Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ideen aus Beton

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    22.846
    Hits
    2.099.329

    AW: Corona-Virus

    ich finde es halt schade, dass die so tun blabla-wir hätten ja alles probiert und unser konzept war so super, wenn es das defacto halt nicht wahr war. selbst mit zero covid als strategie wäre das...
  2. Antworten
    22.846
    Hits
    2.099.329

    AW: Corona-Virus

    ja, das hatte ich auch gesehen. und ich finde es dreist, ein unterfinanziertes testkonzept zu entwickeln (die ganzen pcr-tests hätten ja große teile des budgets aufgefressen), das von vornerein auf...
  3. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    also nettwerk kenn ich nicht, aber facebook hat ja etliche neu in x/frauen/etc gruppen (über die ich einige sehr gute freundinnen kenne), dann gibt es auf reddit die jeweiligen städte, die oftmals...
  4. Antworten
    53
    Hits
    9.448

    AW: Babyparty

    ich habe tatsächlich in den letzten monaten kaum freunde digital getroffen, maximal in 1:1 situationen/telefon. feiert ihr alle soviele digitale events? ich finde das auch ab mehr als 2-3 echt...
  5. AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    @moth finde das auch interessant, aber vielleich twäre ein eigener thread echt besser! (bei deinem link gibts biontech aber "nur" als zweitimpfung, war das vorher schon so?)
  6. Antworten
    54.474
    Hits
    7.758.102

    AW: wtf momente

    also mein wtf ist ja, dass mir heute im laufe des arbeitstags irgendwas auffiel, von dem ich dachte, dass es sich hervorragendst für diesen thread eignet und jetzt komme ich ums verrecken nicht mehr...
  7. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    oh je hatschibuh, das ist ja eine kombi aus ganz vielen doofen dingen :( da wrde ich auch jammern. wie lange dauert es denn bis dein bänderriß ausheilt? und ist es eine große stadt? vlt kannst du...
  8. Antworten
    8.325
    Hits
    1.283.492

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    ich fände das nicht zu picky. du hast ja bereits einen job, mit dem du zufrieden bist, und 26 tage, ohne möglichkeit was herauszuarbeiten/ohne homeoffice? (damit man für arzttermine keinen urlaub...
  9. AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    wirksamkeit ist im vergleich zu ungeimpften - also da ist die wahrscheinlichkeit 95 prozent niedriger als bei ungeimpften zu erkranken. schwerer verlauf ist von allen infizierten, lese ich so heraus...
  10. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    @traumregen oh das ist gemein, gefühlt tun ja alle so, als hätte bereits jeder ü60, der nur wöllte, eine impfung erhalten... :/ und das mit der influencerin kann ich verstehen. hoffentlich sind deine...
  11. AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    ja sehr. damit wird einem gerne auch jede kritik am vorgehen anderer als akt des neids ausgelegt, weil man nicht selbstlos gönnen kann.
  12. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    hui, das ist interessant, dass das bei euch so stark getrennt wird, wer teil der impfgruppe ist und wer nicht. ich bin ja im hochschulsystem, dass komplett erstmal in die impfverordnung aufgenommen...
  13. Antworten
    8.325
    Hits
    1.283.492

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    @bwlstudent also die videokonferenz ist ja eigentlich gängig, selbst probevorträge für professuren laufen gerade teilweise online. auch die schnelle einladung finde ich jetzt nicht so verdächtig. die...
  14. Antworten
    57
    Hits
    4.292

    AW: Freizeitaktivitäten Corona

    auf dem kirchplatz vorm haus sind zwei caches versteckt und nicht mal das hat mich motiviert :D
  15. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    schaue gerade das ard extra und da wird klar, man kriegt dann einen impftermin wenn man sich darum kümmert - mit allen mitteln, das ist so frustrierend.
    rechtsanwälte sind ja neben steuerberatern...
  16. Antworten
    53
    Hits
    9.448

    AW: Babyparty

    ich möchte mich bei euch bedanken, denn das ist ein bisschen balsam auf meiner seele ;p also frühstück und so stelle ich mir total nett vor und live, wenn man sich teilweise eh kennt, macht das...
  17. AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    ja das geht oft zum zweiten schritt, dann hängt es auf der webseite. auf der app kommt glaub ich noch einen schritt weiter, dann hängt es auch. ich will gerade nicht bei doctolib im support arbeiten...
  18. AW: Aussetzung der Impfstoff-Patente? Oh Gott

    ich finde es immer sehr interessant, was du hier schreibst - zum alltag im kkh bzw. zu anderen themen, die sich rund um corona und so gerade drehen :) das mit der schwierigkeit beim aufbau solcher...
  19. AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    ja, das hängt leider schon den ganzen tag auf dem 31.5. fest
  20. Antworten
    53
    Hits
    9.448

    AW: Babyparty

    okay, ich muss das mal hochholen (ist auch schön nachhaltig, so ein 12 jahre alter thread :)).

    bin auf einer digitalen babyparty eingeladen (nicht von der mutter, sondern einer freundin von ihr....
  21. AW: Dienstreisen/Feldarbeit/Exkursionen während Corona

    wir haben prinzipiell kein dienstreiseverbot, aber alle konferenzen sind sowieso online und treffen mit projektpartnern sind zum glück online (die wären sonst in castrop-rauxel zum Teil :)). ich...
  22. AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    oh man, der psychologe meiner schwester hat jetzt ihrem mann (nicht in behandlung. auch arbeitslos und zuhause) auch depressionen bescheinigt, so dass er morgen einen biontech-impfttermin hat. ich...
  23. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Oh man bitzo, das ist ja ärgerlich! Dass sich da keinerlei vorher Gedanken macht... stattdessen haben die Steuerberater es geschafft, sich irgendwie als systemrelevant deklarieren zu lassen....
  24. AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    diese ganze priorisierungssache ist einfach völlig aus dem ruder gelaufen. ich bin als lehrbeauftragte an einer hochschule (alle gerade zu 100% im homeoffice) in gruppe 3 gerutscht. die hochschule...
  25. Antworten
    57
    Hits
    4.292

    AW: Freizeitaktivitäten Corona

    ich habe auch viel videospiele gespielt und den nintendo DS reaktiviert (bzw. mit dem Freund ein Spiel gemeinsam auf der XBox gefunden, was uns beiden Spaß macht), sonst lerne ich eine Sprache über...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4