht
  14. Antworten
    4.865
    Hits
    337.884

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ich bin auch bei einem Hausarzt in einem anderen Bundesland auf der Liste. Ich bin da allerdings sonst auch regelmäßig
  15. Antworten
    4.865
    Hits
    337.884

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ich konnte einen 10 Tage früheren Termin buchen und bin jetzt in der 2. Juniwoche dran. Trotzdem ist das ein beschissenes Buchungssystem und die Hotline bucht auch nur darüber
  16. Antworten
    4.865
    Hits
    337.884

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Heute hatte ich ein Schreiben vom Senat im Briefkasten. Ich hatte mich ja als Wahlhelfer beworben und sie hatten Informationen nachgefordert. Der Brief wurde am 15. April verschickt und ich hätte...
  17. Antworten
    141
    Hits
    15.617

    AW: Fragen zu aktuellen Regelungen

    Wird denn wirklich so kontrolliert? Ich sehe immer Gruppen. Gestern bin ich späte zurückgekommen - 0.30 Uhr und ich war überrascht, wie voll es überall war.
  18. Antworten
    102
    Hits
    10.969

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    Sagt mal, ich hätte Anfang August meinen 2. Impftermin mit Moderna und dann 1 Woche später eine große Wanderung geplant. Ist das zu knapp danach?
  19. Antworten
    4.865
    Hits
    337.884

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Grippeimpfung war bei mir letztes Jahr schon blöd! Betriebsarzt musste meinen Impftermin absagen, weil er nix mehr hatte. Hausarzt hatte auch nix und hat nicht geimpft. Lustigerweise konnte ich den...
  20. Antworten
    8.285
    Hits
    1.277.762

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    Ohne bewerben. Hab ich auch immer erfolgreich gemacht. Einmal würde eine Auflistung gewünscht, die hätte ich sogar gehabt, aber die Stelle wollte ich nicht. Ich hatte mal in so eine Auflistung...
  21. Antworten
    4.865
    Hits
    337.884

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Bei mir auch. Ich solle es unbedingt auch im Impfzentrum versuchen.
  22. Antworten
    4.865
    Hits
    337.884

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ich hatte mich vor einer Weile schon als Wahlhelferin angemeldet. Geimpft wird man hier aber erst, wenn die Bescheinigung vorliegt und das passiert wohl erst im Laufe des Mais, kann auch Ene werden....
  23. Antworten
    873
    Hits
    90.527

    AW: Urlaub trotz/während Corona

    Zum Thema Wohnungstausch: Ich könnte Berlin anbieten, ohne Haustiere und würde alles andere nehmen, am liebsten München - mit oder ohne Haustiere :)
  24. Antworten
    304
    Hits
    30.365

    AW: Urlaub 2021 - oder: wer traut sich zu buchen?

    Naja, aber nur weil jemand im Ausland arbeitet derzeit oder dort hinfährt ist er doch nicht unbedingt rücksichtslos?
    Man muss ja nach Rückkehr auch in Quarantäne und wenn man nicht arbeiten gehen...
  25. Antworten
    16
    Hits
    952

    AW: Urlaub 2022 - auf vielfachen Wunsch :)

    Oh Gott, wie schön, da würde ich sehr gern mitplanen :)
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4