Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DieKathi

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    15.046
    Hits
    1.362.261

    AW: ViT - Vegan in Training

    Ich hab beide Alpro Mousse gefunden und finde beide super!
    Gibts bei uns im Real, falls das ne Option ist
  2. Antworten
    2.375
    Hits
    905.447

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Phaeno, ich auch noch nicht so richtig, eine Mischung aus batiken und Sauerei vermutlich.

    Dzairia, mein Problem mit Boden ist, dass mir die Sachen immer gut passen. Das ist schlimm!
  3. Antworten
    2.375
    Hits
    905.447

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Diesen Jumpsuit
    Alberta Jersey-Jumpsuit - Kupferrot | Boden DE

    Und bei dem Kleid bin ich wegen der Farbe unsicher, das muss ich mal vom Mann überblicken lassen
    Lola Jerseykleid - Schwefelgelb,...
  4. Antworten
    7
    Hits
    1.542

    AW: Brautkleidsuche

    P&C und Breuninger würde mir sonst noch einfallen als Anlaufstellen.
  5. Antworten
    7
    Hits
    1.542

    AW: Brautkleidsuche

    Zalando hat dafür mittlerweile ne eigene Kategorie

    ZALANDO
  6. Thema: Trockenblumen

    von DieKathi
    Antworten
    12
    Hits
    1.124

    AW: Trockenblumen

    Ich hab mal welche von Kleine Wildnis verschenkt und die Beschenkte findet sie ganz toll.
  7. Antworten
    14
    Hits
    5.376

    AW: Frühlingsmäntel

    Ich mag sowas gerne. Wolle ungefüttert geht bei so vielen Temperaturen gut. Entweder mit Wolle darunter wenn’s kalt ist, oder dünner, wenn es wärmer wird.
    ...
  8. Antworten
    14
    Hits
    5.376

    AW: Frühlingsmäntel

    Ich hab ein khakigrünes Cord Shacket, eine schwarze Jeansjacke, Strickjacken, einen dünneren schwarzen Wolltmantel, einen leichten Wollblazer in Rosatönen kariert und einen klassischeren schwarzen...
  9. Antworten
    26
    Hits
    16.998

    AW: Glamour Shopping Week April 2021

    Resist Anti-Aging Skin Restoring Tagescreme LSF 50 | Paula's Choice

    Hier richtig verlinkt.
  10. Antworten
    26
    Hits
    16.998

    AW: Glamour Shopping Week April 2021

    Ich denke, es wird dieser. Unter 50 nutze ich nicht mehr und mehr Auswahl gibts nicht für normale Haut. Das mag ich :D
    ...
  11. Antworten
    26
    Hits
    16.998

    AW: Glamour Shopping Week April 2021

    Ich brauch einen SPF und habe auch Paulas Choice im Blick. Wenn’s nen Code gibt, würde ich wohl bestellen :)
  12. Antworten
    15.046
    Hits
    1.362.261

    AW: ViT - Vegan in Training

    Ich suche dieses Dany Sahne Zeug schon seit Januar :wein:

    Ich will auch unbedingt den Müller Milchreis probieren!
  13. Antworten
    25
    Hits
    2.038

    AW: Wie trocknen eure Duschtücher?

    Wir haben sie auch einmal gefaltet und dann werden sie aufgegangen. Wechsel einmal die Woche die Handtücher und es müffelt nix.
    Früher hatte ich die auch an einem Haken hängen und auch da hat nix...
  14. Antworten
    25
    Hits
    2.038

    AW: Wie trocknen eure Duschtücher?

    Wir haben auch so ein Leiterding, war von Ikea, aber dort hab ich es auf die Schnelle nicht gefunden.
  15. Antworten
    165
    Hits
    20.475

    AW: lol, die toten hosen

    Eventuell habe ich für den 27. und 28. Tickets und da ich die für den 27. später erstanden habe - weil ich nochmal reingeschaut hatte und da auf einmal nicht mehr „ausverkauft“ stand, ist meine...
  16. Antworten
    2.375
    Hits
    905.447

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Hab bei Vinted eine blaue cropped 501 und einen dunkelblauen Gürtel mit schmaler, goldener Schnalle von Aigner erstanden.
  17. Antworten
    165
    Hits
    20.475

    AW: lol, die toten hosen

    Ich hab auch am 27. Karten.

    Urlaubstag gespart war der ausschlaggebende Grund :D
  18. AW: Rückenfreies zartes Kleid und BH für mehr Oberweite?

    Ich hab ja auch große Brüste und je nach dem, wie der Body gestaltet ist, kann er etwas formen und zumindest das baumelnde Gefühl unterbinden (sorry, für Evtl zu viel Information 💁🏼*♀️)
    Ich rede...
  19. Antworten
    165
    Hits
    20.475

    AW: lol, die toten hosen

    Ich hab auch welche für Tempelhof (und die Herbstour - was Glück war, weil sie in Dortmund einfach 2 Zusatzkonzerte eingeschoben haben).

    An welchem Datum?
  20. AW: Rückenfreies zartes Kleid und BH für mehr Oberweite?

    Oder wenn du auf den Ausschnitt verzichten kannst, mit dem gleichen Stoff, wie der Rest des Kleides, unterfüttern?

    Ich hab auch große Brüste und gar kein BH ist für mich auch nicht überall eine...
  21. Antworten
    2.375
    Hits
    905.447

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Aber das wird toll aussehen :lof:

    Cyan, ich hab noch diese Designerin gefunden. Sie macht großes Sachen, aber zwischendrin ist auch einiges kleineres.

    Earrings | ELISE TSIKIS
  22. Antworten
    2.375
    Hits
    905.447

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Das kann ich mir auch richtig gut an dir vorstellen :)

    (Lässt du es noch kürzen? Oder passt es, wie es ist?)
  23. Antworten
    2.375
    Hits
    905.447

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Wie wäre es mit so etwas?

    cocoon gold | hanna marie gropper
  24. Antworten
    3.028
    Hits
    385.729

    AW: Laufen für Anfänger

    Ich laufe seit August nur noch langsam. Aber ich merke eine kontinuierliche Verbesserung und das tut gut.
    Manchmal laufe ich zu schnell los, da merke ich dann richtig, welchen Zugewinn an Kraft ich...
  25. Antworten
    2.375
    Hits
    905.447

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Das Grüne ist ja toll (der ganze Store) :lof:

    Danke!
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4