Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: luxuspanda

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,29 Sekunden.

  1. Antworten
    8.444
    Hits
    821.280

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Wie würdest du es bezeichnen?
  2. Antworten
    8.444
    Hits
    821.280

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Moth hat dir dieses andere Verständnis imo genau nicht abgesprochen. Du stellst es nur so dar als sei es einfach eine Theorie.
  3. Antworten
    8.444
    Hits
    821.280

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    ging es nicht um 2021?
  4. Antworten
    8.444
    Hits
    821.280

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Aber hast du das nicht, wenn du cis bzw. queer als reine Theorie bezeichnest?
  5. Antworten
    26
    Hits
    418

    AW: Kinderzahl - Traum und Realität

    .
  6. Antworten
    1.424
    Hits
    122.923

    AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

    n doofes Telefonat erledigt.
  7. Antworten
    5.096
    Hits
    352.442

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ah, okay, das Interview hab ich noch nicht gesehen.
  8. Antworten
    5.096
    Hits
    352.442

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Prio-Gruppe ist dann doch egal? Ich dachte, man bekommt ne Mail mit Infos und entweder nimmt man das Angebot dann an oder eben nicht
  9. Antworten
    1.181
    Hits
    111.154

    AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

    3 Schubladen Bambus Aufbewahrungeinheit Holz SChreibtisch Organizer | eBay
    ?
  10. Antworten
    8.937
    Hits
    763.247

    AW: Der Katzen-Thread

    Wir haben diese Filzhöhlen fürs Expedit und enthaaren die sehr selten :engel:

    (müssen uns aber mal irgendwas überlegen, es ist schon sehr staubig beiuns...)
  11. Antworten
    5.096
    Hits
    352.442

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    danke.
    Besonders ärgerlich ist für mich, dass ich mich als Prio3vorerkrankt ja an die Hausärztin wenden soll, weil in NRW das Impfzentrum dafür noch nicht offen ist.
    Ich muss mal schauen, wie ich...
  12. Antworten
    5.096
    Hits
    352.442

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Bei meiner Hausärztin hieß es, Prio gäbe es erst ab BMI 40.
    Hatte keine Lust, da rumzudiskutieren und hab mich an meine Gyn gewandt. Donnerstag angerufen,die Mitarbeiterin wusste nicht, ob sie so...
  13. Antworten
    5.096
    Hits
    352.442

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Joa, ist bei mir auch n Krampf...
  14. Antworten
    5.096
    Hits
    352.442

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Bei mir hat es beim 3.Mal eintragen geklappt, da kam sofort ne Bestätigung. Etwas schade, jetzt sind halt Eintragungen von 60h vor mir, aber naja, ich rechne eh nicht damit, dass sich hier in der...
  15. Antworten
    5.096
    Hits
    352.442

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Steht da die Diagnose drauf? Bei mienem Mann steht der Paragraph drauf.
  16. Antworten
    8.444
    Hits
    821.280

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Ich hab über Google nichts gefunden: Wieviele Männer haben sich dort als trans geoutet, um in die Umkleiden zu kommen?
  17. Antworten
    1.500
    Hits
    321.605

    AW: Der Arbeitskollegen-Auskotz-Thread

    neulich in ner Ratssitzung hat eine Ratsfrau angemerkt, dass man in den Antrag auch die "Bürgerinnen" mit aufnehmen sollte, woraufhin eine Journalistin für alle gut hörbar laut aufgestöhnt hat...
  18. Antworten
    1.424
    Hits
    122.923

    AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

    ja, sowas wurde bei mir halt zwischendurch abgefragt. Also, wenn ich mal nen Pilz hatte, ob ein Partner mit behandelt werden müsste, Nuvaring - wie das dann beim Sex ist, dann irgendwann auch, ob ein...
  19. Antworten
    1.424
    Hits
    122.923

    AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

    Ich hab heute Rasen gemäht und es war MEGA ätzend!
    Aber immerhin hatte ich keinen Heuschnupfen.
  20. Antworten
    1.424
    Hits
    122.923

    AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

    Oh, krass, Kainene!
    Ich dachte, sowas ist zwischendurch mal Thema.
    Aber sehr gut! :-)

    Gute Besserung!
  21. Antworten
    3.347
    Hits
    173.163

    AW: Mag jemand quatschen?

    Ah, aber dann ist der Kopf jetzt quasi voller Löcher und somit wieder leer? ;) :rose2:
  22. Thema: wtf momente

    von luxuspanda
    Antworten
    54.361
    Hits
    7.742.594

    AW: wtf momente

    :hunger:
  23. Antworten
    3.347
    Hits
    173.163

    AW: Mag jemand quatschen?

    Was ist passiert? :rose:

    Hier sind es gerade nur 22 Grad, aber so schwül, dass ich nach dem Einkaufen erst mal wieder den Schweiß abspülen musste. Wäh. Mein absolutes Hasswetter. Hab dann auch...
  24. Antworten
    1.500
    Hits
    321.605

    AW: Der Arbeitskollegen-Auskotz-Thread

    Ohgott, Chipsie :(
  25. Antworten
    5.096
    Hits
    352.442

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Also, nach 50h gehe ich davon aus, dass der Eintrag ins System nicht geklappt hat
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4