Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: felissi

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.

  1. Meine Welt
    Antworten
    20.964
    Hits
    971.773

    AW: Jemand hier heute abend?

    danke maedchen :danke2:
  2. Meine Welt
    Antworten
    20.964
    Hits
    971.773

    AW: Jemand hier heute abend?

    guten morgen

    ich hab es euch in die gruppe geschrieben :-)

    mondschein yep, ich hab zur zeit nur noch amazon. ich glaub, da schau ich aber sony channel oder bbc
    neue haare? jaaaaaa. wieder...
  3. Meine Welt
    Antworten
    33.572
    Hits
    3.361.849

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    ich check das mit dem absteigen noch immer nicht. helft mir mal auf die sprünge bitte.
  4. Thema: wtf momente

    von felissi
    Meine Welt
    Antworten
    41.800
    Hits
    5.955.152

    AW: wtf momente

    huch, wtf des tages, kaum zu glauben, die neuen entwicklungen im eigentumsthread. es gab tatsächlich noch ne steigerung zu gestern.
  5. Bym your Haushalt
    Antworten
    19.161
    Hits
    1.216.977

    AW: Bei mir gibt es heute...

    karfiol erdäpfelsuppe
    krauthäuptlsalat mit tomaten, zwiebel, paprika, oliven & feta - ich hab gestern nicht genug bekommen :sabber:

    anin wie hast du den balsamico dazu gegeben?
  6. Meine Welt
    Antworten
    20.964
    Hits
    971.773

    AW: Jemand hier heute abend?

    hihi, nö eigentlich voll aktiv. ich mach noch ein bisschen die wohnung sauber, entmiste, stelle kleinanzeigen online und dann packe ich mein zeugs, damit ich morgen gemütlich zum wochenendtrip...
  7. Bym your Haushalt
    Antworten
    7.919
    Hits
    591.278

    AW: Der Katzen-Thread

    huch, ich würde wohl füttern *räusper* u ihn adoptieren.
  8. Meine Welt
    Antworten
    33.572
    Hits
    3.361.849

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    ich hab noch nie drüber nachgedacht u frage mich nun wann es denn so nützlich sein könnte, dass ich es vorab gezielt üben würde.


    :lof:
  9. Bym your Haushalt
    Antworten
    7.919
    Hits
    591.278

    AW: Der Katzen-Thread

    :lof:
    achtung hörensagen & theorie & bla
    kater bleiben nach der kastration gerne mal beim haus, werden gemütlicher u bequemer.
    katzen bleiben auch nach der sterilisation noch jägerinnen u sind...
  10. Lesen
    Antworten
    24
    Hits
    1.376

    AW: Weihnachtliches Buchwichteln 2019

    ist auch ein bisschen davon abhängig, was sich dein gegenüber wünscht - ob du überhaupt etwas davon daheim hast.

    ich lass es heuer aus, weil mein sub riesig ist, hach. ich wünsch euch ganz viel...
  11. Thema: Failthread

    von felissi
    Meine Welt
    Antworten
    1.969
    Hits
    426.257

    AW: Failthread

    hihii :D
    das verstehe ich so gut.
  12. Weihnachtsforum
    Antworten
    41
    Hits
    2.820

    AW: - das unvergleichliche adventSwichteln 2019 -

    Wie löscht du denn die Gruppe? ich hab das nicht geschafft, drum hab ich sie unbenannt und alle aus der gruppe entfernt vorher. die bietet sich dann als neue gruppe für heuer an. oder wir nehmen...
  13. Lesen
    Antworten
    157
    Hits
    18.935

    AW: Nenn mir dein Lieblingsbuch 5

    gesamtliste:



    Mirna Funk: Winternähe
    Elif Shafak: Ehre
    Zeruya Shalev: Schmerz
    Sachbuch | Zygmunt Bauman: Die Angst vor den Anderen
  14. Lesen
    Antworten
    157
    Hits
    18.935

    AW: Nenn mir dein Lieblingsbuch 5

    :eek:
    uhh, die hab ich gar nicht.
    ich kann mal meine bücher posten, die ich zur auswahl hatte und dann jede bymse dazu. Ich hab leider nicht mehr alle nachrichten mit den listen. daran hab ich gar...
  15. Thema: INSTANT LOVE

    von felissi
    Meine Welt
    Antworten
    5.726
    Hits
    880.501

    AW: INSTANT LOVE

    Uhhhh, das würde ich auch begrüßen!

    ich hatte hier ne radleiche rumstehen, wo ich mir ziemlich sicher war, ein service kostet mich unverhältnismäßig mehr als wenn ich gleich ein neues kaufe. na...
  16. Bym your Haushalt
    Antworten
    19.161
    Hits
    1.216.977

    AW: Bei mir gibt es heute...

    reste von der pizza u krauthäuptlsalat mit tomaten, paprika, oloven, feta u zwiebel
  17. Lesen
    Antworten
    63
    Hits
    5.639

    AW: Der Sommer lässt die SUBs schmelzen - Nr. 181

    jean luc bennaloc - bretonische verhältnisse
    keine ahnung warum ich da nicht reinkomme.

    gut, dann geht es ja nicht nur mir so mit dem sub, beruhigend. wenigstens kaufe ich aktuell nix, also ich...
  18. Lesen
    Antworten
    157
    Hits
    18.935

    AW: Nenn mir dein Lieblingsbuch 5

    :magie:
    es ist soweit, wie besprochen löse ich auf wer wessen liste bekommen hat.
    viel spaß beim nachlesen!
    ich hoffe, ich hab es verständlich aufgeschrieben:

    liste - bymse

    hawaii – felissi...
  19. Rundumgesund
    Antworten
    6
    Hits
    453

    AW: Nahrungsergänzungsmittel

    ich bin da total anfällig für :durchgeknallt: auch wenn ich immer wieder gesagt bekomme, wie wenig wirksam das zeugs ist.
    ich nehme immer wieder/kurweise:
    * omni biotic - ich bilde mir ein,...
  20. Meine Welt
    Antworten
    33.572
    Hits
    3.361.849

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    hier gab es immer wieder interessante verlinkungen zum thema gewalt & verletzungen bei der geburt - ich find die nimmer. kann mir jemand helfen oder die links noch mal schicken bitte?
  21. AW: Stellt ihr beim Nudeln abgießen das Sieb ins Spülbecken oder nicht?

    :eek:
    das reicht, damit dir die haut aufspringt? jössas.
    vielleicht geht es dann ja mehr um die hitze, die deine haut nicht verträgt?


    bei mir auch. drum hab ich sie ja auch.
  22. Meine Welt
    Antworten
    234
    Hits
    29.373

    AW: Mein Leben mit Hund

    also mein hund steht regungslos und vollkommen fassunglos durch die gegend wenn er nen mantel anhat.
    er weiß dann gar nicht was er tun soll und macht keinerlei bewegung :D
  23. Meine Welt
    Antworten
    80
    Hits
    8.916

    AW: Ich freue mich sooo auf den Herbst

    ja, ich schätz das auch sehr, so miteinander zu reden. mir ist da wirklich vieles nicht bewußt gewesen und da hilft es mir schon sehr, wenn du es mir schilderst.
    stimmt schon, meistens wird etwas...
  24. Meine Welt
    Antworten
    593
    Hits
    40.057

    AW: Eigenbedarfskündigung und das Gewissen

    :D
    ich würd es mit hund u katze teilen, hach.
  25. Meine Welt
    Antworten
    593
    Hits
    40.057

    AW: Eigenbedarfskündigung und das Gewissen

    ich gestehe, ich bin neidisch :lof:
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4