Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Caly

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Thema: Hausarzt

    von Caly
    Antworten
    12
    Hits
    354

    AW: Hausarzt

    Nö, ihr seid nicht seltsam.

    Ich hab einen Hausarzt und hole mir da 2 x im Jahr meine Rezepte neu ab und lasse mich impfen (also was außer der Coronaimpfung so anfällt). Den Arzt selbst hab ich...
  2. Antworten
    35.202
    Hits
    1.582.100

    AW: Jemand hier heute abend?

    Haha :D Hoffentlich wenigstens nicht im strömenden Regen?
  3. AW: Wann werden im Schnitt wohl die geimpft, die nicht Gruppe 1 oder 2 sind?

    Uuuh, Gruppe 3 in Bayern betrifft mich auch. Jetzt bin ich spontan aufgeregt!
  4. Antworten
    35.202
    Hits
    1.582.100

    AW: Jemand hier heute abend?

    Gute Nacht! =)
  5. Antworten
    35.202
    Hits
    1.582.100

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ach ich will gar nicht klagen, ich bin im Freundeskreis die einzige, die auf der Arbeit überhaupt schon an welche drankommen würde. Soooo eilig scheinen es die meisten Firmen damit nicht zu haben....
  6. Antworten
    35.202
    Hits
    1.582.100

    AW: Jemand hier heute abend?

    Hinlegen um fürs TrashTV fit zu sein klingt nach der reinsten Form von Selfcare :D Ich bin dafür!

    Ich hatte einen geruhsamen Tag, außer Wäsche waschen hab ich nichts vollbracht. Wird sich heute...
  7. Antworten
    36
    Hits
    2.711

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    :lof:
    Eine Freundin (Anfang 30, vorerkrankt) hat gestern morgen Moderna bekommen und hat dasselbe berichtet. Keine Nebenwirkungen außer einem dümmlichen Grinsen :-)
  8. Antworten
    20.483
    Hits
    1.537.875

    AW: Was lest ihr zur Zeit?

    Suzanne Collins - Gregor und die graue Prophezeiung
  9. Antworten
    70
    Hits
    8.041

    AW: Reading Challenge 2021

    Gelesen: 20/50
    Aktuell: Kerkeling, Der Junge muss an die frische Luft

    1. Ein Buch veröffentlicht in 2021
    King, Später *****
    2. Ein Buch eines Autors mit deinem Sternzeichen
    Riordan, Percy...
  10. Thema: Euer fantasy self

    von Caly
    Antworten
    79
    Hits
    2.852

    AW: Euer fantasy self

    Mein fantasy self ist weniger bequem und hat mehr Disziplin. Ich würde dann regelmäßig Sport machen, nicht um super schlank zu sein oder Spitzenleistungen zu erbringen, sondern weil es mir gut tut...
  11. Antworten
    35.202
    Hits
    1.582.100

    AW: Jemand hier heute abend?

    Oh! Happy Birthday liebe Moon! *im kreis tanz

    :lof::magie::jubel:
  12. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Keine Erfahrung mit Quarantäne, aber schreib mir, wenn du quatschen willst oder Beistand brauchst, Nekani. :rose:
  13. Antworten
    35.202
    Hits
    1.582.100

    AW: Jemand hier heute abend?

    Morgen kommt ein DM-Paket hier an, da hab ich schon für mich arbeiten lassen :mrnerd: Aber ich störe mich immer wirklich sehr an den Zusatzkosten und natürlich waren Sachen auf dem Zettel, die es...
  14. Antworten
    35
    Hits
    1.186

    AW: SuB 188 - If you like Pina Colada...

    Wie schön mit den Freundinnen, Kainene :-)

    Ich will heute auch nur gammeln, gestern war ein anstrengender Tag und außerdem ist mein Nacken mal wieder so richtig schön verspannt. Werde mich mit...
  15. Antworten
    35.202
    Hits
    1.582.100

    AW: Jemand hier heute abend?

    Hallo zusammen :-)

    Ich war heute total früh wach wegen Nacken, konnte dann aber irgendwie eine Position finden, in der ich nochmal 3 Stunden schlafen konnte. Scheinbar leicht verdreht, nun hab...
  16. Antworten
    35.202
    Hits
    1.582.100

    AW: Jemand hier heute abend?

    Du hättest eventuell mit dem Gartenschlauch vom Balkon aus auf die Meute halten können. Folgt mir für mehr Deeskalations-Tipps :D
  17. Antworten
    1.257
    Hits
    109.570

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    Hier bleibt es konstant einstellig und ich werde leider komplett ausrasten, wenn es nicht bald mal wärmer wird. Hauptsache man friert von September bis Mai, jaaaanz wichtig!
  18. Antworten
    35.202
    Hits
    1.582.100

    AW: Jemand hier heute abend?

    Hello, ich bin im feierabend angekommen! Nun erstmal Essen fassen und dann Füße hoch

    Silver, wie toll mit deiner Mutter! Beste Nachricht dieser Tage
  19. Antworten
    35.202
    Hits
    1.582.100

    AW: Jemand hier heute abend?

    Guten Morgen mit Kaffee in the making und Sandwichs in the Planung :D Erstmal anziehen. Hier auch etwas sonniger als die letzten Tage. Geh heute bis halb acht arbeiten, dann hab ich vier Tage frei!
  20. Antworten
    15.465
    Hits
    1.012.468

    AW: welchen film habt ihr zu

    Findet Nemo
  21. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Die Seen sind hier schon seit ziemlich genau einem Jahr gesperrt :danke1: Was tragisch ist, da 90 Prozent aller netten Strecken für die elende Spazierengeherei so halt wegfallen, man kann an der...
  22. Antworten
    110
    Hits
    12.193

    AW: a thing a day 2021

    49) Weste verkauft und dafür ...
    50) ... einen Karton benutzt, der hier noch rumflog
  23. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Tatsächlich ist inzwischen nun, glaube ich, alles, was ich vorhatte, abgesagt oder verlegt worden - teilweise aber auf diesen Herbst und wenn es hier in dem Tempo (lol) weitergeht, dann sehe ich das...
  24. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Gerade wurde wieder ein Festival, für das ich nun seit Ende 2019 auf den Karten sitze, abgesagt. War natürlich völlig klar und sicher ist es auch ganz richtig so, aber ich heul schon wieder. Ich kann...
  25. Thema: "Instant Rage"

    von Caly
    Antworten
    29.600
    Hits
    4.183.131

    AW: "Instant Rage"

    Das englische "mum" eben. Ich hatte hier mal gelesen, dass es diese Küchenmaschine schon ewig gibt und in meinem Kopf hat sich das zu einem klassischen 50er-Jahre-Klischee verbunden. Die...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4