Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: luxuspanda

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,26 Sekunden.

  1. Thema: netflix

    von luxuspanda
    Antworten
    7.596
    Hits
    994.859

    AW: netflix

    Es ist aber schon auch die Wohlfühl-Version von Little Fires Everywhere, oder? 😬
  2. Antworten
    2.819
    Hits
    506.728

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Ich hab sie gebeten, nen Termin vorzuschlagen, sie hat Dienstag Nachmittag gesagt und jetzt nach morgen Nachmittag gefragt. Ich bin gespannt.
  3. AW: Welche Bücher haben euch nachhaltig geprägt?

    Puh. Ich will hier wirklich keine Diskussion vom Zaun brechen, aber das klingt furchtbar einseitig und traurig.
  4. Antworten
    103
    Hits
    6.322

    AW: Kinder die joggen

    aber ne Urkunde bekommt man trotzdem nur für bestimmte Leistungen?

    Oder meinst du im Gegensatz zum 1., 2. und 3. Platz?
  5. Antworten
    28
    Hits
    4.873

    AW: Wer hat Erfahrungen mit guten Brillen?

    Ah. Das kam in dem Posting, auf das ich geantwortet hab, nicht vor ;)
  6. Antworten
    28
    Hits
    4.873

    AW: Wer hat Erfahrungen mit guten Brillen?

    Was hat deine Brille?
    Anin?


    Ich konnte meine Brille jedenfalls auch nicht direkt mitnehmen, sondern musste 2 Wochen warten, weil Gläser in der Stärke halt nicht hinten in der Schublade...
  7. Antworten
    2.819
    Hits
    506.728

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Guten Abend wollte mal frag ob man ob mann sich anschauen kann

    — ja, klar.

    Cool kann man. Den sich anschauen


    ... Okay?
  8. Antworten
    77
    Hits
    5.126

    AW: Kauffreier/kaufarmer Februar

    Geschenke zählt ihr auch rein? :o

    Ich hab ne Küchenmaschine gekauft, nach einem Jahr drumrum schleichen.

    Immerhin mit Gutschein, so hab ich nur 9,90 Euro gezahlt :D
  9. Antworten
    28
    Hits
    4.873

    AW: Wer hat Erfahrungen mit guten Brillen?

    Das stimmt so nicht.
    Auch die ganzen Ketten beschäftigen Optikermeister:innen. Welche Gläser die genau verwenden, muss man halt fragen, die werden halt teils vorgeschliffen geliefert und bei Ketten...
  10. Antworten
    2.812
    Hits
    131.607

    AW: Mag jemand quatschen?

    haha, das klingt schon ein bisschen lustig :D
    Hoffentlich wird es weiterhin besser bei euch!


    Ich bin voll dröge. Hab vorhin ein bisschen gepennt, weil es heute nacht schon wieder keine 6...
  11. Antworten
    47.301
    Hits
    4.544.419

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Die können schon mal was unterwegs sein, aber dass es sich verschiebt, finde ich komisch!
  12. Thema: netflix

    von luxuspanda
    Antworten
    7.596
    Hits
    994.859

    AW: netflix

    Hab vorhin mal reingesehen und finde es auch interessant. Der Südstaaten-twang der Mutter ist super!
  13. Antworten
    7.695
    Hits
    1.993.387

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    :lof:
  14. Antworten
    8.668
    Hits
    732.806

    AW: Der Katzen-Thread

    Bei uns merke ich nur, dass beide störrischer werden (also die jungen, bei Leela erziehen wir nix mehr oder so).
    Also, vor zwei Jahren haben beide noch gut auf "nein" gehört, mittlerweile muss ich...
  15. Thema: wtf momente

    von luxuspanda
    Antworten
    52.973
    Hits
    7.520.701

    AW: wtf momente

    ich hab nie bubbel-tea getrunken, aber 2010 mal aus Versehen Bubble-Apfelzeugs gekauft, obwohl ich Apfelsaft erwartet habe und das fand ich schon auch ganz ganz furchtbar :o
  16. AW: Ausgelagerte Diskussion übers Kalorien tracken etc. (Achtung, Trigger!)

    Ich hab nous Frage anders verstanden aber leider keine Lösung.
    Auser angeben, dass es 1 portion ist, und dann so teilen wie von Aku beschrieben
  17. Antworten
    1.398
    Hits
    103.388

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ich nehme an, es ist z. B. Personal in Restaurants und Museen gemeint, wenn die geimpften sich dort verlustieren möchten.
  18. AW: Welche Bücher haben euch nachhaltig geprägt?

    Outlander hat mir eine unrealistische Vorstellung des Ehelebens selbst nach 2 Monaten ohne Dusche vermittelt.
  19. Antworten
    47.301
    Hits
    4.544.419

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    irgend ne fehlgeleitete Werbung für die Aktion?

    Auf dem SUPERWITZIGEN YOUTUBE-ACCOUNT ist die Seite direkt verlinkt...
  20. Antworten
    8.668
    Hits
    732.806

    AW: Der Katzen-Thread

    aww, süßer Name!
  21. Antworten
    1.306
    Hits
    105.607

    AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

    ich hab ENDLICH mal ne Mango rechtzeitig verarbeitet UND noch ne Limette von Silvester verwendet :D
  22. Antworten
    1.306
    Hits
    105.607

    AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

    whaat :eek:
    Was hast du getan?
  23. Antworten
    8.668
    Hits
    732.806

    AW: Der Katzen-Thread

    awww!
  24. Antworten
    2.812
    Hits
    131.607

    AW: Mag jemand quatschen?

    Juhu!
    Herzlichen Glückwunsch, feier schön!!
  25. Antworten
    8.668
    Hits
    732.806

    AW: Der Katzen-Thread

    aww, eine Glückskatze!
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4