Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wonderbaarlijk

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    21.996
    Hits
    2.922.204

    AW: hallo SCHATZ

    Da bin ich fest von ausgegangen, dass du aus meinen Gedanken verschwunden bist und dann seh ich dich am Freitag in Hannover. Ich hätte tatsächlich nicht geglaubt, dich da wirklich zu sehen. Dass du...
  2. Antworten
    63
    Hits
    31.412

    AW: Welche Slipform tragt ihr hauptsächlich?

    Immer nur brazilian.
  3. Antworten
    39.345
    Hits
    3.865.152

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Mittlerweile darf man auf den meisten Konzerts oder auch bei Sportveranstaltungen wirklich keine Taschen/Rucksäcke mehr mitnehmen, die die DIN-A4 Größe überschreiten. Allerdings war ich letztes Jahr...
  4. Antworten
    52
    Hits
    13.628

    AW: Muss es für euch direkt funken?

    Aber wenn man mit jemandem nicht nur einmal Sex hatte, sondern öfter, kann man davon ausgehen, dass Anziehung vorhanden ist, oder? Maaan, ich hasse mich gerade richtig selbst für diese Gefühle. Damn...
  5. Antworten
    52
    Hits
    13.628

    Muss es für euch direkt funken?

    Ja, Frage steht oben. Gehört ihr zu den Menschen, die sofort einen Funken spüren müssen, damit sie sich weiter auf das Gegenüber einlassen können oder wächst bei euch sowas? Und wie geht ihr damit...
  6. Antworten
    20.119
    Hits
    2.448.549

    AW: First World Problems

    Ich war beim Frisör und meine Haare sind jetzt wieder so kurz und ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll. Allerdings fühlen sie sich jetzt wieder so toll an :augenroll:
  7. AW: Die lächerlichsten Online-Dating Nachrichten

    Ich bekomme immer nur Sexanfragen und mir wird gesagt, dass ich versaut aussehe :augenroll:
    Aber das beste war die Frage nach meiner Lieblingsfrucht (Mango). Auf die Frage, welche seine wäre und...
  8. AW: Vernünftige Schuhe für Herbst und Winter

    Ich hab die Gizelle.
  9. Antworten
    20.119
    Hits
    2.448.549

    AW: First World Problems

    Ich gehöre auch zu der Baden-lieben-Fraktion. Endlich kann man es bald wieder zelebrieren.
  10. Antworten
    46.030
    Hits
    6.579.104

    AW: wtf momente

    Für mich ist das ein wtf-Moment. Verstehe nicht, wie man diese Gerüche nicht lieben kann.
  11. AW: Vernünftige Schuhe für Herbst und Winter

    Ich hab Halbschuhe von Doc Martens.
  12. Antworten
    45
    Hits
    6.730

    AW: Spendet ihr?

    Ich spende seit Jahren an den Tierschutz und den ASB.
  13. Antworten
    21.996
    Hits
    2.922.204

    AW: hallo SCHATZ

    G., du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf. Und deine Aussagen vor dem Treffen widersprechen halt einfach denen nach dem Treffen. Schön, dass "es echt geil war", aber dass du gemerkt hast, dass es...
  14. Antworten
    131
    Hits
    31.347

    AW: Lebensträume

    Wollen wir gemeinsam auswandern? :D
  15. Antworten
    131
    Hits
    31.347

    AW: Lebensträume

    Und ich würd gern in die Niederlande auswandern oder zumindest dort einige Zeit leben.
  16. AW: Welchen bekannten Personen seht ihr ähnlich?

    Mir wird sowas nie gesagt und ich finde auch nicht, dass ich jemand bekanntes ähnlich sehe.
  17. Antworten
    124
    Hits
    27.890

    AW: Schläge

    Nein, wurde ich nie und es macht mich echt traurig, die Erfahrungen der anderen hier zu lesen :(
  18. Antworten
    131
    Hits
    31.347

    AW: Lebensträume

    Eine Alpakafarm haben.
  19. Antworten
    188
    Hits
    26.654

    AW: Kirche & Glaube

    Genau so. Allerdings komme ich aus einer sehr katholischen Gegend, bin noch in der Kirche drin, würde mich aber als Agnostikerin bezeichnen.
  20. Antworten
    20.087
    Hits
    2.627.379

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    :lof:
  21. Antworten
    20.119
    Hits
    2.448.549

    AW: First World Problems

    Ich bin bei meinen Eltern und die haben so viel leckeren Kram hier, dass ich schon 2 Kilo zugenommen und Pickel ohne Ende habe :augenroll:
  22. AW: Was esst ihr, wenn ihr angeschlagen seid?

    Suppen, Zwieback mit Marmelade, viel trinken.
  23. Antworten
    6.019
    Hits
    561.102

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    Kommt echt nach Norddeutschland. Hier waren es die letzten Tage immer bedeckt und 15-19 Grad. Jetzt scheint die Sonne, aber es sind auch 16 Grad. Und abends friere ich schon total im Bett.
  24. Antworten
    21.996
    Hits
    2.922.204

    AW: hallo SCHATZ

    D., du bist komisch. Willst mich unbedingt weiter treffen, verschläfst aber die beiden Termine. Find ich höchst suspekt und ich hab keine Ahnung, was du von mir willst.
    M., F., F., L., Y., wtf?! Wie...
  25. Antworten
    39.345
    Hits
    3.865.152

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ab jetzt bezeichne ich mich auch nur noch als Hardcore-Maus 😎
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4