Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: irgendwie

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,99 Sekunden.

  1. Rundumgesund
    Antworten
    5
    Hits
    7.767

    AW: gibt es hier userinnen mit augenerkrankungen?

    Ich bin eher zufällig wieder zu bym gekommen, weil ich Infos zu einer anderen Sache gesucht habe und das bei Google auftauchte. War früher sehr aktiv hier, aber schon Jahre nicht mehr. Hab dann ein...
  2. Meine Welt
    Antworten
    7
    Hits
    20.778

    AW: Copyshop Berlin Hbf oder Südkreuz

    Super, vielen Dank! Ich will ja nur 5 Seiten Vortragsmanuskript ausdrucken, das muss ja nichtmal hochwertig sein, nur lesbar. Aber ich wär echt froh, wenn ich morgen noch die Zugfahrt nutzen könnte.
  3. Meine Welt
    Antworten
    7
    Hits
    20.778

    AW: Copyshop Berlin Hbf oder Südkreuz

    Friedrichstraße ist perfekt, da muss ich eh dann noch hin!
  4. Meine Welt
    Antworten
    7
    Hits
    20.778

    AW: Copyshop Berlin Hbf oder Südkreuz

    Sollte schon noch mit den Öffentlichen oder zu Fuß erreichbar sein. Ich muss vom Südkreuz aus aber ein Stück noch fahren, aber da ist glaub ich nicht so viel in der Nähe. Manteuffelstraße wäre aber...
  5. Meine Welt
    Antworten
    7
    Hits
    20.778

    Copyshop Berlin Hbf oder Südkreuz

    Weiß jemand von euch, ob es in Berlin am Hbf oder am Südkreuz bzw. jeweils in der Nähe einen Copyshop gibt, wo man was ausdrucken lassen kann?

    Ich steh grad vor der Wahl, ob ich heute abend noch...
  6. Bym your Haushalt
    Antworten
    4
    Hits
    7.846

    AW: frischen Spinat kochen

    Das mit dem Anbraten klingt gut. Extra blanchieren hatte ich auch schon gedacht, aber dann gehen mir wahrscheinlich die Töpfe aus. Ich hab hier keine wirklich gut ausgestattete Küche zur Verfügung.
  7. Bym your Haushalt
    Antworten
    4
    Hits
    7.846

    frischen Spinat kochen

    Ich wollte eigentlich ein Curry mit Spinat und Hackfleisch machen und hab jetzt nur frischen Spinat bekommen, offenbar gibts den in Schottland nicht tiefgekühlt. :suspekt:

    Eigentlich wollte ich...
  8. Lebenskrisen
    Antworten
    8
    Hits
    3.780

    AW: Mobbing - Aufarbeiten

    Ich hab jetzt auch gemerkt, wenn ich wirklich mal über diese Zeit nachdenke, dass ich mich kaum noch an etwas aus dieser Zeit erinnern kann. Ich mein, es ist bei mir auch echt lange her, aber...
  9. Lebenskrisen
    Antworten
    8
    Hits
    3.780

    AW: Mobbing - Aufarbeiten

    Ich bin auch in der Schule gemobbt und ausgeschlossen worden, das Abi ist jetzt 8 Jahre her und bei kommt grade alles wieder hoch, hatte hier auch einen Thread dazu vor ein paar Tagen, deswegen mag...
  10. Lebenskrisen
    Antworten
    7
    Hits
    2.941

    AW: Wenn alte Sachen wieder hochkommen...

    Vielen Dank für deine Antworten! :rose2:

    Ich glaub du liegst schon ganz richtig mit deinen Ideen. Ich bin mir jetzt aber halt grad doch wieder unsicher, ob durch eine Therapie das ganze nicht eben...
  11. Lebenskrisen
    Antworten
    7
    Hits
    2.941

    AW: Wenn alte Sachen wieder hochkommen...

    Weißt du, genau das hätte ich halt bis vor kurzem auch so gesagt. Es war scheiße, aber ich habs überstanden, bin daraus stärker hervorgegangen, bin in der Zwischenzeit erwachsen geworden, hab mich...
  12. Lebenskrisen
    Antworten
    7
    Hits
    2.941

    AW: Wenn alte Sachen wieder hochkommen...

    Danke für deine Antwort und die lieben Worte. Ja, der Abschlussarbeiten-Thread ist jetzt auch schon wieder zwei Jahre her, die Zeit vergeht... Eigentlich war ich seit bestimmt einem halben Jahr gar...
  13. Lebenskrisen
    Antworten
    7
    Hits
    2.941

    Wenn alte Sachen wieder hochkommen...

    Bei mir kommen in letzter Zeit wieder einige Dinge aus meiner Schulzeit wieder hoch, obwohl das jetzt mindestens 9 Jahre her ist. Es ging vor allem um Mobbing bzw. ausgeschlossen werden. Ich war...
  14. Rundumgesund
    Antworten
    4.491
    Hits
    417.585

    AW: ~Der NFP-Thread~

    Ich werte den Schleim am Scheidenausgang aus und habe immer direkt nach der Mens S-Schleim. Aber der Schleim ist bei mir jetzt eh immer mehr geworden.

    In letzter Zeit vergesse ich aber auch immer...
  15. Bym your Haushalt
    Antworten
    3.750
    Hits
    385.471

    AW: strickthread 5

    Ich hab mal eine Frage: Hier haben doch auch schonmal Leute mit Ostereierfarbe Wolle gefärbt, oder? Wie habt ihr das gemacht? Ich hab was im Hinterkopf, dass man erst die Wolle in Essigwasser...
  16. Bym your Haushalt
    Antworten
    3.750
    Hits
    385.471

    AW: strickthread 5

    Ich hab immer die Masche markiert, die man später fallen lässt, irgendwann aber auch die Masche links gestrickt, das ist viel praktischer. Mir sind die blöden Markierer immer rausgerutscht und in die...
  17. Bym your Haushalt
    Antworten
    3.750
    Hits
    385.471

    AW: strickthread 5

    Tropicana: Falls du den fertigen Socken noch nicht aufgeribbelt hast, mess mal die Maschenprobe, wieviele Maschen hast du dann auf 10 cm? Normal sind für die meisten Anleitungen 32 M auf 10 cm...
  18. Bym your Haushalt
    Antworten
    3.750
    Hits
    385.471

    AW: strickthread 5

    Oh, so viele Neue hier! Ich bin bei Ravelry übrigens Klio82, weil hier gefragt wurde.

    Livnat: Was hast du denn jetzt bestellt? Und der Clapotis ist wirklich nicht schwer zu stricken, ich finde...
  19. Bym your Haushalt
    Antworten
    3.750
    Hits
    385.471

    AW: strickthread 5

    Hier wünsche ich euch auch nochmal ein gutes neues Jahr!

    Ich bin schon wieder voll im Strickstress, mein Vater hat am 15. Februar Geburtstag und wünscht sich Jaywalkers, ich brauche dringend mehr...
  20. Bym your Haushalt
    Antworten
    1.645
    Hits
    77.440

    AW: Strickthread 4

    Ich wünsche euch allen auch noch frohe Weihnachten! Dieses Jahr bin ich mit meinen Geschenken richtig früh fertig geworden.
  21. Bym your Haushalt
    Antworten
    1.645
    Hits
    77.440

    AW: Strickthread 4

    Bei mir kriegt dieses Mal nur mein Vater was gestricktes. Die Socken für ihn sind aber fast fertig, ich bin auch gerade bei der zweiten Spitze. Ich denke mal heute krieg ich die noch fertig.
  22. Bym your Haushalt
    Antworten
    1.645
    Hits
    77.440

    AW: Strickthread 4

    Den Henry hab ich auch in meiner Queue bei Ravelry.

    Zu den Fersen: Es heißt ja immer, dass die Bumerangferse eher bei schmalen Füßen und Käppchenfersen eher bei breiten Füßen oder hohem Spann gut...
  23. Bym your Haushalt
    Antworten
    1.645
    Hits
    77.440

    AW: Strickthread 4

    Ja, genau die meinte ich. Die Alpaca ginge sicher auch, dann wird das Tuch aber viel dicker.

    Sorry, ich bin auch grade keine Hilfe. Ich würde aber glaub ich wirklich eine der Windsbräute nehmen.
  24. Bym your Haushalt
    Antworten
    1.645
    Hits
    77.440

    AW: Strickthread 4

    Ich würde die Sockenwolle nehmen, die ist wahrscheinlich auch für drinnen nicht zu warm (finde ich zumindest bei meinem nicht und der ist ja auch aus Sockenwollstärke). Und für draußen ist es...
  25. Bym your Haushalt
    Antworten
    1.645
    Hits
    77.440

    AW: Strickthread 4

    Ich habe meinen Clapotis aus Wollmeise gestrickt, aber die ist ja immer schwer zu bekommen. Die von dir verlinkte Wolle ist aber sicher beides gut geeignet, du musst nur evtl. etwas mehr...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4