Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Feli Filu

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    18
    Hits
    969

    AW: Schwarzwald-Tatort: Was wir erben

    Ich find den leider völlig langweilig und das Team auch total schnarchnasig .....
    und allein die Bauchtasche die die Kommissarin trägt, ist ja schon zum fremdschämen .....
  2. Antworten
    21
    Hits
    1.014

    AW: morgen: Aktenzeichen XY... ungelöst

    Wieso konnte/wollte die Frau denn nicht mit nach Deutschland? Das find ich ja irgendwie seltsam...
  3. Antworten
    5
    Hits
    1.004

    AW: Retro Tennis Outfit gesucht

    Super danke! Die Seite kannte ich noch nicht!
  4. Antworten
    5
    Hits
    1.004

    Retro Tennis Outfit gesucht

    Benötige mal das Bym‘sche Schwarmwissen ...

    Ich bräuchte idealerweise ein Original Tennis Outfit aus den 60er, 70er oder 80er Jahren... Damengrösse 34 oder 36.
    So ein typisches Kleidchen von...
  5. Antworten
    6.353
    Hits
    484.784

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ich bin heut geimpft worden mit dem BionTech Impfstoff und merk keinen Unterschied zu anderen Impfungen bisher.
    Einstichstelle ziept etwas, das war‘s bis jetzt. In meiner Klinik sind seit Freitag...
  6. Thema: wtf momente

    von Feli Filu
    Antworten
    56.217
    Hits
    8.126.416

    AW: wtf momente

    Mein WTF des Tages ...
    Ich radle in meiner Stadt am
    Fluss entlang, es ist sonnig, Temperatur 1 Grad ... im Schatten noch alles mit Rauhreif belegt .... an dem Radweg am Fluss gibt es eine Stelle...
  7. Thema: hallo SCHATZ

    von Feli Filu
    Antworten
    23.027
    Hits
    3.571.048

    AW: hallo SCHATZ

    Oh nein :troesten:
    Drück dich ganz fest!!
  8. Thema: hallo SCHATZ

    von Feli Filu
    Antworten
    23.027
    Hits
    3.571.048

    AW: hallo SCHATZ

    Lieber W, du hast mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. Deine unglaublich schräge Art und deine Einstellung immer nur das positive zu sehen, haben mich anfangs echt überfordert und ich hab Dir...
  9. AW: Habt ihr EINEN Beruf (bis ans Lebensende)? (Umfrage)

    Als Mediziner hat man ja doch einige Optionen .... ich seh mich grundlegend aber in der Klinik.
    Mit meinem Fachgebiet kann ich innerhalb meines Berufsfelds sehr vieles machen... auch herausfordernde...
  10. Antworten
    68
    Hits
    4.735

    Umfrage: AW: wo steht eure waschmaschine

    Ich hab eine separates WC, da ist ist hinter der Tür auch der Waschmaschinen Anschluss.... hab anderer Raum dafür angekreuzt.
  11. Antworten
    25
    Hits
    27.833

    AW: Bluthochdruck (nach Geburt)

    Ah ja das ist prima, dann sollte das gut passen, sofern Kind nicht anderes vorhat :D Wir setzen es sonst immer 7 Tage vorher ab, damit eine PDA gelegt werden kann.
    Alles Gute!!
  12. Antworten
    25
    Hits
    27.833

    AW: Bluthochdruck (nach Geburt)

    Etwas Off topic:
    Klär bei der Gelegenheit auch wie das in der Klinik mit ASS und evt. notwendiger PDA (wenn für dich in Frage käme) gehandhabt wird ....

    Denn eigentlich wird unter ASS kein...
  13. Antworten
    44
    Hits
    2.772

    AW: Eure (Bad-) Handtücher

    Ich hab welche von Vossen.
    Sind recht schlichte ohne Muster oder auffallende Bordüre. Habe insgesamt 4 Farben die gut zusammenpassen, so dass es zu keinen Verwechslungen (Gäste) kommen kann und...
  14. Thema: hallo SCHATZ

    von Feli Filu
    Antworten
    23.027
    Hits
    3.571.048

    AW: hallo SCHATZ

    Klingt. Nicht. Gut.
  15. Antworten
    54
    Hits
    1.749

    AW: tatort in wien

    Du host es Hunderl von der Richterin vergessen :lof: Bibi
  16. Antworten
    54
    Hits
    1.749

    AW: tatort in wien

    Der Gerichtsmediziner :p
  17. Thema: wtf momente

    von Feli Filu
    Antworten
    56.217
    Hits
    8.126.416

    AW: wtf momente

    Ach ... habt euch halt ned so ...
    Hier hat doch auch mal jmd die Klobürste immer mit in den Geschirrspüler getan ....

    😂😂😂😂
  18. Antworten
    30.400
    Hits
    4.384.816

    AW: "Instant Rage"

    Ich würde es einfach nicht mehr kommunizieren. Wofür auch? Bist du auf den Rat/die Hilfe deiner Eltern angewiesen bei der Auswahl der Küche?
    Wenn nein, Thema ausklammern und gut ist.
  19. AW: Kam bei euch ein verloren geglaubtes Päckchen doch nocht an?

    4 Wochen .... ich hatte bei einer Firma in UK was bestellt ... wie schon so oft zuvor. Als es nicht ankam, hab ich es getrackt und feststellen müssen, dass es in Australien gelandet ist ........
  20. Thema: hallo SCHATZ

    von Feli Filu
    Antworten
    23.027
    Hits
    3.571.048

    AW: hallo SCHATZ

    Ernsthaft W.? Danke dass ich mich offenbar auch in dir komplett getäuscht habe.
  21. Antworten
    18
    Hits
    11.524

    AW: Bequemes und pflegeleichtes Ikea-Sofa?

    Ich hab ein Vallentuna von Ikea und da rutscht auch nichts und die Bezüge sind waschbar.
  22. Antworten
    1
    Hits
    51.831

    Straffende Bodylotion gesucht

    Hat jmd. ne Empfehlung?
    Suche eine wirklich straffende Bodylotion, die nicht klebt und schnell einzieht.
    Also her mit euren Tipps!
  23. Thema: hallo SCHATZ

    von Feli Filu
    Antworten
    23.027
    Hits
    3.571.048

    AW: hallo SCHATZ

    J..... danke, dass ich mich so derart in dir getäuscht habe..... dass ich mich dir so sehr anvertraut habe und du dieses Vertrauen derart missbrauchst ...
    Und dann muss ich es auch noch über dritte...
  24. Antworten
    27
    Hits
    2.140

    AW: Frage an die Ikea Pax Besitzer

    Gut danke! Dann werd ich das auch nicht mehr machen ��
  25. Antworten
    27
    Hits
    2.140

    Frage an die Ikea Pax Besitzer

    Speziell die mit den 2,36m hohen Schränken... habt ihr die alle an die Wand geschraubt?
    Oder hat die jemand einfach so an die Wand gestellt freistehend?
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4