Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Endorfine

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    20.474
    Hits
    1.536.312

    AW: Was lest ihr zur Zeit?

    Oh ja, es ist echt ziemlich gruselig! Aber echt gut! Habs an 1,5 Tagen gelesen.



    Uuuhhh, crazy! Nach Lektüre des Buches würde ich dort nicht hinfahren. :D

    Ich lese jetzt "Seelen im Eis" von...
  2. Thema: wtf momente

    von Endorfine
    Antworten
    53.937
    Hits
    7.676.447

    AW: wtf momente

    Das!!!
  3. Antworten
    20.474
    Hits
    1.536.312

    AW: Was lest ihr zur Zeit?

    Geisterfjord - Yrsa Sigurðardóttir
  4. Antworten
    21.288
    Hits
    2.930.494

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    Zwillingspärchen: Daniel und Daniela
  5. Antworten
    21.288
    Hits
    2.930.494

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    Neulich gelesen: Maylo :durchgeknallt:

    Haha, imogen!
  6. Antworten
    26
    Hits
    21.795

    AW: Glamour Shopping Week April 2021

    Die ist super. Werde ich mir auch wieder bestellen.

    Gerade gesehen: es gibt wohl 20% Rabatt + gratis Versand ab 20€ Bestellwert auf alle Paula’s Choice Produkte.


    Edit: ähhh ja, steht ja auch...
  7. Antworten
    1.633
    Hits
    111.876

    AW: wo befindet ihr euch gerade?

    Bovenmeer, Niederlande, 2002
  8. Thema: wtf momente

    von Endorfine
    Antworten
    53.937
    Hits
    7.676.447

    AW: wtf momente

    Oh ja, diese nervigen Vögel haben wir hier auch. Was ist los mit denen?



    :D

    Was für ne dämliche Kampagne!
  9. Thema: Corona-Virus

    von Endorfine
    Antworten
    22.197
    Hits
    2.021.964

    AW: Corona-Virus

    Ja!

    Bin auch gespannt, was dabei herauskommt.
  10. Antworten
    1.414
    Hits
    118.210

    AW: Lehrer im Homeoffice

    :D


    Oh Gott, was für eine Scheiße!

    Bei uns sollen jetzt Lehrkräfte geschult werden, die andere Lehrkräfte testen dürfen. Problem: Es gibt kein Geld, um das Schulungspersonal zu finanzieren....
  11. Antworten
    1.414
    Hits
    118.210

    AW: Lehrer im Homeoffice

    Ja, das dachte ich mir auch! Kein Pflaster, kein Asthmaspray (bei nem Anfall), nichts. (Verstehe ich.) Aber jetzt sollen wir auf einmal den SuS in der Nase herum stochern? :durchgeknallt:
  12. Antworten
    1.414
    Hits
    118.210

    AW: Lehrer im Homeoffice

    Ja, ja und ja!
  13. Thema: Corona-Virus

    von Endorfine
    Antworten
    22.197
    Hits
    2.021.964

    AW: Corona-Virus

    Ich bin da total bei euch! Ich verstehe es einfach nicht.
  14. Thema: netflix

    von Endorfine
    Antworten
    7.896
    Hits
    1.036.160

    AW: netflix

    Oh man, ich bin so richtig late to the party, aber ich habe jetzt endlich mal mit OITNB angefangen. :D
  15. Thema: netflix

    von Endorfine
    Antworten
    7.896
    Hits
    1.036.160

    AW: netflix

    Ja, ich auch. :durchgeknallt:
  16. Thema: wtf momente

    von Endorfine
    Antworten
    53.937
    Hits
    7.676.447

    AW: wtf momente

    Sehe ich genau so.



    Der Freund einer guten Freundin von mir ist so und ich könnte jedes Mal ausrasten, wenn sie von ihm erzählt. Während Corona konnte er mal für ein paar Tage Homeoffice machen...
  17. Antworten
    20.474
    Hits
    1.536.312

    AW: Was lest ihr zur Zeit?

    Lize Spit - Und es schmilzt
  18. AW: Wieder mal: Empfehlt mir gute Dokumentationen/Dokumentarfilme.

    Bitte gerne auch positive Rückmeldungen an die Redaktion per E-Mail schicken.
  19. Antworten
    101
    Hits
    8.246

    AW: 8. märz - internationaler frauentag

    :lof:
  20. Antworten
    101
    Hits
    8.246

    AW: 8. märz - internationaler frauentag

    :wein: :wein: :wein:
  21. AW: Wieder mal: Empfehlt mir gute Dokumentationen/Dokumentarfilme.

    Die Doku ist so gut!!
  22. Antworten
    48.180
    Hits
    4.667.136

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ja, das Spray ist super!
  23. Thema: netflix

    von Endorfine
    Antworten
    7.896
    Hits
    1.036.160

    AW: netflix

    Shameless geht weiter. Die 10. und letzte Staffel ist da! (Prime)

    Ich liebe diese Serie so sehr!
  24. Antworten
    20.474
    Hits
    1.536.312

    AW: Was lest ihr zur Zeit?

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Bin auch erst auf Seite 40 oder so. Ich hab ein bisschen was anderes erwartet, glaube ich. Der Schreibstil ist auch ein bisschen merkwürdig. Aber ich gebe dem Buch...
  25. Thema: netflix

    von Endorfine
    Antworten
    7.896
    Hits
    1.036.160

    AW: netflix

    Ja, die Figur hat mich auch sehr gestört. Diese typische Darstellung des "Dorf-Behinderten". Die Figur wurde ja schon in der 1. Szene (glaube ich) oder zumindest ganz am Anfang eingeblendet und da...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4