Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: *Schneehase*

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    804
    Hits
    149.846

    AW: Was soll ich kochen mit...?

    Sellerieschnitzel oder in eine (Kartoffen-) Suppe
  2. Antworten
    2.329
    Hits
    426.416

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Ja wäre Abholung, gut, finde bar auch am besten
  3. Antworten
    2.329
    Hits
    426.416

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    wenn ihr Sachen mit einem hohem Preis verkauft (geht bei mir so um 900 €) wie macht ihr das sann mit der Bezahlung? Bar? Paypal Freunde?
  4. Antworten
    1.909
    Hits
    344.612

    AW: Haushaltsfragen

    oh prima, dann mal hier alle Rezepte, eins ist für den Thermomix, aber ihr könnt sie ganz einfach auch normal kochen. Und dann den Blumenkohl im Topf kurz vordünsten und den Guss einfach so anrühren...
  5. Antworten
    1.909
    Hits
    344.612

    AW: Haushaltsfragen

    Bin auch für grünen Slata und hätte erprobte gute Rezepte für Rote Bette-Feta, Blumenkohl oder Kürbis Quiche
  6. Antworten
    42.337
    Hits
    4.080.567

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    ja, ich schaff das auch nicht allein
  7. Antworten
    5
    Hits
    2.924

    AW: Hochzeit 2020

    ich hab auch mal eine Anfrage gestellt.... den wir wollen dieses Jahr auch heiraten :lof:
  8. Antworten
    42.337
    Hits
    4.080.567

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    gut, danke schu ich mal nach der Marke
  9. Antworten
    42.337
    Hits
    4.080.567

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Kann jemand eine gute und wirklich wasserdichte Regenjacke/Mantel empfehlen?
  10. Antworten
    20
    Hits
    3.821

    AW: Grundausstattung fürs Nähen

    ich hab mir als Anfangsprojekt erstmal ein Nadelkissen genäht, das finde ich auch unverzichtbar. Zickzackschere finde ich auch noch gut und eben gute Stoffschere und eine kleine zum Faden...
  11. Antworten
    309
    Hits
    108.831

    AW: Gibt's hier eigentlich Rennradfahrerinnen?

    ich auch, aber jetzt Privat, da meine Pendelstrecke drin ist
  12. Antworten
    42.337
    Hits
    4.080.567

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Kann dir die Praxis nicht im vorhinein eine für das vierte Quatal ausstellen?
  13. Antworten
    42.337
    Hits
    4.080.567

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    bestimmt über eine Woche, und die jucken auch immer mal wieder :( ich muss mir glaub diesen Bite-away Stick besorgen
  14. Antworten
    309
    Hits
    108.831

    AW: Gibt's hier eigentlich Rennradfahrerinnen?

    :eek: ich mach es nicht immer soo sauber :ups2:

    wir hatten uns mal das hier angeschaut, da man ggf. 2 Räder dran hängen kann und wir nicht bohren wollten
  15. Antworten
    309
    Hits
    108.831

    AW: Gibt's hier eigentlich Rennradfahrerinnen?

    oh wie hübsch!!!

    ich weiss gar nicht ob ich es schonmal empfohlen hab, aber wer sein Rad in der Wohnung stehen hat und es nicht jedes mal sauber machen will, kann ich so eine Velosock echt...
  16. Antworten
    3.826
    Hits
    416.411

    AW: strickthread 5

    mir ist es zu warm zum stricken... da sitze ich lieber an der Nähmaschine ;)
  17. Antworten
    1.362
    Hits
    95.282

    AW: let's dance

    jaaaaa, finde die Filme noch spannend, da erfährt man mal ein bisschen mehr privates und über ihre Anfänge
  18. Antworten
    1.362
    Hits
    95.282

    AW: let's dance

    ja ich schau auch... ach Regina und Sergiu :lof:
  19. AW: Hitzeresistenter, vegetarischer, nicht zu trockener Wandersnack gesucht

    so Couscous oder Bulgursalat mit rosinen, gurke, möhren könnte ich mir auch gut vorstelllen, der muss auch nicht gekühlt werden
  20. Antworten
    1.362
    Hits
    95.282

    AW: let's dance

    bin auch für Pommes, hab schon sms geschrieben :D
  21. Antworten
    2.329
    Hits
    426.416

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Dann würde ich das machen, freut sich eben jemand anders darüber
  22. Antworten
    2.329
    Hits
    426.416

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    ich berichte was positives:
    Gestern geschrieben er möchte das Rad angucken, hat dann angerufen um Termin zu vereinbaren, war pünktlich da, vom Rad begesitert und gekauft...
  23. AW: Habt ihr eine Patientenverfügung und/oder Vorsorgevollmacht?

    ich will es immer machen und verschieb es dann.. werde es jetzt aber in Angriff nehmen!
  24. Antworten
    309
    Hits
    108.831

    AW: Gibt's hier eigentlich Rennradfahrerinnen?

    haha das hab ich auch gedacht
  25. Antworten
    20.770
    Hits
    2.529.720

    AW: First World Problems

    ich hing eben 45 min in der Warteschleife, dann hatte ich wen am Telefon und dann war mein Akku vom Telefon leer... hab dann mit dem Handy angerufen und bin schon nach 12 min durchgekommen
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4