Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BomChickaWahWah

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    59
    Hits
    36.883

    AW: Plus Size Fashion Bymsen

    Aye, aye :huhu:
  2. AW: Urlaub 2021 - oder: wer traut sich zu buchen?

    Ich bin voller Vorfreude. Wenn alles läuft wie geplant, bin ich in 48 Stunden auf Borkum. Ich freu mich so sehr drauf.
  3. Antworten
    59
    Hits
    36.883

    AW: Plus Size Fashion Bymsen

    @Ananasringi: Ich grüße am 14.08. Felix von dir ;)
  4. Antworten
    59
    Hits
    36.883

    AW: Plus Size Fashion Bymsen

    Das ist meins. Und ja, ich muss meinen Spiegel putzen...
  5. Antworten
    59
    Hits
    36.883

    AW: Plus Size Fashion Bymsen

    @ana.: Beide sehr schön! Ich selbst trage nichts ohne Ärmel, weil ich mich für meine Oberarme schäme :durchgeknallt:

    Ich hab meine Bestellung erhalten. Ich behalte alles, meine Rangfolge:
    01 Ich...
  6. Antworten
    59
    Hits
    36.883

    AW: Plus Size Fashion Bymsen

    Magst du zeigen, was du bestellt hast und was davon du behältst? :) Mein Shein-Paket kommt am Donnerstag :D
  7. Antworten
    15.177
    Hits
    1.409.056

    AW: ViT - Vegan in Training

    Wenn man "Aldi Süd Cabanossi vegan" googelt, kriegt man nur Ergebnisse für Aldi Nord.

    Ich fand die lecker (Original aber besser als Piri Piri), fürs Mundgefühl aber zu dünn. Versteht man das? Da...
  8. Antworten
    105
    Hits
    294.841

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    @Manoush: sézane hat ein paar (goldene,) geflochtene Schuhe.
  9. Antworten
    55.388
    Hits
    7.970.095

    AW: wtf momente

    WTF für mich. Ich hab heute recht oft das Wort "Palpitationen" (Herzrasen) gelesen und dabei jedes Mal das vor Augen gehabt. Unterlegt mit der Melodie von "Herzbeben" von Helene Fischer :facepalm:...
  10. AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Doch. Ich hab beruflich bedingt regelmäßig Kontakt mit Gruppen mit bis zu 125 Menschen, die teilweise noch nicht geimpft sind, da empfinde ich ne gewisse Verantwortung. Privat lass ich mich auch...
  11. Antworten
    15.177
    Hits
    1.409.056

    AW: ViT - Vegan in Training

    Die Schokolade sagt mir auch nicht zu. Die Haselnüsse sind teilweise karamellisiert, find die Stückchen zu hart und "kratzig" im Mund. Die Schokolade erinnert an die Schokolade aus 60...
  12. Antworten
    15.177
    Hits
    1.409.056

    AW: ViT - Vegan in Training

    Die hab ich bisher nicht gekauft, weil da kein Käse drauf ist. Vielleicht sollte ich der mal ne Chance geben.
  13. Antworten
    15.177
    Hits
    1.409.056

    AW: ViT - Vegan in Training

    Ich fand die Salami-Pizza eher so... mäßig. Da ist die von Dr. Oetker viel besser!
  14. Antworten
    59
    Hits
    36.883

    AW: Plus Size Fashion Bymsen

    Ich trage bei BHs überwiegend die Eigenmarke von Galeria Kaufhof (emotions), von C&A hab ich auch zwei. Eine Freundin empfiehlt SugarShape, da bin ich selbst aber nicht fündig geworden.
  15. Antworten
    12
    Hits
    841

    AW: Pürierstab gesucht

    Dito.
  16. Antworten
    26
    Hits
    1.774

    AW: Wie lagert ihr Kartoffeln?

    Im Billyregal in der Küche in der Papiertüte, in der ich sie im Laden verpacke. Ich esse sehr selten Kartoffeln, daher kauf ich sie nach Bedarf und einzeln und nicht im Netz und nichts keimt/gammelt...
  17. Antworten
    438
    Hits
    32.619

    AW: Bachelor 2021

    Ah, stimmt!
    Ich komm schon durcheinander :D Hab in den letzten Wochen Ex on the Beach, Temptation Island, Prince Charming und Are you the One geguckt :engel: Und überall ist Diogo dabei :'D
  18. Antworten
    15.177
    Hits
    1.409.056

    AW: ViT - Vegan in Training

    Ja.
  19. Antworten
    59
    Hits
    36.883

    AW: Plus Size Fashion Bymsen

    Du kannst nach Material filtern und so Polyester ausschließen.
    Ich hab eben mal geguckt, von fast 20.000 Kleidern sind 2000 aus Baumwolle.
  20. Antworten
    15.177
    Hits
    1.409.056

    AW: ViT - Vegan in Training

    Bei Aldi Nord gibt's seit gestern vegane Cabanossi im Angebot, hab mal beide Sorten zum Probieren mitgenommen. Bei Lidl kamen Zimt-Zucker-Minidonuts, Salami-Pizza und Schokolade mit.
  21. Antworten
    59
    Hits
    36.883

    AW: Plus Size Fashion Bymsen

    Bei Zalando gibt's wie bei ASOS auch ne eigene Curve-Abteilung, bei der alle möglichen Marken vertreten sind. Da "lernt" man dann auch Marken "kennen", die nicht so präsent sind, aber auch schöne...
  22. Antworten
    26
    Hits
    3.974

    AW: Ovomaltine crunchy cream

    Er ist von den Nährwerten her nicht besser, aber ich muss jetzt trotzdem für den Lotus Biscoff-Aufstrich Werbung machen: creamy, crunchy. Das ist quasi der Himmel auf Brot :lof: :lof: :lof:
  23. Antworten
    59
    Hits
    36.883

    AW: Plus Size Fashion Bymsen

    Von yoursclothing und Zizzi hab ich auch was im Schrank, mein Nummer 1-Dealer ist aber ASOS, da sind ja viele Marken vertreten. Das meiste hab ich von ASOS Curve, Junarose und Club L London.
  24. Antworten
    438
    Hits
    32.619

    AW: Bachelor 2021

    Dario hat bei der 1. Staffel Are you the One mitgemacht. Also auch kein unbeschriebenes Blatt.
  25. Antworten
    2.740
    Hits
    1.195.287

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Ich hab Basics gekauft, nix Besonderes:
    T-Shirt 1
    T-Shirt 2
    Cardican, die Farbe ist aber so wie hier, richtig schön :)
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4