Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: meh

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    30
    Hits
    4.696

    AW: Weite lange Kleider (gern zeltähnlich)

    GEMUSTERTES KLEID MIT STOFFBAHNEN | ZARA Deutschland / Germany

    ASYMMETRISCHES KLEID MIT STREIFEN | ZARA Deutschland / Germany

    OVERSIZE-HEMDBLUSENKLEID | ZARA Deutschland / Germany

    ...gerade...
  2. Thema: "Instant Rage"

    von meh
    Antworten
    29.852
    Hits
    4.250.504

    AW: "Instant Rage"

    pah, für mich wäre das voll die genugtuung. :magie: *hexe*
    also dass es ihm ordentlich peinlich war (zu recht doch auch). stell dir mal vor, der hätte dich ausgelacht oder so...
    also nee, absolut...
  3. Antworten
    2.575
    Hits
    1.077.481

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    :danke1:
  4. Antworten
    2.575
    Hits
    1.077.481

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    argh, danke dir. ich versuche es gleich mal zu ändern.
  5. Antworten
    2.575
    Hits
    1.077.481

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    man kann nie genug leinenhemden haben:
    grün
    weiß (und hier die starke tendenz, mir im sale noch die variante in hellblau zuzulegen)

    unvernünftig-kauf des monats:
    frottee-strandtasche mit...
  6. Antworten
    646
    Hits
    60.537

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    hehe danke, das tut gut zu hören. :D
    heute ist auch alles wieder ok, nur ein bisschen impfarm noch.
  7. Thema: Astra Zeneca

    von meh
    Antworten
    118
    Hits
    10.797

    AW: Astra Zeneca

    ...finde ich total legitim?
    mir geht es auch hauptsächlich um die 2 stempel im impfpass, und meine damit wieder erlangbaren ~freedoms~. :D

    ...im bekanntenkreis wird mit der impfung ebenfalls auf...
  8. Antworten
    222
    Hits
    79.404

    AW: best of hässliche Kleiderz

    naja, die (frühen) 2000er sind halt wieder da. *schulterzuck*

    mode ist nun mal zyklisch, und auch die trends, die man schon immer doof fand, kommen irgendwann zurück. (das war mein...
  9. Antworten
    646
    Hits
    60.537

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    tag 2: ich fühl mich weiterhin krank und schlapp, gliederschmerzen sind auch noch da, aber nicht mehr so stark wie gestern.

    und schon klar, fwp deluxe, aber so arg hab ich mir die nachwirkungen...
  10. Antworten
    646
    Hits
    60.537

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    heute erstimpfung mit az. und jetzt, wäh, gliederschmerzen, mein ganzer oberkörper schmerzt, wie nach zu viel sport. *hust* und kalt ist mir auch... :durchgeknallt: :flauschy:

    die impfung ist >8h...
  11. Antworten
    5.968
    Hits
    426.527

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ich sitze grad beim Arzt, und warte aufgerufen zu werden. *hibbel*

    Von sofort-impfen habe ich auch nie was zurück gehört.. 😒 Naja, egal jetzt..
  12. Antworten
    70
    Hits
    3.324

    Umfrage: AW: Euer längster Non-Stop Flug war wie lange?

    London - Charlotte, Paris - Atlanta, Amsterdam - Atlanta...je so um 9h.

    Berlin - Miami war immer am längsten um 11-12h, glaube ich.

    Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf Langstrecke, mich...
  13. Thema: Best of dm

    von meh
    Antworten
    61
    Hits
    4.436

    AW: Best of dm

    ich mag einiges von jean&len:
    die rosemary & ginger handseife (obwohl der geruch schon sehr stark ist, aber im wechsel mit anderen seifen mag ich sie), die haarprodukte sind auch toll (auch vom...
  14. Antworten
    222
    Hits
    79.404

    AW: best of hässliche Kleiderz

    ich verstehe nicht ganz, warum sie das t-shirt unter dem neglige (die spitze finde ich ja ganz toll :lof:) nicht länger gemacht haben - als kleid ohne hose drunter würde ganze imho viel besser...
  15. Antworten
    2.575
    Hits
    1.077.481

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    danke dir! dann hoffe ich, dass die s wieder reinkommt. ;)
  16. Antworten
    2.575
    Hits
    1.077.481

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    ich hab noch nicht bestellt (grad ist es bei zalando auch ausverkauft, wird aber sicher wieder reinkommen), und schwanke ebenfalls zwischen s und m - also ja, berichte mal bitte! :danke2:
  17. AW: Habt Ihr noch Dinge aus der Kindheit Eurer Eltern/Großeltern?

    meine mutter hatte ihre liebsten kinderbücher für mich aufgehoben, davon wurden mittlerweile aber auch die meisten entsorgt, nur einige von wladimir sutejew sind noch da.
    w sutejew lustige...
  18. Antworten
    2.575
    Hits
    1.077.481

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Ah, ok, dann doch besser ne Nr. kleiner. Danke dir! 😊
  19. Antworten
    2.575
    Hits
    1.077.481

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Ich bin von dem Hemd in grün sehr angefixt, so eine tolle Farbe. 😍

    Fällt Arket eigentlich sehr groß aus? 🤔
    Ich würde es oversized tragen wollen, und den Hinweis auf eine Nr. kleiner daher...
  20. Antworten
    51
    Hits
    4.063

    AW: Dinge aus eurer Kindheit

    Den hatte ich auch! 😁
    Die Idee war super, aber SO laut! 😱 Ich stand immer im Bett, wenn der losgelegt hat.
  21. Antworten
    51
    Hits
    4.063

    AW: Dinge aus eurer Kindheit

    Mein Barbie Wohnmobil
    https://i.pinimg.com/originals/ef/85/5d/ef855d7b9b41904d6e180f07956711cd.jpg
    Bestes Weihnachten ever!

    Meine Mutter hat es irgendwann weggegeben, und ich war sehr sauer. 😠...
  22. Antworten
    1.443
    Hits
    123.949

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    genialer lifehack für den frühsommer:
    wieder die thermosohlen in die stiefel legen, damit man sich nicht, wie letztes wochenende, den arsch abfriert beim außengastro-dinieren. :mrnerd: :rotwein:
    ...
  23. Thema: wtf momente

    von meh
    Antworten
    54.893
    Hits
    7.851.833

    AW: wtf momente

    heute nacht hat unsere espressomaschine den geist aufgegeben. :wein:

    warum nachts?
    weil ich von einem lauten röhren aus dem tiefschlaf gerissen wurde, zuerst gedacht "wer bohrt denn um die zeit...
  24. Antworten
    2.575
    Hits
    1.077.481

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    nach monatelanger shoppingflaute bin ich auch langsam im sommermodus...

    luftige hose
    (in der tall-größe hat sie bei mir die perfekte länge bis zum boden. :lof:)

    kurzes hemd

    trendopfer...
  25. Antworten
    2.575
    Hits
    1.077.481

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    ah, aus nostalgischen gründen finde ich die sehr cool! :mrnerd:

    sind die eigentlich sehr schwer am fuß? (ich hatte als teenie nur solche billigen nachgemachten, und die waren übelst schwer. danke...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4