Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DieKathi

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    366

    AW: Ostergeschenke

    Es gibt Puppenkleidung, Handtücher und von der Oma Tonies.

    Vllt ein Kleidungsstück mit Einhorn darauf?
  2. Antworten
    283
    Hits
    6.238

    AW: Promis unter Palmen

    Meint ihr, der hat ihr Sachen von ihr hinterher geworfen, ohne zumindest noch etwas zu ihr zu sagen?

    Ich bin ja naiv und dachte es sei eine komische Art Müll zu entsorgen, weil wir das so mit...
  3. Antworten
    283
    Hits
    6.238

    AW: Promis unter Palmen

    Eva hat so einen wunderbaren Cliffhanger dagelassen..
  4. Antworten
    283
    Hits
    6.238

    AW: Promis unter Palmen

    Armer Tobi.

    ich kann mir tatsächlich gar nicht vorstellen, dass der so arschig sein soll ��
  5. Antworten
    283
    Hits
    6.238

    AW: Promis unter Palmen

    Wie deren eigene Wahrnehmung einfach so völlig an der Realität vorbei schießt
  6. Antworten
    283
    Hits
    6.238

    AW: Promis unter Palmen

    Der Marzipantyp ist auch echt schlimm. Das war nach seiner Hochzeitsshow schon angedeutet, aber das hier ist echt noch so viel schlimmer!

    erbsenblüte, ah, ok. Danke für die Hintergrundinfos.
  7. Antworten
    283
    Hits
    6.238

    AW: Promis unter Palmen

    Echt? Ich kenne den ja gar nicht, erzähl mal!
  8. Antworten
    283
    Hits
    6.238

    AW: Promis unter Palmen

    Ist die Nick gesund?
  9. Antworten
    283
    Hits
    6.238

    AW: Promis unter Palmen

    Die jüngeren sind alle so viel reflektierter.
  10. Antworten
    283
    Hits
    6.238

    AW: Promis unter Palmen

    Und als Eva was sagen möchte, wird sie auch platt gemacht und dann wird ihr gedroht. Das fand ich krass.
  11. Antworten
    1.355
    Hits
    384.560

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Mir passen die allermeisten Einteiler nicht, weil die im Schritt einschneiden, an diesem sitzt alles locker.

    wenn du kein Problem mit Retouren hast, bestell im Zweifel noch ne Größe mehr, aber...
  12. Antworten
    1.355
    Hits
    384.560

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Sehr luftig, lässig, gemütlich.
    Ich glaube, darin kann ich tagelang leben (es gibt ihn auch noch in rot und mit einem Fleckenmuster!)
  13. AW: jetzt, wo die friseure auch noch geschlossen werden ...

    Ich hab auch eine geholt. Meine Tochter trägt bereits Vokuhila und da wollten wir jetzt mal dran
  14. Antworten
    1.355
    Hits
    384.560

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Pullover
    ZALANDO

    Bequemklamotte
    ASOS DESIGN – Legerer Jumpsuit mit Taillenschnurung aus genopptem Jersey | ASOS
  15. Thema: netflix

    von DieKathi
    Antworten
    5.467
    Hits
    769.236

    AW: netflix

    Ja, so geht es mir auch. Eines ist wie ein Unfall und jetzt möchte ich wissen, wie es ausgeht.
  16. Thema: Faire Mode

    von DieKathi
    Antworten
    1
    Hits
    375

    AW: Faire Mode

    Oben ist ein festgepinnter Thread.

    sonst kannst du gut bei Avocado Store stöbern.

    reduziert mag ich Elementy oder Jan‘n June.

    ich kaufe vieles mittlerweile aber auch bei Kleiderkreisel
  17. Antworten
    24.957
    Hits
    2.178.975

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Mein Sohn hat einen Frosch von Affenzahn. Den nutzt er auch manchmal für andere Kleinigkeiten, wie eine kleine Handtasche.
  18. Thema: netflix

    von DieKathi
    Antworten
    5.467
    Hits
    769.236

    AW: netflix

    So ging es mir bis zum Ende. Ein einziges großes WTF!
  19. Thema: netflix

    von DieKathi
    Antworten
    5.467
    Hits
    769.236

    AW: netflix

    Ich mochte Unorthodox.

    kann mir jemand erklären, warum die ihre Sachen in Plastiktüten herumgeschleppt haben? Hat es eine besondere Bewandtnis? Hab mich ganz am Anfang schon gewundert, dass es...
  20. Antworten
    87
    Hits
    34.434

    Umfrage: AW: periodenunterwäsche

    Nein, ich hab mit die Tabelle nicht angesehen. Ich hab einfach meine ganz normale Größe bestellt. Trage 40 untenrum und habe 38/40 genommen; das passt sehr gut. Ich hab noch nie Probleme mit...
  21. Antworten
    283
    Hits
    6.238

    AW: Promis unter Palmen

    Sagte ich gestern zu meinem Mann und kann den nächsten Mittwoch kaum erwarten :D
  22. Antworten
    24.957
    Hits
    2.178.975

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Wiggie, ich muss beim Lük auch daneben sitzen. Aber es wird besser und er kennt die Aufgaben mittlerweile und wird eigenständiger.
    das Paket von Kami klingt super. Damit machst du sicher nix...
  23. Antworten
    87
    Hits
    34.434

    Umfrage: AW: periodenunterwäsche

    Ich schon. Zumindest achtete ich auf schwarz und nicht drückend.

    aber ich hab jetzt ooshis und hab da auch nur die hochgeschnittenen und die ohne Saum oben genommen, weil ich das besser vertrage....
  24. Thema: aaaaaah

    von DieKathi
    Antworten
    289
    Hits
    12.275

    AW: aaaaaah

    Ahhhhhjhhh. Welch Erleichterung. Dann hat sich die andere Frage auch erledigt
  25. Thema: aaaaaah

    von DieKathi
    Antworten
    289
    Hits
    12.275

    AW: aaaaaah

    Erledigt
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4