Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: luxuspanda

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,40 Sekunden.

  1. Antworten
    44.415
    Hits
    4.274.773

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ist wahrscheinlich selbstverständlich, aber... ne?
  2. Antworten
    14.791
    Hits
    1.332.567

    AW: Corona-Virus

    Deswegen denken die ja auch, dass ne Grippe nich so schlimm wäre :mrnerd:


    Hab mir überlegt, jetzt immer, wenn wer was mit Grippe sagt, zu erwidern, dass sie sich dann halt vorstellen sollen,...
  3. Antworten
    2.064
    Hits
    370.921

    AW: Haushaltsfragen

    Welchen Vorteil hat Simplicol Back to Black gegenüber der normalen schwarzen Flüssigfarbe?
  4. Antworten
    2.064
    Hits
    370.921

    AW: Haushaltsfragen

    Hm, also, Vileda schreibt wohl was von "waschbar", aber man soll sie abspülen.
    Aber was kann passieren? Im schlimmsten Fall geht vielleicht die Beflockung ab?
    Ich würde sie in Wäschesäckchen packen...
  5. Antworten
    44.415
    Hits
    4.274.773

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Konnte beim Ausprobieren gar nicht glauben, dass es nicht einfach so geht :D
    Ich kann aber die Desktop-App generell empfehlen. :-)
  6. Antworten
    20
    Hits
    2.292

    AW: Getränke bei Gastritis

    Ally, wie geht es dir?
  7. Antworten
    44.415
    Hits
    4.274.773

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    ich vermute, sie will die Audiodatei weiterleiten.[/QUOTE]Okay. Wenn ich das richtig sehe, muss man erst die Nachricht als .ogg-Datei runterladen und dann zu WhatsApp schicken.
    Über die...
  8. Antworten
    2.483
    Hits
    456.365

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Ja, ich auch.
    Ich denke, umgekehrt fragen sich diese Menschen "warum rufen die nicht eben schnell an, ich hab doch meine Nummer angegeben :augenroll:"

    :engel:
  9. Antworten
    14.791
    Hits
    1.332.567

    AW: Corona-Virus

    Ich glaube, dieses "ist doch nur ne Grippe" ist noch viel verbreiteter, als man denkt...

    Als ich Anfang des Jahres noch woanders gearbeitet hab und es so los ging, hab ich auch nachgefragt, ob ich...
  10. Antworten
    3.848
    Hits
    427.823

    AW: strickthread 5

    :lof:
    Normale Knitpro hab ich schon länger, leider setz ich mich da gerne mal drauf und dann gehen sie halt kaputt :augenroll:
    Ich hab jetzt allerdings mehrfach Bewertungen gelesen, in denen...
  11. Antworten
    44.415
    Hits
    4.274.773

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich versteh die Frage nicht. Du willst zwischen 2 verschiedenen Messengern kommunizieren?
    Oder willst du die Nachricht weiterleiten?
  12. Antworten
    2.483
    Hits
    456.365

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Ich find sowas auch immer seltsam, hab aber gelernt, dass es tatsächlich auch Menschen gibt, die am liebsten einfach alles direkt "schnell eben" telefonisch klären wollen...
    Und kein Gespür dafür...
  13. Antworten
    213
    Hits
    21.570

    AW: Mundschutz - welchen habt ihr?

    Hat jemand nen Tipp, wo ich günstige schwarze Masken mit Nasenbügel bestellen kann?
  14. Antworten
    2.064
    Hits
    370.921

    AW: Haushaltsfragen

    Also, wenn das da so drauf steht, dann funktioniert das in der Regel auch :-)
  15. Antworten
    14.791
    Hits
    1.332.567

    AW: Corona-Virus

    Naaj, man hat halt nicht zu jeder Situation aussagekräftige Daten zur Hand?
  16. Antworten
    14.791
    Hits
    1.332.567

    AW: Corona-Virus

    Ging es nicht ursprünglich um Saunen?

    Jo.
    Schon alleine, dass in Supermärkten keine Einkaufswagen mehr nötig waren, da auch nicht mehr großartig desinfiziert wurde, es wurden wieder Chorproben...
  17. Antworten
    14.791
    Hits
    1.332.567

    AW: Corona-Virus

    Das hatte Laumann (meine ich) auch so gesagt und das war auch der Grund, warum noch die gleiche Inzidenz wie vor Monaten gilt, trotz höherer Testzahlen.
    Wir sind jetzt auch Risikogebiet...
  18. Antworten
    8.402
    Hits
    797.290

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Ja, versteh ich schon. Letztendlich ist alles Teil der Rape culture.
    Trotzdem finde ich die Werbung echt vergleichsweise harmlos. Für mich steht da auch deutlich mehr im Vordergrund, dass sie warten...
  19. Thema: netflix

    von luxuspanda
    Antworten
    6.740
    Hits
    909.320

    AW: netflix

    Ah, okay.
    Ja, versteh ich, aber das ist für mich persönlich dann doch kein Grund, es weiterzugucken...

    Ich suchte mich gerade ein bisschen durch Peaky Blinders und mag die Musik :-)
  20. Antworten
    58
    Hits
    5.881

    AW: Eltern im Erwachsenenalter um Geld bitten

    Ja, dito.
    Ich glaube auch, Lehrer:innen sind nicht nur gewohnt, zu erklären und zu lösen und anzuleiten, sondern es fällt ihnen auch sehr sehr schwer, zu verstehen, dass "Kind" nicht nur...
  21. Antworten
    53
    Hits
    4.586

    AW: Wohnung nehmen oder nicht?

    Ah, okay. Bei "durch ne WG abgerockt" hatte ich eher was im Kopf, was man mit gründlichem Putzen und Streichen, eventuell tapezieren wieder ganz gut beheben kann.
  22. Antworten
    42
    Hits
    3.174

    AW: Die Sky Werbung am Rand

    Und können wir mal über die Honda-Werbung reden (Screenshot in Opera, Windows Desktop Version 71.0.3770.271)
  23. Antworten
    53
    Hits
    4.586

    AW: Wohnung nehmen oder nicht?

    Was heißt denn abgerockt für euch?
    Das haben ja schon einige angemerkt und für mich klang das gar nicht so schlimm im Kontext.
  24. Thema: wtf momente

    von luxuspanda
    Antworten
    50.135
    Hits
    7.146.336

    AW: wtf momente

    :durchgeknallt: :rose:
  25. Thema: wtf momente

    von luxuspanda
    Antworten
    50.135
    Hits
    7.146.336

    AW: wtf momente

    Ja, jein.
    Ich verstehe deinen Einwand, aber das war ja nicht die Begründung der Versicherung.
    Da geht es nur um gewaltsames Aufbrechen. Das heißt, wenn sich jemand meinen Haustürschlüssel...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4