Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sternenkind

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    28.028
    Hits
    2.545.764

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Ich hab ne recht spezielle Frage:

    Auf vielen Spielplätzen gibts inzwischen doch so kisten mit Sandspielzeug zum ausleihen. Wir wollen sowas auch für den hiesigen Spielplatz anschaffen.

    Hat jmd...
  2. Antworten
    3.672
    Hits
    308.856

    AW: Kinder und Corona

    Mein kind geht nach 5 Monaten seit einer woche wieder regulär. Tests gibts keine, 2 von 6 erzieherinnen sind geimpft. Wir testen momentan zu hause, von seiten der kita gibts nichts.
  3. Antworten
    811
    Hits
    70.170

    AW: Mein Kleinkind 2021

    Danke für eure sichtweisen/Erfahrungen/Einschätzung. Das hat mir wirklich geholfen!
  4. Antworten
    811
    Hits
    70.170

    AW: Mein Kleinkind 2021

    Fenster schließen und gucken, dass wir bei nem wutanfall reingehen werde ich auf jeden fall versuchen. Ansprechen find ich an sich ne gute idee, allerdings weiß ich es ja nur, weil sie meine...
  5. Antworten
    811
    Hits
    70.170

    AW: Mein Kleinkind 2021

    Auf alle fälle! Unsere Vermieterin meinte, dass ihr kind sowas nie gehabt habe. Und dass ihr enkel sowas auch nie hätten. Allerdings hab ich schon mehrfach wutanfälle ihrer enkel miterlebt, als ich...
  6. Antworten
    811
    Hits
    70.170

    AW: Mein Kleinkind 2021

    Also eigentlich alles was ihr so schreibt trifft zu!
    Von „ich hätte früher niemals so laut schreien dürfen“ bis hin zur mittagsruhe vorallem sonntags.
    Spielen tut er tatsächlich nicht besonders...
  7. Antworten
    811
    Hits
    70.170

    AW: Mein Kleinkind 2021

    Sag mal wie geht ihr damit um, wenn ihr von Nachbar darsuf sngesprochen werdet, dass euer Kind (zu) laut ist?
    Wir wohnen in einer Straße, in der ausschließlich alte leute wohnen. Die direkte...
  8. Thema: Babyschlaf

    von Sternenkind
    Antworten
    98
    Hits
    9.630

    AW: Babyschlaf

    Meine beiden kinder brauchten/brauchen das auch manchmal (wachstumsschub, kränkeln, oder oder) und ich würde sie nie und nimmer freiwillig wecken :) ggf gehen sie dann halt nen deut soäter ins bett...
  9. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Okay. Ich fands echt strange, bin aber auch momentan bisschen raus ausm kiga- Business haha. Ich käme momentan nicht auf die idee ein komplett verschnupftes kind zu bringen. Getestet werden hier nur...
  10. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Zu den elternbesuchen:

    Wir sehen mit Vorkehrungen die schwiegereltern (zumindest in den letzten 5 Monaten als kein kiga war und mit schnelltest). Schwiegereltern haben eine Impfung az bisher.
    ...
  11. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Das kind darf nun seit 4 tagen wieder in den kiga und hat jetzt direkt mal schnupfen und bleibt wieder daheim, klar. Zufällig erzählt mir vorhin dann ne andere mutter, dass wohl superviele kinder im...
  12. Antworten
    285
    Hits
    25.443

    AW: Schnelltests für zu Hause

    Cool, das mach ich!!
  13. Antworten
    285
    Hits
    25.443

    AW: Schnelltests für zu Hause

    Ich glaube im nächsten testzentrum testen sie erst ab 6. ich probiere mal nasenabstrich, bin mir unsicher ob er das mitmacht.
    Weiß jmd ab wieviel jahren die kn den dm-teststationene testen? -...
  14. Antworten
    285
    Hits
    25.443

    AW: Schnelltests für zu Hause

    Welche tests benutzt ihr denn bek kleineren kindern? Also das kind ist 4. ich hatte lollitests bestellt, sind wohl seit ewigkeiten verschickt, angekommen ist aber nix. Am we wollten wir oma&opa...
  15. Antworten
    303
    Hits
    45.451

    Umfrage: AW: Corona-Erkrankte im Umkreis

    Wiggie wir hatten eine ähnliche Begegnung im dezember und blieben alle negativ
  16. Antworten
    5.457
    Hits
    369.069

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Das is so so gut, sophie!
  17. Antworten
    28.028
    Hits
    2.545.764

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Gibts hübsche Hausschuhe? Superfit gefallen mir nicht, birkenstock dem kind nicht.
  18. Antworten
    72
    Hits
    6.337

    Umfrage: AW: Eure Situation vor 1 Jahr und heute?

    Exakt so.
  19. Antworten
    28.028
    Hits
    2.545.764

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Super, danke!
  20. Antworten
    56
    Hits
    3.938

    AW: Freizeitaktivitäten Corona

    Ich sortiere immer mal bücher aus, je nachdem welchen büchergeschmack du hast kann ich dir gern mal welche gegen porto zukommen lassen. Bisher wandern sie immer in bücherschränke
  21. Antworten
    811
    Hits
    70.170

    AW: Mein Kleinkind 2021

    Ich hab noch nie darüber nachgedacht, dass leute das nicht machen :) also ja, meine kinder essen in all unseren gefährten und sie (die gefährte) sind nie besonders sauber :)
  22. Antworten
    28.028
    Hits
    2.545.764

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Das einzige, was mich an dem kid kraft stört ist, dass da recht wenig parkplätze sind. Ich glaub er hat bock da seine sämtlichen siku autos zu parken
  23. Antworten
    28.028
    Hits
    2.545.764

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Das von plantoys find ich richtig hübsch! Das andere fänd das kind super. Ich glaub das von „wader“ haben sie im kiga und das findet er auch top. Mal schauen.
  24. Antworten
    28.028
    Hits
    2.545.764

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Guck ich mir gleich mal an, danke!
  25. Antworten
    28.028
    Hits
    2.545.764

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Kaddy, lustig, genau das hab ich bei eka grad ein paar orte weiter gesehen.
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4