Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kräuterpolizei

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    65
    Hits
    17.785

    AW: An die, die keine Kinder wollen

    Ich wollte bis vor ein paar Jahren gerne Kinder.

    Ursprünglich war es einfach die (katholisch-ländliche) Sozialisation - es "gehört dazu".
    Dazu kam einfach das Interesse an Genetik, Vererbung und...
  2. Antworten
    9
    Hits
    18.049

    AW: LoveScout24 - eure Erfahrungen?!

    Ich war da früher mal angemeldet, als es noch Friendscout hieß und die kostenlose Version nicht völlig unnütz war. Darüber habe ich genau 1 Person kennengelernt, mit der es zwar nicht paßte, aber mit...
  3. Antworten
    7
    Hits
    1.391

    AW: Freunde mit Babys/Kindern

    Abgesehen von einem vorhandenen Baby hat diese [ehemalige] Freundin offensichtlich zu einigen Dingen eine völlig konträre Einstellung, die mit Deinen nicht kompatibel ist.

    Aufgrunddessen würde ich...
  4. AW: Nachbarin schwer krank, alleine.... was tun?

    Immerhin war Dein Instinkt dann richtig und Du und Deine Nachbarin habt heute richtig gehandelt.

    :rose:

    Kacksituation.
  5. Antworten
    2.933
    Hits
    836.656

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    Ne Mischung aus NFP und Diaphragma und/oder Kondomen. D.h. NFP immer und Dia/Kondom wirklich wirklich nur an den gefährlichen Tagen.
    Seit 3 Jahren ohne "Überraschung".

    Man lernt seinen Körper...
  6. Antworten
    113
    Hits
    23.919

    AW: Wo lernt ihr Männer kennen?

    Arbeit, Hobby (Radiosendung), Konzertbesuche

    Trotzdem nix dabei tbh :bier:
  7. AW: Was habt ihr als Teenie für Musik gehört?

    Das, was es halt so im Bravo-Sektor gab (TT, Kelly Family, später Eurodance und so), und daneben zuhause noch von Muttern und Vattern Bob Marley, Pink Floyd, Led Zeppelin, Moody Blues und so
  8. Antworten
    38
    Hits
    6.915

    AW: bezahlen / geschenke bei dates

    Ich bezahle immer (!!!) meinen Anteil selbst, weil ich a) nicht zu etwas (und mit "etwas" meine ich sexuelle Gefälligkeiten, auch wenn ich da echt nicht verklemmt bin) verpflichtet sein möchte und b)...
  9. AW: Wie geht ihr mit Menschen in schwierigen Lebensphasen um?

    Ja, das find ich auch gut.

    Ich muß sagen, ich bin seit ca. einem halben Jahr auch wieder echt am Arsch (mal gehts, mal nicht so), und meine beste Freundin hat ungefähr so einen Satz gebracht. Das...
  10. AW: Beschissenes Konventionsdenken ablegen

    Ally,
    wenn es noch ein Thema ist, schreib gerne.

    Ansonsten finde ich - gerade, was so "Verhaltensregeln" nach außen angeht, daß es in Wirklichkeit gar nicht so übel ist, wie man sonst denkt.
    ...
  11. Antworten
    10
    Hits
    4.719

    AW: Irgendwann reicht's mal....

    Wie nett, daß der Thread noch existiert.

    Ich habe mich mittlerweile von manchen Menschen abgegrenzt. Meinen komisch draufenen Stiefvater habe ich blockiert und meiner Mutter begegne ich mit...
  12. Antworten
    83
    Hits
    12.993

    AW: Wie normal sind Drogen in eurem Umfeld?

    Mein Umfeld ist total gemischt.

    Es geht los bei den "allerhöchstens einmal am Joint gezogen"-Leuten über die Gelegenheitskiffer (wenn was da ist, ist's geil) und die Routinekiffer (eigentlich...
  13. Antworten
    10
    Hits
    4.719

    Irgendwann reicht's mal....

    Vorab: ich bin mir bewußt, daß viele Dinge wahrscheinlich auf meiner subjektiven, von ohnehin schon etwas labiler Verfassung beeinflußter Wahrnehmung beruhen. Vielleicht kann das nicht jeder...
  14. Antworten
    20.731
    Hits
    2.756.522

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    Mein erster Gedanke war ja Amon Amarth, aber dann... puhhh... nee, kannste eigentlich nicht machen.
  15. Antworten
    14.828
    Hits
    911.424

    AW: Was hört ihr gerade?

    Aktuelles Album in der High Rotation: Fleet Foxes - Fleet Foxes
    Total entspannender Simon-and-Garfunkel-esker Indie-Folk, perfekte Auto- oder Bahnfahrmusik. :lof:


    Und sonst auch mal wieder...
  16. AW: Spielsachen für Kinder auf einer Hochzeit

    Sofern Ihr in nem Restaurant/Hotel mit Saal o.ä. feiert: Viele gastronomische Betriebe haben ja selbst eine Spielecke oder einen Maltisch o.ä.
    Ich würd da mal fragen, was die da haben und ob man das...
  17. AW: Von einer Vorsorgevollmacht zurücktreten

    OK, danke Euch :-)
  18. Von einer Vorsorgevollmacht zurücktreten

    Ich bin von meiner Mutter und meinem Stiefvater als Generalbevollmächtigte eingesetzt worden. War damals lang und breit besprochen und alles gut soweit.

    Aus diversen persönlichen Gründen stehe...
  19. AW: Trennen mit 28 oder zusammenbleiben? Ratlos :-/

    28 ist doch nix.

    Ich hab mich mit 33 von jemandem getrennt, mit dem ich neuneinhalb Jahre zusammen war.

    Ja gut. Ich werde demnächst 35 und bin immer noch Single :P
    Mit zunehmendem Alter wird...
  20. Antworten
    44
    Hits
    2.439

    AW: euer internet- und telefonanbieter

    Lokaler Anbieter (osnatel), 30€ für Festnetz (Analog) mit FN-Flat und DSL (2000er, haha).

    2000 ist echt crappy :D
    Aber ich scheue mich immer noch vor einer VVL mit besserer Leitung, da ich nicht...
  21. AW: Wie macht man einem Typen klar, dass man mit ihm in die Kiste will?

    Wie? :(
  22. Antworten
    20.731
    Hits
    2.756.522

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    "Ich habe mein Reclamheft aus der 9. Klasse wiedergefunden"? :durchgeknallt:
  23. Antworten
    20.731
    Hits
    2.756.522

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    Wuasss, es gibt wieder Melanies?

    Und auch Stefanies und Tanjas? :D
  24. Antworten
    83
    Hits
    12.905

    AW: Erzählt mal von euren Urlaubsfiaskos

    Spontaner Städtetrip. Hotel abends vorher gebucht.

    Angekommen am Hotel: keiner da, alle Türen verschlossen. Zettel mit 2 Handynummern im Fenster. Die eine angerufen: "ich nix Hotel und nix können...
  25. AW: Wie macht man einem Typen klar, dass man mit ihm in die Kiste will?

    Oh Freunde, ich brauch auch Eure Hilfe.

    Ich bin da auch in so ne Geschichte reingeschlittert... eigentlich wollte ich ihn nur von meiner "To-Do-List" abhaken und bin nach einer Party mit ihm...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4