Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gewitter

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,19 Sekunden.

  1. Thema: Corona-Virus

    von gewitter
    Antworten
    24.430
    Hits
    2.335.513

    AW: Corona-Virus

    Naja aber die dürfen fragen, oder? Also zumindest anders als die Personalabteilung.
  2. Thema: Corona-Virus

    von gewitter
    Antworten
    24.430
    Hits
    2.335.513

    AW: Corona-Virus

    Also zumindest in meinem Betrieb wurde die Quarantäne eh nicht vom Betrieb bezahlt. Das ging weiter an die Krankenkasse und die haben das gezahlt. Der Betrieb wusste also nur ‘Quarantäne’, aber mehr...
  3. Antworten
    51.296
    Hits
    5.059.217

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Schlüsselring an den Zipper und dann vor dem zuknöpfen über den Knopf.
  4. Antworten
    22
    Hits
    1.962

    AW: Seht ihr jeden Tag gleich aus?

    Ne. Ich kann zwischen elegante Lady zu Tomboy in 5sec. Aber wahrscheinlich bleib ich dann doch immer irgendwie ich, das ist dann der Anteil den ich nicht selber erkenne.
  5. Antworten
    51.296
    Hits
    5.059.217

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ja, naja. Bezahlen halt.
    Is seriös. Oder was ist deine Frage?
  6. AW: Seid ihr mit Arbeitskolleg*innen befreundet/trefft ihr euch privat?

    Mit einer. Aber die tauchte auch schon bevor ich dort arbeitete in meinem Umfeld auf. Sie ist knapp zwanzig Jahre älter.
  7. Thema: gruppe 4

    von gewitter
    Antworten
    535
    Hits
    45.922

    AW: gruppe 4

    Gerade bei älteren Menschen kommt einfach noch hinzu, dass es ihnen oft schwerer fällt sich zu informieren, wo zb Hilfe herkäme usw. Und oft auch dieses ‘niemanden zur Last fallen wollen’. :(
  8. Antworten
    51.296
    Hits
    5.059.217

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ne. Das ist in der App gespeichert und hat nix mit der sim zu tun. Das bleibt ja auch, wenn du von wlan zu mobilem netz wechselst.
  9. Antworten
    59
    Hits
    3.193

    AW: Subkukturen in der heutigen Jugend

    Und ne, ich gehe wirklich nicht davon aus, dass irgendwer, der nicht ein gerichtetes Interesse hat, die genialen Dilettanten kennt.
    (Einzelne Teile der Szene dann aber wieder schon. Da gehörten die...
  10. Antworten
    59
    Hits
    3.193

    AW: Subkukturen in der heutigen Jugend

    Es geht bei sowas wie ‘Avantgarde’ nicht darum was du oder irgendwer anderes tatsächlich kennt. Sondern um die Erweiterung des sagbaren, was dann vielleicht irgendwann (zu teilen) integriert wird,...
  11. Antworten
    40
    Hits
    2.201

    Umfrage: AW: seid ihr tätowiert?

    Ich bin tätowiert. Und mir gefallen die allerwenigsten Tatoos.
  12. Antworten
    51.296
    Hits
    5.059.217

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Im Acrobat Reader unter Datei, Eigenschaften und dann Schriften.
  13. Antworten
    59
    Hits
    3.193

    AW: Subkukturen in der heutigen Jugend

    Sich wiederholende Dinge gibt es in der Mode natürlich schon lange. ‚Retro‘ kann aber tatsächlich noch mal ne ganz andere Sache sein, als ein einfaches wieder aufgreifen. Und dass Retro mit ‚dem Ende...
  14. Antworten
    3.116
    Hits
    415.387

    AW: Gewissensfragen

    Aber im Ernst: ich hab schon in vollen Bewusstsein Straftaten begangen und schäme mich dafür auch nicht. Ja manche Sachen sind verboten, manchmal kann es aber moralisch geboten sein eben nicht...
  15. Antworten
    3.116
    Hits
    415.387

    AW: Gewissensfragen

    Also als ich in der fünften Klasse die Schrift meiner Mutter adaptiert habe und dann immer mit dem gemeinsamen Nachnamen die schlechten Mathetests unterschrieb, war ich mir keiner Straftat bewusst....
  16. Antworten
    3.116
    Hits
    415.387

    AW: Gewissensfragen

    Ja, aber es ist ne Straftat ohne Opfer. Also wirklich ganz ohne. Es ist sogar eine Straftat, die nur weil man sie begeht, ein gesellschaftlich erwünschtes Verhalten ermöglicht.
    Wie kann man denn so...
  17. Antworten
    9.160
    Hits
    814.371

    AW: Der Katzen-Thread

    Ne fiv würde ich nicht dazu holen. Das wird für alle Beteiligte Stress.
    Meinen Kater könntest du prima zu ner Kätzin packen. Der ist anderen Katzen gegenüber dermaßen unterwürfig. Ist aber sicher...
  18. Antworten
    303
    Hits
    31.585

    AW: Schnelltests für zu Hause

    Bei meinen Rossmanns sind immer ohne Ende welche da. 1,15€.
  19. Antworten
    3.116
    Hits
    415.387

    AW: Gewissensfragen

    Würde das wohl anmoderieren. “Mach ich, aber solltest du AfD, FDP oder CDU wählen wollen, weiß ich nicht genau, ob ich das könnte. Wenn das für dich ein Problem ist, dann frag besser noch wen anders.”
  20. Antworten
    361
    Hits
    25.369

    AW: Impfskeptiker*innen überzeugen

    Der vor ein paar Tagen erwähnte Opa ist gestern gestorben. Ich bin traurig. Und unfassbar wütend.
  21. Thema: Corona-Virus

    von gewitter
    Antworten
    24.430
    Hits
    2.335.513

    AW: Corona-Virus

    In meinem Bekanntenkreis kann eine Person momentan nicht geimpft werden. Alle anderen sind. Uns geimpften ist es relativ egal, was sie macht, wir haben uns aber darauf geeinigt, dass wir uns alle...
  22. Thema: Corona-Virus

    von gewitter
    Antworten
    24.430
    Hits
    2.335.513

    AW: Corona-Virus

    Sollte das mit einer Aufhebung der Maskenpflicht einhergehen (und da es Sachsen ist, nehm ich einfach mal das wahnsinnigste an) würde ich es mir als (unschuldig) Ungeimpfte (bzw. unvollständige)...
  23. Antworten
    107
    Hits
    10.926

    AW: Kennt ihr Absolute Beginner?

    (Sehr) Spät Sex (oder eben sich nicht) gehabt zu haben und incel sein, sind doch aber noch mal zwei verschiedene Sachen. Der durchschnittliche incel ist Anfang zwanzig. Das ist noch mal ne ganz...
  24. Antworten
    107
    Hits
    10.926

    AW: Kennt ihr Absolute Beginner?

    Es fehlt einem einfach was? Vielleicht fragt man sich, ob man seltsam ist? Hässlich? Alles falsch macht? Usw.
    Ich mein, was fehlt Leuten, die nen okayen cv haben und dennoch jahrelang keinen Job...
  25. Antworten
    107
    Hits
    10.926

    AW: Kennt ihr Absolute Beginner?

    (Und ehrlicherweise finde ich Mitte zwanzig für erste sexuelle Erfahrungen auch nicht außergewöhnlich alt. Sicher nicht ‚früh‘, aber eben auch nicht total crazy spät. Heißt natürlich nicht, dass man...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4