Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: freckled

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Meine Welt
    Antworten
    4.994
    Hits
    810.576

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    Spannend! Hast du schon was gehört?
  2. Rundumgesund
    Antworten
    6
    Hits
    1.162

    AW: erhöhter Augeninnendruck

    korrigiert (nach Hornhautdicke-Messung) bei 21.
    Also auch gerade noch okay, ab 22 sollte man wohl Tabletten nehmen.
  3. Rundumgesund
    Antworten
    6
    Hits
    1.162

    erhöhter Augeninnendruck

    Bei mir wurde ein erhöhter Augeninnendruck festgestellt und ich soll jetzt alle 3 Monate zum Messen zum Augenarzt.
    Hat das noch jemand hier und soll auch so oft zur Kontrolle?
  4. Meine Welt
    Antworten
    91
    Hits
    15.549

    AW: gastro-insiderwissen

    Wegen den Getränken kenn ich es (von einer kleinen Kneipe, vll ist das anders, wenn man sehr große Mengen abnimmt) tatsächlich so, dass es beim Hochprozentigen Flaschen gibt, aus denen ausgeschenkt...
  5. Familie und Freunde
    Antworten
    128
    Hits
    26.735

    AW: Elternzeit und Elterngeld

    Oh, sorry!! Das war mir nicht so klar :o
  6. Familie und Freunde
    Antworten
    128
    Hits
    26.735

    AW: Elternzeit und Elterngeld

    edit:
    https://www.elterngeld.net/elterngeld-kalendermonate.html

    das steht was dazu:
  7. Familie und Freunde
    Antworten
    128
    Hits
    26.735

    AW: Elternzeit und Elterngeld

    Ich meine mich zu erinnern, dass EG+-Monate nicht ausgeklammert werden, sondern nur Basismonate (also höchstens 12).
    Ich würde deswegen schätzen, dass Partnerschaftsmonate dann auch nicht...
  8. Familie und Freunde
    Antworten
    26
    Hits
    8.517

    AW: Krabbelgruppe gründen/leiten

    Sowas haben wir mal mit einem Tragetuch gemacht, also so als Hängematte :)


    Gibt es bei euren Gruppen einen Beitrag, der gezahlt wird?
    (und zahlt man als Leitung dann auch?)
  9. Familie und Freunde
    Antworten
    201
    Hits
    38.972

    AW: Camping mit Kindern

    okay, ich hab jetzt alles durch, aber hab noch ne Frage:

    Mein Kind ist 18 Monate, was würdet ihr als Schlafuntergrund empfehlen?
    Wir haben Luftmatratzen, daher fänd ich ne Isomatte für das Kind...
  10. Familie und Freunde
    Antworten
    201
    Hits
    38.972

    AW: Camping mit Kindern

    Blumentopf, bei decathlon hatte ich auch schon geguckt :D
    Vielelicht meldet sich ja noch jemand, der das auch schon verwendet hat.
    Wir haben die Strandmuschel von decathlon und waren bis jetzt...
  11. Familie und Freunde
    Antworten
    201
    Hits
    38.972

    AW: Camping mit Kindern

    ja, ich brauche auf jeden Fall eins, das auch unabhängig stehen kann.
    Aber grad da find ich es schwer abzuschätzen, wieviele Stangen sinnvoll dabei sein müssen und wie hoch die dann sein müssen.
  12. Familie und Freunde
    Antworten
    201
    Hits
    38.972

    AW: Camping mit Kindern

    Ja, das hatten wir auch schon überlegt. Hast du da eine Empfehlung, die man so aufspannen kann, dass man darunter sitzen kann? Das Angebot erschlägt mich etwas und die Bilder sind oft nicht so...
  13. Familie und Freunde
    Antworten
    201
    Hits
    38.972

    AW: Camping mit Kindern

    Danke, ich schau mir das mal an :)


    noch eine Frage:

    kennt jemand einen schattigen Campingplatz am Gardasee?

    Oder was gibt es für Möglichkeiten, für Schatten zu sorgen, wenn man mit eher...
  14. Bym your Haushalt
    Antworten
    251
    Hits
    35.575

    AW: Balkon & Garten & alles rundum 2019

    Könnt ihr irgendwelche Garten-Blogs empfehlen?
    Ich würd gern etwas rumlesen, aber es gibt so viel :D
  15. Familie und Freunde
    Antworten
    74
    Hits
    12.730

    AW: Wenn ihr ein genau Buch empfehlen solltet...

    hm, ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so an das Buch von Imlau erinnern.
    Außer, dass ich es furchtbar fand, dass sie keine ordentlichen Quellenangaben macht, sondern immer nur von...
  16. AW: haben eure eltern früher als ihr kleiner wart, beide vollzeit gearbeitet

    Meine Mutter hat nach meiner Geburt etwa 6 Monate Elternzeit gemacht und dann haben beide VZ gearbeitet (meine Mutter hatte die länger Strecke zu fahren, hat aber mehr verdient), ich war bei meinen...
  17. Thema: wtf momente

    von freckled
    Meine Welt
    Antworten
    40.511
    Hits
    5.705.329

    AW: wtf momente

    Ich biete eine Stelle mit ähnlichen Gehalt, für die man eine Promotion haben sollte.
    Wurde dann als Volontariat bezeichnet (aber kein klassisches) :augenroll:
  18. Meine Welt
    Antworten
    4.994
    Hits
    810.576

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    Willst du dich nochmal bewerben oder denkst du eher "das muss da ja schlimm sein, zum Glück war ich das nicht"?
  19. Meine Welt
    Antworten
    24.519
    Hits
    3.270.763

    AW: "Instant Rage"

    sowas ähnliches ist mir auch schon zweimal passiert und ich hab beides Mal eine Mail an die Bahn geschrieben und ohne Probleme Geld für ein Ticket wiederbekommen!
  20. Bym your Haushalt
    Antworten
    251
    Hits
    35.575

    AW: Balkon & Garten & alles rundum 2019

    Hm, nur so 15 cm vielleicht, aber wir hatten vor zwei Jahren an dem Gitter auch Erbsen und da war praktisch alles voll (also, das war so mein Verlgeichspunkt, ich hab noch nicht so die Erfahrung)....
  21. Familie und Freunde
    Antworten
    6.658
    Hits
    668.887

    AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

    Ich such noch ein paar T-Shirts und Bodies mit Kurzarm in 86 :)
    vll auch nen paar dünne Oberteile.
    Gerne relativ neutral, Mädchensachen hab ich grad viele bekommen....
  22. Bym your Haushalt
    Antworten
    251
    Hits
    35.575

    AW: Balkon & Garten & alles rundum 2019

    ah, super, danke!
    Ich hab vorhin nochmal neue Lauchzwiebel-Samen und Spinat-Samen gekauft und auch gleich ausgesät.
    Außerdem ein paar Pflanzen (Kürbis gab`s leider nicht, da werd ich nochmal...
  23. Familie und Freunde
    Antworten
    201
    Hits
    38.972

    AW: Camping mit Kindern

    Kennt jemand einen schönen Campingplatz am Bodensee?
    Wir sind mit 18-Monate alten Kind und Zelt unterwegs :)
  24. Bym your Haushalt
    Antworten
    251
    Hits
    35.575

    AW: Balkon & Garten & alles rundum 2019

    Ah, ich wollte auch grad nach Tipps fragen, was ich jetzt noch gut aussäen oder pflanzen kann (ich würd morgen dann Pflanzen kaufen).
    Meien Frühlingszwiebel sind leider nicht gekeimt, die fand ich...
  25. Familie und Freunde
    Antworten
    2.341
    Hits
    281.163

    AW: Mein Kleinkind 2019

    S spricht auch nur ein paar Worte (papa, heiß, ti für trinken, ham für essen, auto, tüta, irgendwas für bitte...), manche Sachen verstehen nur wir (ti, das kommt mit einem Zeichen dazu, desegen ist...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4