Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: luxuspanda

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.

  1. Meine Welt
    Antworten
    19.765
    Hits
    2.376.893

    AW: First World Problems

    Ohne Einarbeitung ist die Arbeit gerade sehr schwierig. Leute sind aber alle sehr nett :-)
  2. Familie und Freunde
    Antworten
    1.282
    Hits
    183.340

    AW: Gewissensfragen

    Ich bin zum Beispiel jemand, wenn ich um 7 ein Glas Wein trinke, würde ich um 10 wahrscheinlich auch wieder Auto fahren (da läge ich laut Promille-Rechner bei ca. 0,1‰).
    Ich glaube aber, ich würde...
  3. Meine Welt
    Antworten
    5.973
    Hits
    940.520

    AW: INSTANT LOVE

    psst, nee, ich war verwirrt :D

    Und ja, toxic positivity war hier auch vor kurzem erst Thema, da führe ich schon lange einen gefühlt sehr einsamen Kampf. Kudos!
  4. Meine Welt
    Antworten
    5.973
    Hits
    940.520

    AW: INSTANT LOVE

    Das is so'n Thema, was mich immer mega aufregt, ich glaub, das hab ich sogar im Trigger-Thread beschrieben :D
  5. Meine Welt
    Antworten
    19.765
    Hits
    2.376.893

    AW: First World Problems

    Am 15.
    Und ich meine so typische Sachen wie z. B. bestimmten Leuten vorgestellt werden, den Arbeitsplatz und gewisse Regeln gezeigt bekommen (gibt es ne typische Zeit für die Mittagspause, gibt es...
  6. Meine Welt
    Antworten
    37.695
    Hits
    3.709.042

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    ich wünsche mir mittlerweile eigentlich, auch ne Übersicht zu haben, wann ich welche Antibiotika genommen habe und so... Auch wegen banaler Sachen.

    Ich weiß auch nicht mehr genau, wann ich mit der...
  7. Meine Welt
    Antworten
    37.695
    Hits
    3.709.042

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Und wie behältst du den Überblick, anhand welcher Infos schreibst du das?
  8. Familie und Freunde
    Antworten
    1.282
    Hits
    183.340

    AW: Gewissensfragen

    !!!


    Wenn ich anböte, zu fahren, und jemand fragte "bist du denn noch fahrtüchtig", käme mir das auch echt seltsam vor. Sonst würde ich es ja nicht anbieten...!

    Wobei Calys Fahrer sich ja...
  9. Meine Welt
    Antworten
    6.360
    Hits
    997.526

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    ziemlich anstrengend... Bin ein bisschen auf mich allein gestellt.
    Aber alle sind nett, und ich hab auch einfach ein bisschen vergessen, wie anstrengend neue Aufgaben, neue Umgebung UND neue Leute...
  10. Mode
    Antworten
    17
    Hits
    591

    AW: Mütze und Schal im Büro

    Ich hab eigentlich immer n Tuch oder nen dünnen Schal um... :o

    Bei ner Mütze kommt es auch immer noch mal drauf an, ob es so ne richtig dicke ist, oder sowas hipsteriges oder was luftiges.
    ...
  11. Meine Welt
    Antworten
    6.360
    Hits
    997.526

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    ich drücke die Daumen! :magie:
  12. Meine Welt
    Antworten
    6.360
    Hits
    997.526

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    immerhin ein direktes Ergebnis...
    Sagst du heute noch ab?

    Wäre es ne Favoritenstelle gewesen?
  13. Meine Welt
    Antworten
    19.765
    Hits
    2.376.893

    AW: First World Problems

    Ich bin völlig ko, hatte ganz vergessen, wie anstrengend n neuer Job ist und es gibt auch wirklich so gar kein Onboarding... :durchgeknallt:
  14. Meine Welt
    Antworten
    19.765
    Hits
    2.376.893

    AW: First World Problems

    :rose:

    Du könntest auch farbige Leuchtmittel einbauen, damit die Farbe wieder aussieht wie im Möbelhaus ;)
  15. Meine Welt
    Antworten
    57
    Hits
    3.585

    AW: Fahrschule - ich brauche Rat

    Unabhängig davon, ob man sich später die regelmäßige Teilnahme am Straßenverkehr zutraut bzw. tatsächlich Auto fährt, würde ich persönlich dafür votieren, wenn irgend möglich die Prüfung zu machen....
  16. Bym your Haushalt
    Antworten
    19
    Hits
    489

    AW: esst ihr oft reis?

    Der Reis wird einfach besser als im Topf und man muss nix machen, nicht drauf achten, Reis rein, Wasser rein, Knopf drücken.
  17. Bym your Haushalt
    Antworten
    19
    Hits
    489

    AW: esst ihr oft reis?

    ich esse gerne Reis, aber aktuell nicht oft, weil wir irgendwie selten Reisgerichte essen gerade.

    Bin auch wählerisch. Risottoreis geht, ansonsten eigentlich nur Basmati oder Jasmin, ggf. mit nem...
  18. Thema: star-crush

    von luxuspanda
    Meine Welt
    Antworten
    54
    Hits
    2.779

    AW: star-crush

    es war mir auch KAUM peinlich, zu checken, dass das andere Leute lesen außer ihm :o
  19. Meine Welt
    Antworten
    37.695
    Hits
    3.709.042

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Sagt mal, habt ihr irgendwie ne Liste, Übersicht, Historie, was bei euch gesundheitlich so war?

    Mir ist bei der Nachsorge für meine Nebenhöhlen irgendwann mal eingefallen, dass mir im...
  20. Meine Welt
    Antworten
    37.695
    Hits
    3.709.042

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zumindest nicht VOR dem Nachfragen (bei Praxis und Kasse)
  21. Meine Welt
    Antworten
    6.360
    Hits
    997.526

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    Uff :-/
  22. Thema: star-crush

    von luxuspanda
    Meine Welt
    Antworten
    54
    Hits
    2.779

    AW: star-crush

    Ja, gut, aber die Chance, dass der mir zurück schreibt, weil MEIN Brief aus der Masse so positiv hervorsticht und so war schon eher gering ;)
  23. Meine Welt
    Antworten
    8
    Hits
    472

    AW: Postkarte anyone?

    aww!
    Schick dir ne PN :-)
  24. Meine Welt
    Antworten
    24
    Hits
    1.171

    AW: Eure Erfahrungen mit im Kiefer liegenden Weisheitszähnen?

    Bei mir wurden die mit 13 rausoperiert, bevor die feste Klammer eingesetzt wurde.
    Mit Vollnarkose als Wahlleistung, sonst hätte ich das wohl nicht machen lassen.
    Die OP war trotzdem ambulant, meine...
  25. Thema: star-crush

    von luxuspanda
    Meine Welt
    Antworten
    54
    Hits
    2.779

    AW: star-crush

    Ganz früher Taylor Hanson, inklusive Brief schreiben, der dann von der Vorsitzenden vom Fanclub beantwortet wurde, suuuper.... Das ist wahrscheinlich auch der schlimmste :D

    Zuletzt Ian...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4