Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gelbes Auto

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    43.606
    Hits
    4.210.866

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Wo gibt's nochmal die Liste über die bym-äh-Titel-Auszeichnungen? Also Anzahl der Posts um VIP, Ureinwohnerin usw. zu werden?
  2. Antworten
    187
    Hits
    16.327

    AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

    Ahahahahaha, DANKE! :danke1: Wusste nicht, dass es die auch mit Griff gibt, sofort bestellt ;)
  3. Thema: GZSZ...

    von Gelbes Auto
    Antworten
    1.514
    Hits
    145.576

    AW: GZSZ...

    Ich habe hier im Thread ja auch schon spekuliert, ob das überhaupt storykonform sein kann :D

    Achtung, minimaler Spoiler:
    Ich vermelde hiermit als Preview-Schauerin: Heute in einer Woche wird's...
  4. Antworten
    17
    Hits
    1.019

    AW: Getränke bei Gastritis

    Ich weiß nicht, ob ich da einen Denkfehler habe, aber ginge nicht Wasser mit Sirup? Z. B. Holunderblütensirup?
    Ich mag das und es kommt mir nicht sehr sauer vor?
  5. Antworten
    21.114
    Hits
    2.587.648

    AW: First World Problems

    Für mich ist das eher wie Blindschleichen als Schlangen zu bezeichnen.
    Sieht haargenau so aus und es deutet ohne konkretes Hintergrundwissen wenig darauf hin, dass das ne Echse sein könnte.
  6. Antworten
    187
    Hits
    16.327

    AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

    Hier ging's ja letztens schon mal um Kaffeebecher to go. Hat jemand ne Empfehlung für einen MIT Henkel?

    Der von Leifheit ist schon mal nicht dicht :augenroll:
  7. Antworten
    12.217
    Hits
    1.774.155

    AW: Gossip Girls

    Hat jemand gelesen, warum?
  8. Antworten
    12
    Hits
    2.620

    AW: Chef lässt Azubi privat für sich arbeiten

    Ich hab ne dumme Frage an die, die raten, einen neuen Ausbildungsplatz zu suchen:
    Ich kenne es nur so, dass Ausbildungen immer am 01.09. anfangen. Gibt's das auch anders? Sonst müsste er ja jetzt...
  9. Antworten
    28.299
    Hits
    3.921.168

    AW: "Instant Rage"

    Zurecht ehrlich gesagt 🙈😅
  10. AW: Leben in der neuen Normalität: wo schränkt ihr euch noch freiwillig ein?

    Jaaahaaaaaa... :heul: :kuss2:
  11. AW: Leben in der neuen Normalität: wo schränkt ihr euch noch freiwillig ein?

    Ich hab mich anstecken lassen :(
    Soll ich's lieber löschen, weil mehr Liebe bei bym? :(
  12. AW: Leben in der neuen Normalität: wo schränkt ihr euch noch freiwillig ein?

    Ich habe letztens (auch) diesen Post gemeldet, der gegen dich persönlich ging und auf etwas in der Vergangenheit anspielte, weil persönliche Beleidigungen hier eigentlich nichts zu suchen haben und...
  13. Antworten
    4.623
    Hits
    210.579

    AW: Temporäre sportliebe: für alles aktuelle

    Ich meinte, dass es deshalb (man hat sich im Tennis zusammenzureißen) trotz Unabsichtlichkeit mit Disqualifizierung gewertet wird.
    (Ich fand es nämlich im ersten Moment weil es so klar unabsichtlich...
  14. Antworten
    79
    Hits
    2.087

    AW: TATORT HEUTE!

    Ich fand ihn gut :o
  15. Antworten
    4.623
    Hits
    210.579

    AW: Temporäre sportliebe: für alles aktuelle

    Ah, ich hatte den Tab zu lange offen :D

    Ich hab's (als Ausschnitt) gesehen, habe Fußball geschaut.

    Also hm ja, ganz klar überhaupt keine Absicht, aber anscheinend Regelwerk. Hätte ich aber...
  16. Antworten
    4.623
    Hits
    210.579

    AW: Temporäre sportliebe: für alles aktuelle

    Djokovic :eek:
  17. Antworten
    43.606
    Hits
    4.210.866

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Oh wie nervig :/

    Man muss in dem Fall dazu sagen, die Mail-Adressen (Empfänger) sind wirklich "abgeschalten".
    Aber ich dachte eben, gerade DANN müsste doch die...
  18. Antworten
    49.442
    Hits
    7.066.917

    AW: wtf momente

    Haha ok, Thread gewonnen :D

    (Kann den Teil auch wieder rausnehmen...)
  19. Antworten
    43.606
    Hits
    4.210.866

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Da kann ich leider nicht weiterhelfen... :rose:
  20. Antworten
    43.606
    Hits
    4.210.866

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Hattet ihr das schon mal, dass eine E-Mail (bzw. mehrere an diese Adresse) nicht angekommen sind und ihr als Absender habt aber keine Unzustellbarkeits-Benachrichtigung bekommen?
    Ich dachte, das...
  21. Antworten
    13.897
    Hits
    1.257.798

    AW: Corona-Virus

    .
  22. Antworten
    1.855
    Hits
    112.216

    AW: Mag sich jemand ein Rätsel angucken?

    Ich musste irgendwie an Go-Kart-(Bahn) denken, aber passt auch nur so halb...
  23. Antworten
    29.620
    Hits
    1.326.406

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich hab hier gestern zufällig reingeklickt (wenn bym noch nicht ganz geladen hat, springt es ja manchmal noch und man klickt aus Versehen falsch) und der erste Post, den es angezeigt hat, war der von...
  24. Antworten
    13.897
    Hits
    1.257.798

    AW: Corona-Virus

    Ok, nochmal eine Bestätigung... :ups1:

    Puh, das wirkt leider echt sehr dilettantisch und unprofessionell :/
  25. Antworten
    13.897
    Hits
    1.257.798

    AW: Corona-Virus

    Ja, das darf eigentlich echt nicht sein :(
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4