Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: lindenbaum

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Gefühl
    Antworten
    21
    Hits
    4.211

    AW: langjähriger Freund arbeitslos

    ohje ich heute kam er von sich aus wie er sich das dann genau vorstellt: nicht den Vollzeit-Master in der Heimatstadt sondern 200km weiter weg.Da er dann auf einer staatlichen Hochschule wäre, sind...
  2. Gefühl
    Antworten
    21
    Hits
    4.211

    AW: langjähriger Freund arbeitslos

    Hellogoodbye, ich halte mich da so gut wie es geht raus, da er das ganze überwiegend mit der Coacherin bespricht/regelt. Nur wenn er mich fragt, was ich von einem Masterstudium halte, kann ich doch...
  3. Gefühl
    Antworten
    21
    Hits
    4.211

    AW: langjähriger Freund arbeitslos

    @calliope: Gernerell finde ich ein Masterstudium schon gut, genau wie du sagtest verdient man mehr und gerade in großen Unternehmen bekommt man auch sonst keinen Job.
    Die Weiterbildung geht noch...
  4. Gefühl
    Antworten
    21
    Hits
    4.211

    AW: langjähriger Freund arbeitslos

    Ja es gibt die Möglichkeit. Allerdings ist das eine private Hochschule.
    Ich finde ein Masterstudium nicht richtig. Ist es nicht so, dass man es zur Vertiefung mit Erfahrungmacht? Aber mit gerademal...
  5. Gefühl
    Antworten
    21
    Hits
    4.211

    langjähriger Freund arbeitslos

    wart ihr schon einmal in so einer Situation?

    Mein Freund hat im Oktober nach 2 Jahren Anstellung die Kündigung erhalten und ist seit Januar arbeitslos.
    Es gab öfters Stress mit der Chefin, er...
  6. Gefühl
    Antworten
    21.465
    Hits
    2.785.894

    AW: hallo SCHATZ

    Hallo schatz,
    bemüh dich mal wieder mehr um mich! es ist jetzt schon das 4te Mal, dass du wegfährst wenn ich mal urlaub hab...

    versetz dich mal bitte bitte in meine lage, danke :danke1:
  7. Meine Welt
    Antworten
    94
    Hits
    5.073

    Umfrage: AW: umfrage zum thema behinderung/abtreibung

    bei uns in der verwandschaft gibt es auch einen trisomie21-mann...er ist bereits 32 jahre alt, hat spass am leben und bereichert die familienfeste enorm. obwohl es anfangs doch ein schock war für die...
  8. Thema: Abi 2010

    von lindenbaum
    Campus
    Antworten
    778
    Hits
    45.579

    AW: Abi 2010

    falscher thread ups
  9. Gefühl
    Antworten
    19
    Hits
    1.542

    AW: schöne anrufe am abend

    danke :rose2:

    ja das sollte SIE vielleicht mal tun, arg diese dumme tussi...die könnte ihm mal eine in sein dummes grinsen reinhauen, mal schauen ob er dann mal wieder richtig tickt...pff
  10. Gefühl
    Antworten
    76
    Hits
    5.648

    AW: Weihnachtsgeschenkenttäuschung

    also ich finde die idee mit den pantoffeln total schön. besonders weil "frau" ja eh eher friert hat es ja auch etwas fürsorgliches ansich ;)

    und dass seine eltern etwas teureres bekommen haben...
  11. Gefühl
    Antworten
    19
    Hits
    1.542

    AW: schöne anrufe am abend

    hey ihr!

    ich hatte eine im verdacht und eine stunde nach diesem drohanruf bekam ich ne sms von ihr :D sie hat mir geschrieben dass sie die freundin von xy ist und hat sich entschuldigt (muss wohl...
  12. Gefühl
    Antworten
    19
    Hits
    1.542

    AW: schöne anrufe am abend

    so ich weiß jetzt wer das ist :D
  13. Gefühl
    Antworten
    19
    Hits
    1.542

    AW: schöne anrufe am abend

    ich hab sie vorhin zurückgerufen...das erste mal hat sie abgedrückt und das zweite mal ist sie mit "ja" dran (war so schlau und hab ein tele benutzt das keine nummer anzeigt:D )

    und dann hat sie...
  14. Gefühl
    Antworten
    19
    Hits
    1.542

    AW: schöne anrufe am abend

    ja ich hab sie schon gegoogelt, aber da kam nix...leider

    ich geb sie dir falls sie nicht aufhört (was sie bis jetzt aber tut *ein glück*)
  15. Gefühl
    Antworten
    19
    Hits
    1.542

    AW: schöne anrufe am abend

    ich hoff die hat die nummer nicht richtig eingegeben und ist deswegen bei mir gelandet
  16. Gefühl
    Antworten
    19
    Hits
    1.542

    AW: schöne anrufe am abend

    ne leider nicht.

    mir hats ne nummer aufm display angezeigt, bin dran und dann hat sich jemand gemeldet und ich frag: wer bist du? und dann kam: das sag ich dir nicht

    :ups1:

    aber sie war so...
  17. Gefühl
    Antworten
    19
    Hits
    1.542

    schöne anrufe am abend

    "wenn du nicht aufhörst mit meinem freund rumzumachen dann bring ich dich um" sagte gerade eine nette stimme bevor ich auflegte....

    was fürn freund?!?!! :suspekt: (ich hab mit keinem vergebenen...
  18. Lebenskrisen
    Antworten
    4
    Hits
    1.873

    panikattacken und abi-fahrt

    nächstes jahr steht unsere abi-fahrt an und ich weiß überhaupt nicht ob ich da mitfahren kann. ich hab seit ca. 2 jahren panikattacken besonders in öffentlichen verkehrsmitteln, zwar hab ichs...
  19. AW: So und jetzt mal: Das NETTESTE, was je ein Mann zu euch gesagt hat!

    er: i love this sound
    ich: ich mag des auch
    er: und ich mag dich erst :*

    :cool:
  20. Rundumgesund
    Antworten
    6
    Hits
    1.290

    AW: Hat jemand von euch schon eine Patientenverfügung?

    @tinchen88: weißt du wo man eine patientenverfügung machen kann? ich habs auch schon so lange vor eine zu machen...
  21. Deutschland
    Antworten
    20
    Hits
    3.220

    AW: Was fällt euch zu Freiburg ein?

    schöne parks
    sonnenuntergänge
    kleine gässchen mit vielen kneipen
    schöne aussicht
    schlossberg
    straßenbahnen
    gute atmosphäre
    eisdielen
    kino
  22. Neue Freunde sucht das Land
    Antworten
    777
    Hits
    91.468

    AW: Neue Freunde sucht das Land...

    :magie: jemand da, der in Freiburg(od. Umgebung) wohnt??? :rose2:
  23. Rundumgesund
    Antworten
    38
    Hits
    3.162

    AW: wer will zunehmen?

    Ich hatte genau dieses Problem auch - und ich hab es innerhalb von 5 Monaten geschafft, 5 Kilo zuzunehmen :jubel: :D

    Vor ca. 1 1/2 jahren hab ich aus psychischen gründen so stark abgenommen, dass...
  24. Rundumgesund
    Antworten
    49
    Hits
    3.617

    AW: weisheitszahn-op

    ich hab sie letztes jahr rausbekommen.
    hatte auch nur ne örtliche betäubung und mir wurden sie rausoperiert. die betäubung war sehr gut hab es nur mal kurz gemerkt als er den zahn mit der zange...
  25. Rundumgesund
    Antworten
    23
    Hits
    3.729

    AW: weisheitszähne - kleines problem

    ahsoooooooooooo

    aber wenn die fäden pieksen dann hätte sie der doc doch abschneiden können.

    naja wenn ich da an meine weißheitszähne-stories denke...ich hab mir sogar den einen streifen...
Ergebnis 1 bis 25 von 28
Seite 1 von 2 1 2