Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kid a

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Bym your Haushalt
    Antworten
    27
    Hits
    5.412

    AW: omatauglicher Kuchen gesucht!

    windbeutel/brandteig find ich für ungeübte bäcker ziemlich schwierig.

    ich würd auch nen apfelkuchen machen, glaube ich. ich mag total gerne elsässer apfelkuchen, mit sonem sahne/schmand/eierguss.
  2. Kosmetik
    Antworten
    4.639
    Hits
    1.357.515

    AW: The Make Up Virgin Diaries

    oh nee, die gehen raus? ;( ich liebe die so.

    ich glaub ich muss morgen nochmal zu kiko.
  3. Familie und Freunde
    Antworten
    3.622
    Hits
    383.944

    AW: Der aktuelle Kinderwunschthread

    nee. das musst du nicht. aber es muss einem schon bewusst sein, dass, wenn man sich fürs daheimbleiben entscheidet, das eben weitreichendere konsequenzen als das, was einen unmittelbar betrifft hat.
  4. Familie und Freunde
    Antworten
    3.622
    Hits
    383.944

    AW: Der aktuelle Kinderwunschthread

    das betreuungsgeld wird dann einfach an denjenigen mit ausbezahlt, der die vertretung macht :magie:
    ernsthaft: über die bezahlung kriegt man das sicher gelöst. es gibt doch in vielen branchen...
  5. Familie und Freunde
    Antworten
    3.622
    Hits
    383.944

    AW: Der aktuelle Kinderwunschthread

    jede frau kann zuhause bleiben, wenn sie das gerne will. s.o.

    ich kanns aber doch trotzdem schade finden, wenn frauen sich so entscheiden, weil das gesellschaftliche prozesse verlangsamt und es...
  6. Familie und Freunde
    Antworten
    3.622
    Hits
    383.944

    AW: Der aktuelle Kinderwunschthread

    es gibt so wenige krippenplätze WEIL so viele frauen ihre kinder selbst betreuuen. in den neuen bundesländern ist das problem lange nicht so groß, weil es da viel verbreiteter ist, das kind...
  7. Familie und Freunde
    Antworten
    3.622
    Hits
    383.944

    AW: Der aktuelle Kinderwunschthread

    blodeuwedd, ich finds schade (und unverständlich), dass du jetzt so abblockst.
  8. Familie und Freunde
    Antworten
    3.622
    Hits
    383.944

    AW: Der aktuelle Kinderwunschthread

    ja, aber woran liegt das? u.a. doch daran, dass viele frauen eh bereitwillig sagen, dass sie zuhause bleiben, wenn irgendwas mit dem kind ist. die tage, die man wegen krankem kind zuhause bleiben...
  9. Familie und Freunde
    Antworten
    3.622
    Hits
    383.944

    AW: Der aktuelle Kinderwunschthread

    joah. dir entsteht da aber trotzdem ein nachteil daraus, das ist dir schon klar?

    jeder muss das so machen, wie er will, aber ich finds auch ziemlich blauäugig, sich auf sein derzeitiges gutes...
  10. Familie und Freunde
    Antworten
    1.397
    Hits
    136.017

    AW: Die Hochzeitswütigen von 2013/2014

    da hab ich mal was dazu gelesen.. es ist tatsächlich so, dass die allermeisten brautkleider trägerlos/schulterfrei sind. weil das einfacher herzustellen ist :augenroll: oft variieren die gängigen...
  11. Familie und Freunde
    Antworten
    19.859
    Hits
    2.565.187

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    liegt vielleicht dran, dass ich letztens ne serie geschaut hab, in der eine der protagonistinnen ava heißt.

    und ava gardner halt. aber die würde ich komischerweise wieder deutsch aussprechen.
  12. Familie und Freunde
    Antworten
    19.859
    Hits
    2.565.187

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    ava find ich viel schöner. aber ja, da würde ich auch erst an die englische aussprache denken.
  13. Meine Welt
    Antworten
    194
    Hits
    14.497

    AW: Berufs-Bashing :)

    so ein quatsch. tierbesitzer können doch auch ihre entscheidungen objektiv treffen.

    und genauso müssen viele menschen ihrem arzt vertrauen und merken es u.u. nicht, wenn der mist baut. wie auch?...
  14. Meine Welt
    Antworten
    194
    Hits
    14.497

    AW: Berufs-Bashing :)

    ich wollts grade anmerken.. da tun sich human- und tiermedizin doch wirklich nichts. okay, bei tiermedizinern kommt noch dazu, dass sie ein selbstdispensierrecht haben, was das ganze nochmal ein...
  15. Meine Welt
    Antworten
    194
    Hits
    14.497

    AW: Berufs-Bashing :)

    joah.
    die polizei halte ich jetzt auch nicht grade für die tollste institution in deutschland..

    nicki, hast du stern tv letzte woche gesehen? da war ein polizist i.r., dessen komplette familie...
  16. Meine Welt
    Antworten
    194
    Hits
    14.497

    AW: Berufs-Bashing :)

    auf rettungssanitäter sehe ich eher herab, aber das liegt auch daran, dass ich da ein paar echte vollidioten kenne, die das nur machen, damit sie ein paar geile stories haben, die sie dann auf...
  17. Familie und Freunde
    Antworten
    98
    Hits
    13.680

    AW: mein opa hat mir eben vom altenheim erzählt :(

    nee, im krankenhaus :magie:
  18. Meine Welt
    Antworten
    194
    Hits
    14.497

    AW: Berufs-Bashing :)

    herabsehen: vertretertypen (abgesehen davon dass der job echt scheiße ist, scheinen den zu 80% vollidioten zu machen) - da fallen für mich auch so haustür-abzocker rein.

    bewundern:...
  19. Familie und Freunde
    Antworten
    98
    Hits
    13.680

    AW: mein opa hat mir eben vom altenheim erzählt :(

    hmja :/ aber es war auch vorher schon so, dass sie kaum noch laufen konnte, halt ein paar schritte nur. ich erzähl besser nicht, wo sie dann so gestürzt ist, dass endgültig schluss war :augenroll:
    ...
  20. Familie und Freunde
    Antworten
    98
    Hits
    13.680

    AW: mein opa hat mir eben vom altenheim erzählt :(

    :/

    bei meiner oma wars halt irgendwann so, dass sie nach mehreren stürzen irgendwann bettlägerig war (so oft irgendwas gebrochen, bis selbst mit reha laufen nicht mehr ging) und dann gings halt...
  21. Mode
    Antworten
    28
    Hits
    3.044

    AW: Extra Täschchen in der Handtasche

    meine handtasche hatte sowas schon dabei. an sonem lederband. ich hab medikamente und pflaster drin, für andere sachen ist es zu klein. ne bürste würde da nie reinpassen.
  22. Familie und Freunde
    Antworten
    98
    Hits
    13.680

    AW: mein opa hat mir eben vom altenheim erzählt :(

    :augenroll: oh mann :( ich würd mal abwarten, was die behandelnden ärzte meinen, evtl. bewegt sich dann doch noch was in die richtung? ständiger schwindel ist doch scheiße, das muss man ja mal...
  23. Familie und Freunde
    Antworten
    19.859
    Hits
    2.565.187

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    du bist irgendwo in norddeutschland, oder?

    meine erste assoziation: Awa ! / a wa! - Alemannisch Lexikon
  24. Familie und Freunde
    Antworten
    61
    Hits
    42.647

    AW: Zur Hochzeit einer Freundin nicht eingeladen werden

    das find ich seltsam. ich würd echt mal nachfragen, was da sache ist, ich glaub ich würde nie mit jemandem detailliert über meine hochzeit sprechen, wenn ich nicht planen würde, denjenigen...
  25. Thema: ot: fototaschen

    von kid a
    Mode
    Antworten
    30
    Hits
    2.556

    AW: ot: fototaschen

    ich hab sie bei amazon bestellt. acme fototasche oder so.
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4