Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: mondscheintarif

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,85 Sekunden.

  1. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    josephine möp für den fuß. ich drück dir die daumen, dass es tatsächlich unkompliziert ausheilen wird, wie der arzt es dir in aussicht gestellt hat.
  2. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    moin :kaffee1: hab mir erlaubt auszuschlafen und muss jetzt mal so langsam in die puschen kommen. cool, dass ihr heute alle so fleißig lauft! das steht hier für später noch auf dem plan, erst einmal...
  3. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    ich fahr gleich in die herzstadt und überlege, ob ich dort lieber eis im lieblingseisladen oder kuchen und kaffee im lieblingscafé möchte. abends bin ich selbstverständlich auch noch zum essen...
  4. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    haha, ich hatte das bild vom anderen essen gemeint. team burger and fries. wobei ich blumenkohl-kartoffelsuppe (ist doch richtig, oder? :o ) auch nicht verschmäht hätte.
  5. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    ich auch! doppelte portion!
  6. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    felissi poirot auf amazon? etwas neues? erzähl! ich wünsche euch ganz viel spass am wochenende :lof: hab schon interesse an anderer stelle an bildern bekundet ;)

    den wind hab ich dann eben auch zu...
  7. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    moin moin, alle schon im winterschlaf? ;) hier zeigt sich grad die sonne und deshalb werde ich mich trotz der kühlen temperaturen gleich mal aufs rad schwingen. ein hoch auf flexibles arbeiten.erst...
  8. Weihnachtsforum
    Antworten
    34
    Hits
    2.421

    AW: - Adventkalenderwichteln 2019 -

    :jubel:
  9. Lesen
    Antworten
    24
    Hits
    1.514

    AW: Weihnachtliches Buchwichteln 2019

    Maritty
    freckled
    Lamb
    myphoenix
    sleepaholik
    Vancouver-Girl
    Skippyli (Voraussetzung: Ich muss das Buch vom letzten Jahr gelesen haben )
    Las-Vegas
    mais
    Atair
  10. Weihnachtsforum
    Antworten
    34
    Hits
    2.421

    AW: - Adventkalenderwichteln 2019 -

    wir können uns auch sehr gerne noch einmal bewichteln :-)
  11. Bym your Haushalt
    Antworten
    8.930
    Hits
    1.159.616

    AW: gekauft&ausprobiert

    ritter sport - sesam: leider nicht so lecker, ziemlich fad
  12. Weihnachtsforum
    Antworten
    34
    Hits
    2.421

    AW: - Adventkalenderwichteln 2019 -

    ooookaaaayyy, überredet :D

    also: ich suche auch eine kalenderwichtelpartnerin, ca. 30-35 €, etwa 1/3 süß (oder < hälfte essbar) :nikolaus: wer hat lust und sucht ebenfalls noch?
  13. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    woah, ich hab eben eine spotify-playlist mit alter (deutscher) indie-musik gehört und hatte einen flashback nach dem anderen und bin jetzt wieder sehr in love mit olli schulz, tomte, timid tiger,...
  14. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    moah, sowas hab ich auch gefressen. warum kann der mensch nicht einfach mal verbindlich verabredungen treffen. mit dem rad durch den tunnel klingt super, viel spass! ich will gleich auch noch...
  15. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    so in etwa sah mein tag heute aus :lof: man muss sich einfach ab und an daran erinnern nicht irgendwelchen dingen und erwartungen verpflichtet zu sein.
  16. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    haha, ich war schon vor dem fahren fressraupe, weshalb ich dann auf jeden fall los musste. danach gab es dann natürlich auch normal abendessen und viiiiele erdnüsse :o und trotzdem bin ich neidisch...
  17. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    vielleicht fahr ich morgen auch statt dessen lieber ne runde mit den jungs :D
  18. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    und sehr ärgerlich mit dem eis. welches war es?
  19. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    chillen :D es ist etwas entspanntes gewünscht. ich hätte ja mal wieder lust auf elbstrand. aber vielleicht auch einfach wein/bier an einem unserer kanäle? und natürlich lecker essen :engel: hast du...
  20. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    ah, sind da grad gute dokus? ich schau birdman :lof: einer meiner lieblingsfilme. und freu mich auf morgen, weil ich dann eine liebe freundin mal wiedersehe. vor dem treffen muss ich aber wohl noch...
  21. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    ach krass. so lang ging der erste nicht (hab den diese woche erst geschaut).
  22. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    hallo von der fressraupe :kugel: ich schrieb ja letztens schon mal, zweite zyklushälfte ist immer fies :o das ist tatsächlich etwas, was ich bei absetzen der pille in dem ausmaß nicht erwartet hatte....
  23. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    ach, ist der so viel länger als der erste teil?
  24. Bym your Haushalt
    Antworten
    31
    Hits
    3.747

    AW: Welche elektrische Kaffeemühle habt ihr?

    ich mag meine kaffeemühle (baratza encore), sicher nicht high end, aber ganz okay :-)
  25. Meine Welt
    Antworten
    20.999
    Hits
    973.651

    AW: Jemand hier heute abend?

    :sabber:
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4