Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: poppyred

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,16 Sekunden.

  1. Antworten
    21.705
    Hits
    3.092.854

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    Muss alles abgesegnet werden! :mrnerd:
  2. Thema: wtf momente

    von poppyred
    Antworten
    56.472
    Hits
    8.208.490

    AW: wtf momente

    Ah krass!
  3. Antworten
    21.705
    Hits
    3.092.854

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    Ja, klar, für meine Ohren ist das auch wirklich ein ganz anderer Name, aber das meinte ich ja. Mir gehts da nicht ums recht haben, sondern um meinen persönlichen Geschmack.



    Erstmal den...
  4. Antworten
    30.455
    Hits
    4.422.541

    AW: "Instant Rage"

    Zum für schwanger gehalten werden: mir ist das noch nie passiert, aber ich zieh mich auch entsprechend an, damit es nicht passiert. :durchgeknallt:

    Ich nehm zwar nicht zuerst am Bauch zu, hab aber...
  5. Antworten
    30.455
    Hits
    4.422.541

    AW: "Instant Rage"

    Das hab ich neulich schon mehrmals gehört (allerdings nicht in Deutschland), das scheint jetzt öfter zu passieren. Richtig beschissen!
  6. Thema: wtf momente

    von poppyred
    Antworten
    56.472
    Hits
    8.208.490

    AW: wtf momente

    Oh, das gibts noch? Das hat in den 90ern jemand aus meinem Sportverein gemacht (oder seine Frau?), aber das hab ich echt lange nicht mehr gesehen.

    Und ja, Tupper ist genauso schlimm. Ich war ein...
  7. Antworten
    21.705
    Hits
    3.092.854

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    Mir ginge es in dem konkreten Fall übrigens auch gar nicht um die "korrekte" Aussprache (das hatten wir ja ein paar Seiten weiter vorne auch erst, Namen werden ja häufig eingedeutscht), sondern ich...
  8. Antworten
    21.705
    Hits
    3.092.854

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    Vor allem wärs fürs Kind halt auch blöd, wenn es ständig die Aussprache korrigieren muss. Aber ich bin da wahrscheinlich auch etwas empfindlich, weil ich selbst oft mit nem falschen Namen...
  9. Antworten
    21
    Hits
    713

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    In dem Fall hätte ich es definitiv gemacht, ja! Nicht hingehen oder sich ärgern kann man immer noch und dann besser so rum als später keine Karten mehr bekommen.
  10. AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Körperpflege/Kosmetik aus?

    Oh, ok!

    Ich glaub die beiden, denen ich länger gefolgt bin, haben aber auch eh schon meistens nur die Frühjahrs- und die Herbstkollektion gemacht, war allerdings auch in den Niederlanden und halt...
  11. Antworten
    21.705
    Hits
    3.092.854

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    Das fänd ich jetzt mal interessant zu wissen, vielleicht ist das ja auch tatsächlich nur ein verkürzter Samuel.
  12. AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Körperpflege/Kosmetik aus?

    Ja, aber selbst dafür machen viele glaub ich keine Extravideos mehr, das passiert dann kurz in ner instastory oder nebenher in nem vlog.
  13. Antworten
    21.705
    Hits
    3.092.854

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    Ja, ich glaub viele sprechen das auch so aus, aber ich habs zumindest oft genug auch anders gehört. :)

    Ich spreche das sicher auch nicht perfekt finnisch aus, aber ich finde, dass das trotzdem ein...
  14. AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Körperpflege/Kosmetik aus?

    Ja, genau! Lisa und Co. sind ja reine Beauty-Kanäle, die gibts auch nach wie vor, aber ich seh eben auch viel seltener Hauls oder detaillierte Vorstellungen von Pressepaketen von Catrice oder Essence...
  15. AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Körperpflege/Kosmetik aus?

    Klar, aber man muss ja trotzdem mehrmals was aus der Flasche nehmen. Um da immer nur ne Miniportion rauszubekommen müsste ich schon jedes Mal extreeeeeeem aufpassen, dafür bin ich zu unfokussiert....
  16. Antworten
    21.705
    Hits
    3.092.854

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    Ah, ich dachte das wär dank der Dauermedienpräsenz von Samu Haber inzwischen bekannt, ich geh zumindest davon aus, dass die meisten Samus nach ihm benannt sind. ;) Mit stimmlosem S und kurzem A, also...
  17. Antworten
    21.705
    Hits
    3.092.854

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    Find ich voll schön, aber wird sicher trotz Samu Haber von den meisten eher nicht (halbwegs) Finnisch ausgesprochen, das würde mich schon wieder nerven, wenn dann alle Saaaamu sagen (das klingt für...
  18. AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Körperpflege/Kosmetik aus?

    Da kommt aber doch meistens auch schon so viel raus, selbst wenn man sich das dann nicht alles auf den Körper schmiert. Ich finde es echt schwierig, da sparsam zu sein.
  19. AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Körperpflege/Kosmetik aus?

    Ja, das stimmt!

    Bei den Youtuberinnen, denen ich folge (ne handvoll kleinere, die vor allem vlogs machen, keine Beautygurus) hat das auch definitiv abgenommen, aber ich glaub da hat das auch viel...
  20. AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Körperpflege/Kosmetik aus?

    Zur Ausgangsfrage: ich finde die schwer zu beantworten, weil ich kein Haushaltsbuch führe. Ich weiß zwar so ungefähr, was wir zu zweit pro Monat bei dm ausgeben, aber da ist dann natürlich auch noch...
  21. AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Körperpflege/Kosmetik aus?

    Mir gehts bei Bym immer genau andersrum: ich bin überrascht, wie viele hier nie ungeschminkt das Haus verlassen oder sagen, dass sie sich "fast gar nicht" schminken und dann doch drei bis fünf...
  22. AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Körperpflege/Kosmetik aus?

    Hygienethreads sind hier doch schon immer explodiert! ;)
  23. Antworten
    68
    Hits
    4.495

    AW: Sind wir eine Generation von Spießern?

    Ich hab ja nach wie vor die Theorie, dass dieses „Die Jugend von heute…“-Bla in den allermeisten Fällen von Menschen kommt, die sich von der jungen Generation abgehängt fühlen und Angst davor haben,...
  24. Antworten
    68
    Hits
    4.495

    AW: Sind wir eine Generation von Spießern?

    Genau!
  25. Antworten
    68
    Hits
    4.495

    AW: Sind wir eine Generation von Spießern?

    Ja, das eh. Dabei sind oft gerade diejenigen, die sich für komplett unspießig halten, diejenigen, auf die die von Dir zitierte Definition 100%ig passt.

    Ich sag’s immer wieder gerne, manche der...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4