Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: unsaid-words

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Meine Welt
    Antworten
    42
    Hits
    1.708

    AW: einen Kater haben

    naja, bei der menge bin ich ja zwangsläufig betrunken. aber ich merk den punkt recht gut, wenn es zeit ist (erstmal) aufzuhören oder was anderes zu trinken. ich merk das tatsächlich am leichten...
  2. Meine Welt
    Antworten
    42
    Hits
    1.708

    AW: einen Kater haben

    gute frage. als so ab der menge in etwa wird mir dann leicht schlecht und ich bekomme je nachdem ob es was zu essen dazu gibt, leichte kopfschmerzen oder werde müde, ich hör dann auf, weil ich auch...
  3. Meine Welt
    Antworten
    42
    Hits
    1.708

    AW: einen Kater haben

    ich wollte nicht als alkoholiker durchgehen und hab mal eher abgerundet :D

    bei den zwei falschen wein bin ich noch sehr gut gesellschaftsfähig, wobei ich das eh immer bin, einen filmriss hatte...
  4. Meine Welt
    Antworten
    42
    Hits
    1.708

    AW: einen Kater haben

    bei mir hängt es stark davon ab, was ich trinke.
    bei rotwein, sekt uns sowas wie aperol reichen schon 3,4 gläser.
    weißwein geht als schorle deutlich mehr, über einen längeren abend verteilt können...
  5. Meine Welt
    Antworten
    131
    Hits
    7.298

    AW: welche tabletten helfen euch am besten bei kopfschmerzen?

    wenn ich meine tage habe, so durchschnittlich 8-10 verteilt auf 2 tage. ansonsten vielleicht alle paar monate mal zusätzlich noch eine wegen kopfschmerzen. letztens hab ich mal gegen halsschmerzen...
  6. Meine Welt
    Antworten
    131
    Hits
    7.298

    AW: welche tabletten helfen euch am besten bei kopfschmerzen?

    nein, eigentlich nicht, weil ich das unter "normale" regelschmerzen verbuche. ich hab das auch nur an den ersten 1,2 tagen und nehm auch keine hormonellen verhütungsmittel, die das eindämmen könnten....
  7. Meine Welt
    Antworten
    131
    Hits
    7.298

    AW: welche tabletten helfen euch am besten bei kopfschmerzen?

    immer ibu lysin, bei kopfschmerzen reicht eine, bei regelschmerzen nehm ich direkt beim allerersten mini-anzeichen schon eine (ansonsten ist es zu spät und ich krieg die schmerzen stundenlang nicht...
  8. Thema: sabine

    von unsaid-words
    Meine Welt
    Antworten
    232
    Hits
    17.945

    AW: sabine

    bin eben von mainz nach karlsruhe gefahren, hier waren die züge komplett voll, spätere züge als verspätet oder ausgebucht gemeldet. wind gabs aber noch keinen, weder unterwegs noch hier.
    mein auto...
  9. Bym your Haushalt
    Antworten
    21
    Hits
    2.684

    AW: Partyessen gesucht

    ich finde bei 30 leuten bietet sich fast nur ein buffet an.
    ich hab an meinem letzten geburtstag für 14 leute gulaschsuppe gekocht und das war schon echt grenzwertig, sowohl vom topf, als auch vom...
  10. Bym your Haushalt
    Antworten
    31
    Hits
    4.127

    AW: gewürze und gerüche

    kreuzkümmel ist glaub ich das einzige gewürz, dass ich wirklich hasse. das stinkt so furchtbar, dass mir schon schlecht wird, wenn ich es in essen rieche. ach ja, petersilie ist genau so schlimm....
  11. Thema: netflix

    von unsaid-words
    Meine Welt
    Antworten
    5.158
    Hits
    738.018

    AW: netflix

    ist mir zu sehr science fiction.... kann nicht ma genau sagen, was mich daran stört, hab mir wahrscheinlich was anderes vorgestellt..... vielleich guck ich es in ermangelung von alternativen aber...
  12. Bym your Haushalt
    Antworten
    61
    Hits
    5.471

    AW: esst ihr oft reis?

    ich liebe reis und esse oft reis. die sorte ist mir da meist egal, ich esse alles, basmati und jasminreis aber am liebsten. sehr gerne zu asiatischem essen, aber auch zu sowas wie geschnetzeltem, zu...
  13. Thema: netflix

    von unsaid-words
    Meine Welt
    Antworten
    5.158
    Hits
    738.018

    AW: netflix

    ich hab nach 4 folgen aufgehört.
  14. Meine Welt
    Antworten
    38.566
    Hits
    3.787.287

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    ich hab auch mal eine zahnarzt-abrechnungsfrage: ich war mal vor ein paar jahren ein paar mal bei einer, angeblich top bewerteten ärztin, aber schon die praxis hatte null mit dem zu tun, was im...
  15. Meine Welt
    Antworten
    45.213
    Hits
    6.474.344

    AW: wtf momente

    was denn so alles?
  16. Mode
    Antworten
    36
    Hits
    31.537

    AW: Mütze und Schal im Büro

    schal (auch dicker) find ich total normal, ne mütze finde ich komisch.
    hatte ne praktikantin von mir mal 2 tage auf, da haben wir dann auch gesagt, dass das nicht geht, haben aber auch...
  17. Meine Welt
    Antworten
    1.521
    Hits
    101.909

    AW: dschungelcamp 2019

    ich mag dani auch nicht und mich nervt ihre art auch gewaltig, aber mit einigem was sie sagt hats ie schon recht. ich fand in den letzten tagen wurde sie von sonja und markus schon fast gemobbt....
  18. Meine Welt
    Antworten
    45.213
    Hits
    6.474.344

    AW: wtf momente

    ich hab kürzlich gelernt, dass man in die richtung drückt, in die man will, weil, wenn man z.b. nach oben will und dann kommt der fahrstuhl, fährt aber noch weiter nach unten, dann hält er erst auf...
  19. Meine Welt
    Antworten
    15
    Hits
    1.186

    AW: Auslandskrankenversicherung

    auch bei der hanse merkur.
    ich hab damals was gesucht, was ich recht spontan, stunden vor dem abflug, noch online abschließen konnte und da waren die, bei recht oberflächlicher und schneller...
  20. Bym your Haushalt
    Antworten
    57
    Hits
    6.240

    AW: mögt/esst ihr oft kartoffeln?

    ich mache immer zwiebeln daran, dann ordentlich brühe (ruhig erst mal zuviel, die kartoffeln saugfen das eh auf), essig und öl, salz und pfeffer. und dann, da ich team mayo bin: miracel whip, aber...
  21. Bym your Haushalt
    Antworten
    57
    Hits
    6.240

    AW: mögt/esst ihr oft kartoffeln?

    ich mag, esse es aber nicht so oft: bratkartoffeln, kartoffelgratin, kartoffelbrei (aus der tüte!) und selbstgemachten kartoffelstampf sowie kartoffelspalten in ofengemüse. kartoffelsalat (mit mayo!)...
  22. Bym your Haushalt
    Antworten
    1.630
    Hits
    302.092

    AW: Haushaltsfragen

    ich hab die erfahrung gemacht, dass bio-produkte sehr (!) viel schneller vergammeln, als nicht bio-produkte.
    karotten kaufe ich im hiesigen rewe aus regionaler produktion (in dem fall aus dem dorf...
  23. Meine Welt
    Antworten
    1.521
    Hits
    101.909

    AW: dschungelcamp 2019

    was ich mich aber frage: die sind doch zum teil geschminkt? also klar, die haben sich alle so komische künstliche wimpern aufgeklebt, selbst danni hat welche (meine ich, aber nicht so extrem wie...
  24. Meine Welt
    Antworten
    38.566
    Hits
    3.787.287

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    wir sind ein kleiner betrieb, haben aber durchgängig 2-3 praktikanten (studenten) immer da. ich führe vielleicht so 15 bewerbungsgespräche im jahr und wenn ich da nach office-kenntnissen frage, sagen...
  25. Meine Welt
    Antworten
    4
    Hits
    542

    AW: Frage zu Word-Dokument

    ich meine es ist unter rechtsklick und dann unter einstellungen irgendwo sichtbar. zumindest hab ich das da mal zufällig gefunden. vielleicht ist das aber auch nur bei uns im büro so, hier zuhause...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4