Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sublus

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,19 Sekunden.

  1. Thema: Gewissensfragen

    von Sublus
    Familie und Freunde
    Antworten
    625
    Hits
    105.250

    AW: Gewissensfragen

    .
  2. Gefühl
    Antworten
    35
    Hits
    3.594

    AW: Gibt es respektvolle, interessierte Männer

    Sehr guter Punkt!!
  3. Bym your Haushalt
    Antworten
    86
    Hits
    5.846

    AW: Eine Frage an die Vegetarier und Veganer - der Appetit auf Fleisch

    Ah cool, werd mal im Bioladen fragen. Die Auswahl ist leider sehr begrenzt.
  4. Bym your Haushalt
    Antworten
    86
    Hits
    5.846

    AW: Eine Frage an die Vegetarier und Veganer - der Appetit auf Fleisch

    Wo gibt's das denn? Und was ist da drin, ich dachte, Seitan wird nur aus Mehl gemacht?
  5. Thema: Gewissensfragen

    von Sublus
    Familie und Freunde
    Antworten
    625
    Hits
    105.250

    AW: Gewissensfragen

    Ich find das gut, was Caly sagt. Und die Freundin ganz schön frech. Den Hinweis darauf, dass sie für dich nicht mal 10 min hatte, könnte ich mir wohl nicht verkneifen.
  6. Bym your Haushalt
    Antworten
    86
    Hits
    5.846

    AW: Eine Frage an die Vegetarier und Veganer - der Appetit auf Fleisch

    Ich hab mir jetzt diverse Ersatzprodukte zum Probieren geholt. Seitansteak ist lecker, aber schmeckt nicht wie Fleisch. Macht aber nix, weil es diesen Proteinhunger (?) sättigt. Leider war es viel zu...
  7. Thema: Gewissensfragen

    von Sublus
    Familie und Freunde
    Antworten
    625
    Hits
    105.250

    AW: Gewissensfragen

    Ich hätte auch keine Zeit.
  8. Familie und Freunde
    Antworten
    120
    Hits
    17.952

    AW: Klima-Aktiv-Gruppe-jeden Tag erwas

    :argl: zero waste home Im Blog steht eh alles, glaub ich.
  9. Familie und Freunde
    Antworten
    120
    Hits
    17.952

    AW: Klima-Aktiv-Gruppe-jeden Tag erwas

    Hauptsächlich Internet. Ein Blog, den ich schön zu lesen fand, ist der . Die hat auch ein Buch rausgegeben. Manches konnte ich mir auch von Sparsamkeits-Überlegungen herleiten. Allerdings ist es ein...
  10. Bym your Haushalt
    Antworten
    86
    Hits
    5.846

    AW: Eine Frage an die Vegetarier und Veganer - der Appetit auf Fleisch

    Meiner Erfahrung nach kommt das drauf an, was ersetzt wurde. Den Geschmack eines puren Stücks Fleisch (das, da muss ich Vitulina widersprechen, sehr wohl an sich sehr lecker ist, ein nur gesalzenes...
  11. Meine Welt
    Antworten
    1.039
    Hits
    209.285

    AW: Der Arbeitskollegen-Auskotz-Thread

    Rausgehen, Sport machen.
  12. Bym your Haushalt
    Antworten
    86
    Hits
    5.846

    AW: Eine Frage an die Vegetarier und Veganer - der Appetit auf Fleisch

    Doch, einen kleinen gibt's hier auch und Migros hat ein Alnatura-Regal, da könnte ich mal schauen.



    Ah ja? Und wo gibt's das?



    Auch eine gute Idee. Werde mal schauen.
  13. Bym your Haushalt
    Antworten
    86
    Hits
    5.846

    AW: Eine Frage an die Vegetarier und Veganer - der Appetit auf Fleisch

    Hat meine Schwester hier mal probiert, das war ne riesen Sauerei... Hast du eine Anleitung?



    Hm den gibt's hier leider echt nicht. Aber im Reformhaus könnte ich schauen.
  14. Meine Welt
    Antworten
    32.689
    Hits
    3.276.613

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Von der Farbenlehre her würde ich sagen, beides geht
  15. Bym your Haushalt
    Antworten
    86
    Hits
    5.846

    AW: Eine Frage an die Vegetarier und Veganer - der Appetit auf Fleisch

    Wo kauft ihr Seitan?
  16. Bym your Haushalt
    Antworten
    86
    Hits
    5.846

    AW: Eine Frage an die Vegetarier und Veganer - der Appetit auf Fleisch

    In Brasilien glaub ich. Also auch nicht wirklich ne Alternative. Fand ich schon bei Avocado so schade...



    Find ich auch ne gute Herangehensweise. Ich mag Oktopus zum Beispiel gar nicht mehr...
  17. Bym your Haushalt
    Antworten
    86
    Hits
    5.846

    AW: Eine Frage an die Vegetarier und Veganer - der Appetit auf Fleisch

    Habt ihr schon mal Jackfruit probiert? Eine Frucht, die als Fleischersatz dient
  18. Thema: Kindererziehung

    von Sublus
    Familie und Freunde
    Antworten
    58
    Hits
    6.759

    AW: Kindererziehung

    *abonnier

    Ahnung hab ich keine, aber ich lese gern mit.
  19. Thema: wtf momente

    von Sublus
    Meine Welt
    Antworten
    41.165
    Hits
    5.830.450

    AW: wtf momente

    Krass, in der Schweiz gibts da keine Ausnahme.
  20. Bym your Haushalt
    Antworten
    86
    Hits
    5.846

    AW: Eine Frage an die Vegetarier und Veganer - der Appetit auf Fleisch

    Ich find es auch super, dass das erwähnt wurde. Ich schau zwar schon normalerweise die Inhaltsstoffe an, allein aus Neugier, aber auf sowas werde ich in Zukunft noch mehr achten.

    Bei manchen...
  21. Thema: wtf momente

    von Sublus
    Meine Welt
    Antworten
    41.165
    Hits
    5.830.450

    AW: wtf momente

    Genau das ist ja mein wtf, dass das scheinbar Fragen sind, die die Leute sich stellen.
    Und echt, bei euch im Taxi nicht? Das ist ja ein wtf für sich.
  22. Thema: wtf momente

    von Sublus
    Meine Welt
    Antworten
    41.165
    Hits
    5.830.450

    AW: wtf momente

    Wtf heute:

    Ich hab eine Broschüre bekommen zur Sicherheit von Kindern im Auto. Da gab es eine Liste von FAQ. Darunter:

    - Was, wenn ich weniger Sitzplätze als Kinder im Auto habe?
    - Müssen...
  23. Gefühl
    Antworten
    35
    Hits
    3.594

    AW: Gibt es respektvolle, interessierte Männer

    Das ist echt schade, Debbie. Kannst du mit ihm mal drüber reden?
  24. Bym your Haushalt
    Antworten
    86
    Hits
    5.846

    AW: Eine Frage an die Vegetarier und Veganer - der Appetit auf Fleisch

    Urgs :o

    Geschmäcker sind halt auch verschieden, es bleibt mir wohl nix anderes übrig, als die Ersatzprodukte zu probieren. Die selbstgemachte Ersatzleberwurst könnte ich mal probieren. Ich hatte...
  25. Gefühl
    Antworten
    35
    Hits
    3.594

    AW: Gibt es respektvolle, interessierte Männer

    So geht es mir auch in Bezug auf Sportpartner. Ich hab schon gar keine Lust mehr, viel in männliche Partner zu investieren, weil ich mir denk, die sind eh weg, sobald sie eine Freundin haben.

    Das...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4