Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Cinnamon

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,26 Sekunden.

  1. Familie und Freunde
    Antworten
    1.472
    Hits
    206.877

    AW: Alles zu Krippe / Kita / Kindergarten

    Voll super, das mit dem Arbeitgeber und das es nächstes Jahr gar nix mehr kostet.
    So solls sein... :-)
  2. Familie und Freunde
    Antworten
    1.472
    Hits
    206.877

    AW: Alles zu Krippe / Kita / Kindergarten

    Wir buchen 4-5 Stunden/Tag (also Max. 7:30 - 12:30) und das ist das Minimum was wir buchen müssen und mit essen komme ich so auf ca. 180,- / Monat.
    Ab nächstem Jahr gibt's 100,- Zuschuss für...
  3. Familie und Freunde
    Antworten
    921
    Hits
    163.619

    AW: Lasst uns schöne Baby- & Kinderbücher sammeln

    pick pick picknick von Rotraut susanne Berner :-) ♡
  4. Familie und Freunde
    Antworten
    3.555
    Hits
    408.273

    AW: Mein Kleinkind 2019

    Mal was anderes: wie bewahrt ihr Pixie Bücher auf? Das die nicht überall herum fliegen?
  5. Familie und Freunde
    Antworten
    23.463
    Hits
    2.006.672

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Ich hab dünne von Sterntaler drüber, die Fliesenflitzer, das geht gut dann. NUR Wollsocken geht auch nicht, nee...
  6. Familie und Freunde
    Antworten
    23.463
    Hits
    2.006.672

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Bei uns genauso mit den Giesswein und Kitzbühel-schuhen :(
    sorry unsere Socken sind einfach von meiner Omi selbst gestrickt...
  7. Familie und Freunde
    Antworten
    23.463
    Hits
    2.006.672

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Lederpuschen hat sie in Krippe sowie zuhause, ansonsten Wollsocken + Stoppersocken, das hält hier einigermaßen warm. Mit richtigen Hausschuhen hats hier bisher auch noch nicht geklappt.
  8. Thema: Autositze

    von Cinnamon
    Familie und Freunde
    Antworten
    1.341
    Hits
    167.967

    AW: Autositze

    Ich dachte immer dass Reboarder erst so ab 9 kg losgehen?!
  9. Familie und Freunde
    Antworten
    3.555
    Hits
    408.273

    AW: Mein Kleinkind 2019

    Ja die haben wir zu 80% auch...
  10. Familie und Freunde
    Antworten
    3.555
    Hits
    408.273

    AW: Mein Kleinkind 2019

    Entweder Strumpfhose + Leggins oder schon Jeans. unsere haben aber alle nen stretchanteil und sie findet sie bequem, ich Frage ganz oft. irgendwie mag ich diese Pump/Jogginghosen bei ihr nicht mehr...
  11. Familie und Freunde
    Antworten
    1.123
    Hits
    84.362

    AW: was gibt's heut fürs kind?

    mich nervt es viel mehr, dass meine Tochter mal paar Tage total rein haut bei irgendwas und wenn man es ihr dann paar Tage später wieder anbietet, lehnt die es konsequent ab.
    Gerade eine...
  12. Familie und Freunde
    Antworten
    7.069
    Hits
    721.636

    AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

    Hat jemand was mit Pippi Langstrumpf zu verkaufen? Gr. 98(/104).
    Alles von H&M was es da aktuell gibt, ist ausverkauft in der Größe. M mutiert zum Pippi-Fan ;)
  13. Familie und Freunde
    Antworten
    23.463
    Hits
    2.006.672

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Wenn der nun noch Henkel hätte Wie unser anderer... ich fürchte J wird den nicht gut halten können, er hat mit dem normalen Magic cup ja schon Schwierigkeiten und der hier ist ja noch mal größer....
  14. Familie und Freunde
    Antworten
    3.555
    Hits
    408.273

    AW: Mein Kleinkind 2019

    Ich finde es fällt normal aus.
    Und es ist alles easy mit bestellen und zurücksenden.


    Schöne Jacken, Flower! "Leider" habe ich keine Ausrede, eine zu bestellen, M hat noch die riesige Jacke von...
  15. Familie und Freunde
    Antworten
    139
    Hits
    13.306

    AW: Weihnachtsgeschenke 2019

    Jetzt mal blöd gefragt: vom pikler-Dreieck kann man ja auch böse runterfallen. Stellt ihr das dann auf Matten oä?
  16. Familie und Freunde
    Antworten
    23.463
    Hits
    2.006.672

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Der cup sieht ja cool aus.
    Wir haben einen Plastik munchkin mit Henkeln für M damals gekauft u der ist super. Aber ob der aus Edelstahl nicht recht schwer ist?
  17. Familie und Freunde
    Antworten
    23.463
    Hits
    2.006.672

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Meine ist 2,5 und ich habe noch mal nen Anzug gekauft (Den letzten in 98, heul...) sie hat aber auch eine Jacke... aber so denke ich mir halt immer, die Beine werden ja genauso kalt wie obenrum ohne...
  18. Familie und Freunde
    Antworten
    7.069
    Hits
    721.636

    AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

    Das nicht, aber hat jemand vielleicht noch so einen Stoff-Sitzaufsatz abzugeben für den Tripptrapp?
  19. Familie und Freunde
    Antworten
    836
    Hits
    124.930

    AW: baby led weaning

    Ich verstehe schon was du meinst.
    Das Zitat oben, auf welches ich mich beziehe, kam von wai.
    ABER: deine Tochter isst ja nun auch mehr und vielfältiger vom Familientisch mit. Und solange da das...
  20. Familie und Freunde
    Antworten
    3.555
    Hits
    408.273

    AW: Mein Kleinkind 2019

    Ist ein schönes dunkles Pink, nicht knallig. aber ich verstehe dich schon ;) wollts nur angeboten haben!
  21. Familie und Freunde
    Antworten
    836
    Hits
    124.930

    AW: baby led weaning

    Krass dass ihr das mit den nicht mehr so vollen Windeln auch habt. Ich hab J nämlich noch kein Wasser gegeben und wollte nun mal damit anfangen. Aber bei euch gibt's ja schon Wasser...
    Woran könnte...
  22. Familie und Freunde
    Antworten
    836
    Hits
    124.930

    AW: baby led weaning

    "das Baby trinkt noch sehr viel Muttermilch"


    Sorry, will niemanden angreifen, aber muss es noch mal betonen: Es heisst BEIkost und nicht ANSTATTkost (denke das ist auch von RP oder Imlau oder...
  23. Familie und Freunde
    Antworten
    836
    Hits
    124.930

    AW: baby led weaning

    Ja der und der andere Artikel, Zoff ums Beifüttern oder sowas... entspannt ungemein, finde ich!
  24. Familie und Freunde
    Antworten
    836
    Hits
    124.930

    AW: baby led weaning

    Wieso sagst du zum Tee in der Flasche TRINKEN "was süsses zum Nuckeln"? So wie du es beschreibst, trinkt sie es doch hintereinander weg und es war ungesüßter Fencheltee? (geh ich mal von aus wenn du...
  25. Familie und Freunde
    Antworten
    5.715
    Hits
    1.605.543

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Ist echt super, wenn man seine eigenen Sprüche vom Kind hört...

    "Nur weil dus bist!"
    "Das geht schneller als du denkst!"
    "Der J soll eigentlich noch schlafen!"
    tbc...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4