Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ise

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    301
    Hits
    18.074

    AW: Mag jemand quatschen?

    Oh das klingt gut, wunda! Mein Freund spricht auch kein/kaum Deutsch, obwohl wir seit über einem Jahr hier sind inzwischen :augenroll: aber bald hat er wieder einen Kurs und man braucht es hier auch...
  2. Antworten
    7.559
    Hits
    1.172.704

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    Das klingt super, Glückwunsch! Wie schön, dass du dich schon gleich freier fühlst! Dann hast du bestimmt auch mehr Kapazitäten für die Suche, v. A. Im Dezember, wenn du zusätzlich noch frei hast. Ich...
  3. Antworten
    301
    Hits
    18.074

    AW: Mag jemand quatschen?

    Danke :-)
    wir suchen schon so ab 60qm und eher 3 aber möglicherweise auch 2 Zimmer, kommt auf den Schnitt an.
    Ich hab den Begriff auch erst letztens hier gelernt im wohnungsthread und wollte den...
  4. Antworten
    301
    Hits
    18.074

    AW: Mag jemand quatschen?

    Ui, das klingt ja echt nicht schön, mazzy! Wir sind quasi DINKs aber mein Freund mit einer etwas seltsamen Konstellation. 3 Zimmer hätten wir schon gern aber mal sehen was sich findet.
    Tauschen geht...
  5. Antworten
    301
    Hits
    18.074

    AW: Mag jemand quatschen?

    Aber die haben dann schon sehr bestimmte Vorstellungen, oder?
  6. Antworten
    301
    Hits
    18.074

    AW: Mag jemand quatschen?

    Ich hatte bisher auch immer Glück und hoffe einfach mal, dass es so bleibt :D
  7. Thema: wtf momente

    von Ise
    Antworten
    50.122
    Hits
    7.144.882

    AW: wtf momente

    Ich kann dir was von meiner frisch gekochten Kohlrabi Suppe abgeben :D
    Aber würde es auch mit Bewegung versuchen, ja. Oder Wärmflasche mitbringen demnächst. Und eben ingwer.
  8. Thema: wtf momente

    von Ise
    Antworten
    50.122
    Hits
    7.144.882

    AW: wtf momente

    Oh nein! Habt ihr was gesagt?
  9. Antworten
    301
    Hits
    18.074

    AW: Mag jemand quatschen?

    Noch gibt's halt auch echt keine passenden Anzeigen. Die Ausbeute war da gestern echt mager und zum passenden Datum noch gar nix. Glaube die kommen erst so kurz vor knapp :(
    10.000 Tausch Angebote...
  10. Antworten
    44.399
    Hits
    4.273.723

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Könnte ich mir nur für Kundenservice vorstellen irgendwie.
  11. Thema: Züri brännt

    von Ise
    Antworten
    49
    Hits
    1.777

    AW: Züri brännt

    Ihr wieder! Ich dachte jetzt echt es wäre Großbrand in Zürich...
  12. Antworten
    7.559
    Hits
    1.172.704

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    "Meine Gehaltsvorstellung beträgt xy Euro brutto Jahresgehalt (und ich stehe ab Datum zur Verfügung) " schreib ich normalerweise so in einem satz. Gute Einblicke gibt's bei glass door oder ich nehme...
  13. Antworten
    301
    Hits
    18.074

    AW: Mag jemand quatschen?

    Scheiße, panda, das ist echt schlimm :rose:

    In der Wohnung waren wir dann 1 Jahr. Haben schon etwas Zeug angehäuft aber alles noch im Rahmen, denke ich. Bin froh, dass ich ein paar Klamotten...
  14. Antworten
    301
    Hits
    18.074

    AW: Mag jemand quatschen?

    Es ist Berlin also entsprechend schwierig aktuell. Ich denke die meisten Angebote kommen dann auch erst so im Dezember rein. Aber ich werde alle meine Benachrichtigungen mal wieder aktivieren.

    Ich...
  15. Antworten
    301
    Hits
    18.074

    AW: Mag jemand quatschen?

    Möp, wir müssen tatsächlich Ende Januar umziehen :(

    Waren heute 15 km durch den herbstlichen Wald wandern immerhin.

    Viel Spaß auf dem markt, wunda!
  16. Thema: Instagram

    von Ise
    Antworten
    622
    Hits
    168.354

    AW: Instagram

    Wieder regelmäßig posten? Vielleicht dauert das einfach etwas.
  17. Antworten
    64
    Hits
    3.628

    Umfrage: AW: Berufsbedingte Kontakte

    Same
  18. Antworten
    301
    Hits
    18.074

    AW: Mag jemand quatschen?

    Ich hab unseren Vermietern geschrieben um mal zu fragen ob wir verlängern können, weil unser Mietvertrag bis Ende Januar befristet ist und jetzt warte ich nervös auf eine Antwort :durchgeknallt:
  19. Antworten
    8.396
    Hits
    796.573

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Ja, sie war echt souverän! Die dritte Frage ist auch furchtbar aber wieder sehr gute Antwort von ihr. Screenshot gibt's bei Twitter.
  20. Antworten
    8.396
    Hits
    796.573

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Das ist richtig furchtbar! Wo können wir shitstormem?

    Habs auf fb https://www.facebook.com/38246844868/posts/10159380369404869/ und Twitter gefunden...
  21. Antworten
    301
    Hits
    18.074

    AW: Mag jemand quatschen?

    Ach du scheiß, das tut mir leid :rose:
  22. Thema: Corona-Virus

    von Ise
    Antworten
    14.756
    Hits
    1.329.581

    AW: Corona-Virus

    Bei uns ist im Büro ist lüften ungünstig, weil ein Kindergarten nebenan ist und die Kids da ständig am rumkreischen sind. Kommt nicht so gut :durchgeknallt: aber ich vermeide es eh im Büro zu sein...
  23. Thema: "Instant Rage"

    von Ise
    Antworten
    28.666
    Hits
    3.968.209

    AW: "Instant Rage"

    Diesen Post fand ich letztens ähnlich schlimm bzgl frauenanteil Neuer Ausschuss der Landesinnung der... - Wirtschaftskammer Niederosterreich | Facebook
  24. Antworten
    779
    Hits
    58.977

    AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

    Ich weiß immer noch nicht aus welchem thread das kommt! :wein:
  25. Antworten
    706
    Hits
    62.776

    AW: Urlaub trotz/während Corona

    Uuuund Griechenland hat jetzt auch Maskenpflicht im Freien je nach Zonen Einteilung. Wir werden wohl auch keinen Urlaub mehr machen dieses Jahr. Auch bis März nächsten Jahres sehe ich dafür eher...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4